Die HOHLE WELT

Hört mal her. Es gibt nun schon etliche Beweise, dass die Erde eben keinen festen Kern hast und dass sie hohl ist! Man stellt sich das so vor, dass es zuerst die Kruste gibt, dann kommt Lava,... und dann wieder eine Kruste. Im inneren gibt es genauso Kontinente und Meere. Die Sonne ist in einen Vakuum und ensteht durch Kernspaltung. Die Nasa und das Amerikanische Parlament soll schon etliche Beweise haben und auch wissenschaftler können sich vieles nicht erklären. Denn das die Erde gefüllt ist und einen festen Kern hast ist nur einer HYPOTHESE (Annahme) - es ist nichts bewiesen, denn es war noch nie jemand da unten!

Ich sag ja nur, dass es schon vielle Beweise gibt,sucht mal unter Google, dann findets sicher viel!


Liebe Grüße Charmedfan!

Und da mit Hölle und Seelen ist hier überhaupt nicht gemeint!
 
Werbung:
Ich hab mal bei google geschaut.
Fast 10.000 Funde in Deutsch.
Bin auch auf ein Forum gestossen.
Schon interessant.
Aber wenn es war wäre.
Wieso sollte man es verheimlichen wollen?
Wo ist der Sinn darin?

mfg
 
siehe auch die Matrix-Filme. Da heßt der Ort in der hohlen Erde Zion. :) (die Menschen führen von da aus den Kampf gegen die Maschinenwesen...)
 
Diese kurze Abhandlung erscheint mir auch sehr schlüssig.

http://pseudowissenschaft.marcus-haas.de/weltbilder/hohlwelttheorie.html

Witziges Thema, aber mein Verstand und mein Gefühl sagt:
No!
:escape:

hi ualter,

ich finde das thema auch fazinierend. ich weiss nicht, wieviel infos du zu diesem thema schon gesammelt hast. aber es ist unglaublich wieviel alte völker und kulturen in ihren überlieferungen von menschen im erdinneren berichten. und das über den gesamten globus.

grüße
ph4Se`
 
das beste Argument für die Hohlerdler ist dies

"Laut Analogieschluss, und dem Hermetischen Gesetz, welches besagt, dass das Obere dem Unteren entspricht, und dass man daher auch vom kleinen auf das Grosse schliessen kann, kann man aufgrund des Inhaltes unseres Kopfes darauf schliessen, dass die Erde Hohl sein muss." :escape:
 
Werbung:
OMG, no comment zu euch 3,

da schreibt man lediglich das man von dem thema fasziniert ist und schon muss man sich so einen dreck anhören.

TRAURIG !!!
 
Zurück
Oben