1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Hohepriesterin

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von toro175, 24. April 2005.

1. toro175

toro175 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo

Ich habe öfters die Hohepriesterin in den Karten.

Mir erscheint es, dass es sich um eine Person handelt. Also weniger eine Bedeutung.

Nur bin ich mir nicht im klaren, was für eine Person es sein könnte. Meine 4 Töchter schliesse ich aus. Aber könnte es sich um die Ehefrau, Mutter oder Schwiegermutter handeln?

Vielleicht täusche ich mich.

Saluti aus Asien

2. FIST

FIST Neues Mitglied

Hallo

vieleicht bist du die Hohepriesterin. Vieleicht steckt etwas Mysteriöses in dir, vieleicht Offenbart sich die Göttin in dir, lüftet für dich ihren Schleier, beugt sich für dich nieder und schenkt dir die Gnade ihres Kusses????

Vieleicht aber ist auch alles die Hohepriesterin, also du und deine Umgebung, verbunden in der Einheit, verbunden durch die Liebe, durch das MYsterium des Leben selbst?

Wie dem auch sei... ich denke, es ist ein Gutes Zeichen, das sich bei dir die Hohepriesterin viel zeigt, ein sehr gutes Zeichen... ich denke dadurch stehts du unter einem "besonderen Stern"

MFG FIST

3. The_rock517

The_rock517 Mitglied

Werbung:
    hallo fist,
    nun vielleicht bedeutet es auch einfach nur das in deinem leben alles im fliesen ist! Keine hindernisse die im weg liegen und die kleinen steinchen die hin und wieder rumliegen werde, geschmeidig wie das wasser eben ist, einfach umgangen und alles fliest weiter !

ich finde es schön!

Licht und Liebe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen