Die Hohe Schule der Magie vom wunschlos glücklich sein

Werbung:
Jo da klinke ich mich hier mal wunschlos also glugglich ein (kicher)

was also is es dass ich hier schreibe
ein Wunsch?
welcher?
will ich bemerkt werden?
will ich beachtet und bewundert werden?
,, na weil ich doch anscheinend wunschlos glugglich bin ,,, sonst braeuchte ich doch hier nich zu schreiben ,,, oder ?

akzeptier ich meinem inneren Drang indem ich nachdem ich diesen Thread durchgelesen habe
meinen Senf auch noch ausdruecke (Kicher lach)

hab ich mich schon befriedigt

Spannung geloesd ~ Ruhe is


:love:
 
Jo da klinke ich mich hier mal wunschlos also glugglich ein (kicher)

was also is es dass ich hier schreibe
ein Wunsch?
welcher?
will ich bemerkt werden?
will ich beachtet und bewundert werden?
,, na weil ich doch anscheinend wunschlos glugglich bin ,,, sonst braeuchte ich doch hier nich zu schreiben ,,, oder ?

akzeptier ich meinem inneren Drang indem ich nachdem ich diesen Thread durchgelesen habe
meinen Senf auch noch ausdruecke (Kicher lach)

hab ich mich schon befriedigt

Spannung geloesd ~ Ruhe is


:love:
Du könntest für die schreiben , welche noch nicht in deinem glücklichen Zustand sind , somit der Menschheit
zurückgeben , was du erhalten hast , bis heute.
Einmal warst du auch nicht glücklich und hast gelernt .

aber schön , daß du nun befriedigt bist , das ist ja schon ein schöner Anfang.
Überheblich würdest du ja nicht sein , daß wäre ja nicht klug.
 
Ich war ne Weile nicht hier , aber genau wegen dieser Einstellung hat sich auch nix verändert.
aber ihr seid halt noch nicht soweit:D
Dann am besten wieder eine Weile wegbleiben, wiederkommen und das Gleiche feststellen. Dies so häufig wiederholen bis Dir was auffällt oder im anderen Thread über den Magierehrenkodex nachlesen.
 
Dann am besten wieder eine Weile wegbleiben, wiederkommen und das Gleiche feststellen. Dies so häufig wiederholen bis Dir was auffällt oder im anderen Thread über den Magierehrenkodex nachlesen.
Danke für den Hinweis , werde Ehrenkodex lesen, vielleicht verstehe ich dann ...
Las soeben "Wo fängt Magie eigentlich an "
ich bin nicht sicher 2011?
 
Werbung:
Zurück
Oben