Die HOHLE WELT

ich bin da ein überzeugter Anhänger des Analogieschlusses

Aufgrund der Tatsache, dass unser Kopf hohl ist, muss die Erde, entsprechend des Similia similibus Gesetzes ebenfalls hohl sein. Und umgekehrt heisst es dann entsprechend: das die Erde Hohl ist wird durch die Tatsache bewiesen, dass unser Kopf Hohl ist

lG

FIST
 
Werbung:
ich bin da ein überzeugter Anhänger des Analogieschlusses

Aufgrund der Tatsache, dass unser Kopf hohl ist, muss die Erde, entsprechend des Similia similibus Gesetzes ebenfalls hohl sein. Und umgekehrt heisst es dann entsprechend: das die Erde Hohl ist wird durch die Tatsache bewiesen, dass unser Kopf Hohl ist

lG

FIST

Sehr schlüssig, Fist. Aber da es sowieso keine Materie gibt, gibt es auch keine Materie, die hohl sein kann, also weder Köpfe noch Erde sind hohl, weil es sie gar nicht gibt.
*Achtung, ist nur ne Gedankenspielerei*
 
Sehr schlüssig, Fist. Aber da es sowieso keine Materie gibt, gibt es auch keine Materie, die hohl sein kann, also weder Köpfe noch Erde sind hohl, weil es sie gar nicht gibt.
*Achtung, ist nur ne Gedankenspielerei*

Hi Ahorn

obwohl du mir wiedersprichst, gibts du mir recht

denn: will man davon sprechen dass etwas Gefüllt (Nicht Hohl) ist, dann meint man mit dem Gefüllten immer etwas Materielles. Da es nun die Materie nicht gibt, kann die Erde nicht Gefüllt sein, und da kann man nun rechnen

Gefüllt = Nicht Hohl
Nicht Gefüllt = Nicht Nicht Hohl

eine Doppelte Negierung lösst sich auf

darum heisst es dann

Die Erde ist Hohl

:D :D

lG

FIST

Edit: und was für die Erde gilt, gilt natürlich auch für unsere Köpfe :clown:
 
Ich schließe es ehrlich gesagt nicht aus, das die Erde hohl ist.
Warum sollte es abwegig sein?? Da können mir die Wissenschaftler kilometerhohe Aushandlungen dazu schreiben, die sagen, das die Erde NICHT hohl ist: Ich würde es trotzdem nie für unmöglich halten.
Warum ich das so sehe??
Naja, überlegt doch mal: Früher haben die Menschen Copernikus doch auch den Vogel gezeigt, als er die These aufstellte, das sich die Erde um die Sonne dreht und nicht umgekehrt. Und wer hatte Recht??? Copernikus.
Dasselbe mit Columbus - er war fest überzeugt, dass die Erde rund ist und keine Pizza - und auch er hatte Recht behalten.
Was ich damit sagen will: Woher zum Henker wollt ihr denn wissen, ob unsere Wissenschaftler heutzutage schon alles wissen?? Damals dachten sie doch auch, sie seien schon modern - und heute wissen wir, dass sie alles andere als fortschrittlich waren.
Meine Schlussfolgerung daraus ist, dass wir garantiert ebenfalls noch nicht die vollkommene Wissenschaft erreicht haben.
Noch jetzt entdeckt die Wissenschaft Dinge, die sie nicht in ihre Formeln und Gesetze reinquetschen können, weil sie sie für vollkommen unmöglich befinden.
Aber jetzt schweife ich zu sehr ab.
Für mich wird die hohle Erde immer eine unsichtbare Präsenz sein, solange sich keiner mit Live-Übertragung durch die Erde gräbt und mir das Gegenteil beweist.
Das ist meine Meinung. :p
 
Ja, die Welt ist eindeutig hohl, von den höchsten Gipfeln der Macht bis zu den tiefsten Niederungen der Straße. Eine wirklich neue Erkenntnis ist das allerdings nicht, denn auch die (Glüh)birne ist hohl.

Ja, wie im Kleinen, so im Großen.
 
Stimmt, PsiSnake. Von diesen hohlen Birnen hat meinereins auch schon gehört.
Sogar gelesen hat man hier im Forum schon eine Menge von denen, gelle? *zwinker*
Aber eine Liveübertragung von der Durchquerung der Erde das wär echt mal
ein geiles Ding. Wenn die Kameras zeigen, das da unten alles (mehr oder minder)
Massiv ist, bis in den Kern hinein, dann würde ich die Möglichkeit einer Hohlwelt
auch in Betracht ziehen. Die Glaubwürdigkeit der Medien zweifelt meinereins
nämlich noch mehr an als die Existenz von Hohlwelten oder Paralleluniversen.
Eigentlich glaube ich keinem erwachsenen Menschen mehr, alles Lügner ...
... ausser natürlich Dir und Mir.
Aber bei Dir bin ich mir da nimmer so sicher ... Hmmm!


Euer, esoterisch-paranoider, Ischariot

PS: Ich bin eigentlich nicht Schizophren ... das ist nur der Andere in mir!
 
Ischariot, über die Glaubwürdigkeit der Medien müssen wir uns später unterhalten. Ich bin nämlich gerade dabei mich einzurammeln, die Schweinegrippe kommt!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben