Die HOHLE WELT

man könnte auch sagen das unsere "wissenschaft" dinge nur aufgrund unseres heutigen wissens "beweisen" kann. und da unser heutiges wissen alles andere als vollkommen ist (auf falschen annahmen oder auf falschen grundgesetzen beruht?) sind sämtliche beweise "nutzlos".

lg ph4Se`
 
Werbung:
Vielleicht sollte man auch einfach irdische Realität von geistigem Gebäude unterteilen lernen, das hat schon so manchen geholfen in dieser hohlen Welt...
 
Wovon reden wir denn hier?
Wir reden nicht über ein paar unterirdische Gänge, die mal eben so gegraben werden.
Hier sollen doch im Endeffekt mehr als 6 Milliarden Menschen untertage leben...
Dh., überall wo heute oberirdisch Städte sind, würden diese dann 500 oder 1000m unter der Erde zu finden sein.
Nun, in 1000m Tiefe herrscht eine durchschnittliche Temperatur von ca. 30 - 35°celsius, hohe Luftfeuchtigkeit und das arbeiten fällt schwer. Fragt mal die Kumpels, die da unten arbeiten.
Das ganze muß abgestützt werden und wer aufmerksam in den Medien mitliest oder-hört, wird ab und an von Einstürzen in Bergwerken lesen oder hören.
Es können auch giftige Gase entstehen. Jetzt kann man, wenn man´s rechtzeitig bemerkt an die Erdoberfläche fliehen, damit ist aber dann Essig. man braucht jede Menge Luftschächte und da wahrscheinlich niemand auf sein Töfftöff verzichten will, brauchen wir noch mehr Luftschächte und auch Straßen.
Wie sieht´s mit Nahrung aus?
Die veganer werden frohlocken, denn Tiere werden da unten sicher nicht mehr zu finden sein, sie bräuchten ja auch Sauerstoff zum Atmen...
Nun, wir brauchen dann unterirdische Felder, Pflanzlicht gibt´s ja schon, das wäre das geringere Problem, aber die Felder müssen bewässert und gedungt werden und da scih die Menschheit ja vermehrt und das täglich, muß also auch immer weiter gegraben werden, noch mehr Felder, noch mehr Luftschächte etc...
Und das Ganze muß gestützt werden und zwar so, daß es dauerhaft hält.
Sorry, aber das wird wohl nicht funktionieren.



Sage
 
siehst Du genau das meinte ich damit, daß man Realität von geistigem Gebäude trennen soll. Schon allein der Versuch haut schief, egal ob man es nun auf die Bibel anwendet oder auf eine Hohle-Erde-Theorie. Theorie Theorie Theorie. Ist das so schwer von Praxis zu unterscheiden? :weihna1
 
siehst Du genau das meinte ich damit, daß man Realität von geistigem Gebäude trennen soll. Schon allein der Versuch haut schief, egal ob man es nun auf die Bibel anwendet oder auf eine Hohle-Erde-Theorie. Theorie Theorie Theorie. Ist das so schwer von Praxis zu unterscheiden? :weihna1

Nun, in der Phantasie kann man Luftschlösser bauen, sie einrichten und dort wohnen....
In der Realität braucht man ein solides Fundament, auch für ein Traumschloß.
Aber wahrscheinlich denken einige, "na, wenn´s der alte Captain nemo geschafft hat, eine Unterwasserstadt zu bauen und das im 19.Jh., dann wird´s wohl uns technisch weit fortgeschrittenen des 21.Jh. ein leichtes sein, unterirdische Städte zu bauen"
ich könnte mir eher vorstellen, daß man bestehende Städte überdacht, irgendwann mal in etlichen Jahren.
Daß die uft gefiltert werden muß, damit man sie noch atmen kann.
Es gibt da auch irgendeine Alge, die Sauerstoff produziert. Sie würde sicher auch zum Einsatz kommen, aber unterirdische Städte gibt es nicht und wird´s auch nicht geben, höchstens ein paar Bunker, aber die zähle ich nicht dazu.
Der Druck auf die Konstruktionen wärde viel zu hoch.
Sorry, "Hohlerde-fans", es wird ein Traum bleiben.


Sage
 
Wird das hier nicht alles mit der hohle Welt Theorie verwechselt ?

Wir leben auf der Innenseite der Erdkugel nicht auf deren Oberfläche
unsere Sonne und alle Sterne befinden sich im im Inneren.

Mal sehen ob das einer vom Forum im net findet und einen link hierherstellt
 
Die Hohle Welt ist ein bisher noch nicht eindeutig erwiesenes, grosses Rätsel der Natur. Diversen Büchern zufolge ist im inneren unserer Welt (nicht alles Hohl, aber sehrwohl grosse, massieve und gestützte Höhlensysteme) welche Alte Völker, Echsenmenschen u.ä beheimaten.

Man kann nix mit sicherheit sagen, es kann unfassbare realität oder ein Hübsches Märchen sein. Ich glaube persönlich aber daran. Ich plane in ein paar Jahren auch mit einigen meinen Freunden eine Expedition drthin zu machen, um des versucheswillen den Eingang zu dieser Phantastischen "zweiten welt" zu finden. WENN Sie existiert, ist es 100 % einen Besuch wert !

(Bei Leuts die dieses Thema näher interessiert, bitte PM an mich)
 
Werbung:
Zurück
Oben