Die Hütte

Werbung:
Ich habe vor kurzem den Film "Die Hütte - ein Wochenende mit Gott" gesehen. Ich war irgendwie total überrascht, wie mich dieses Gottesbild und die Erklärungen ergriffen haben. Es war für mich so stimmig und klar, dass ich am Ende mit einem ganz positiven Gefühl und mehr oder weniger keinen offenen Fragen da stand. Ich war tief beeindruckt.

Hat vielleicht jemand von euch diesen Film gesehen oder das Buch gelesen?

Lg
Mir geht es ebenso, der Film hat mir irre gutgefallen.



Und das Beste:

Meine Mutter sieht überalle nur das Schlechte und negative.
Dieser Film hat sie richtig aufgerüttelt.
 
Werbung:
Mir persönlich hat der Film auch gut gefallen. Zumindest regte es mich zum Nachdenken an.
Schauspielerische Leistung werte ich nicht so sehr wenn es um diese Art von Filmen geht.
Das Thema Wertung kam auch vor im Film. Interessant.

Sowie die unterschiedliche Sichtweise.
Recht, Unrecht....

In diesem Sinne
Alles Liebe
Waldfee
 
Zurück
Oben