die hoelle, durch die ich gehe...

Man kann den anderen Menschen die nötige Kraft dazu geben sein Karma lösen zu können, denn wollen will man immer selbst nicht, wenn man nicht kann und nicht den Mut dazu findet und Luonnotar kann ihm die nötige Kraft dazu geben sein Karma zu lösen, mit ihr zusammen dadurch sein Karma zu lösen, verstehst du mick jetzt? :liebe1:


Ich fühle aber , dass ihr dadurch Kraft genommen wird!! Und wie lange hält sie das dann aus????
 
Werbung:
Ich fühle aber , dass ihr dadurch Kraft genommen wird!! Und wie lange hält sie das dann aus????

Woher willst du wissen was Sie fühlt? wie kommst du darrauf jemand die Worte aus den Mund zu nehmen und ihr zu unterstellen das sie doch ein opfer ihrer Gefühle ist? sie sagte selbst, wenn sie an ihn denkt, fühlt sie sich gut... so wars bei mir auch und es hat mir nicht geschadet... ich kannte mal jemanden, wenn ich an ihn dachte fühlte ich mich schlecht, obwohl ich mich abhängig von ihm füllte, das war wirklich schlecht, aber nicht das was Luo hier erzählt, das klingt nicht schlecht, dass klingt sogar großherzig, wenn sie jemanden gerne helfen wöllt den sie liebt... und sie sagt selbst, dass sie ihr Ego ausschalten wollte, oder so in der Richtung und wenn sie selbst erkannt hat was Richtig ist, wieso soll sie dann deiner Meinung nach ein Opfer sein? :confused:
 
hallo mysterie,

tina:
Aber....... was kannst Du denn an Deiner Traurigkeit ändern?
Wenn er sich nicht ändern kann??
Wenn es sein Karma ist , dass er lernen muss Liebe anzunehmen , dann muss ER dass noch Lernen , in seinem Lernprozess. Und er hatte schon einige Frauen dazu bekommen , wie du ja erzählt hast.
Ich habe bei Dir das Gefühl , dass Du einen ganz anderen Lernweg für Dich in dieser Angelegenheit hast . Und der hat für mich mit loslassen zu tun.

Ihr habt euch beide die Möglichkeit gegeben , an Euch eure Aufgabe zu erfüllen.
Und ich sehe es eben so , dass Er noch nicht bereit ist , das jetzt bei Dir anzunehmen , und an Dir liegt es , dass Du entscheiden musst , wie du jetzt mit dem ganzen umgehen wirst.

Liebe Grüsse Tina

In einem geb ich dir recht, dass er noch nicht bereit ist dafür, dass er noch zeit braucht. Aber es könnte auch sein, dass er gerade SIE dazu braucht um sein Karma endlich zu lösen. Ich meine das Karma kann er nur alleine lösen, aber danach vl. Vielleicht war sie der Anfang, der erste Schritt, den er gebraucht hat /braucht. Vielleicht hat er bei ihr die wahre Liebe gespürt und traut sich jetzt endlich seinen Problemen zu stellen.
Aber liebe Lui, du sollst jetzt nicht denken, dass du dafür verantwortlich bist, jeder ist für sein Schicksal verantwortlich. Und NUR ER kann sein Karma/ seine Probleme lösen, niemand anders!


oh ja, er braucht zeit, und er ist geschickt darin,
immer wieder schleichwege drumherum zu finden.
er sagt: seitdem er mich zum ersten mal sah,
(und erinnert sich an jedes detail dieser begegnung)
will er mir nahe sein, weil ich so ganz anders bin,
als alles was er bislang an persoenlichkeit kannte.
wahrscheinlich, dass ich etwas in ihm ausgeloest habe,
und er jetzt alleine, fuer sich, damit umgehen muss.

ich kann garnichts dazu tun, weder wenn ich bei ihm,
oder ohne jeden (physischen) kontakt zu ihm bin.


alles liebe,
luo
 
liebe tina,
was wuerdest du raten?
welche schritte, welche wege?
wie kann ich mich bewegen?


Solange Du nicht darunter Leiden musst ...und das ist Ganz Ganz Wichtig !!! Solange kannst Du ihm dabei helfen . Aaaaaber ..... Du musst Dich dabei sehr gut beobachten , Sehr Sehr gut !!!

Sobald du in deinem Leben bemerkst , dass es auschließlich NUR noch sich um ihn dreht , dann solltest aufhören , zu Warten !!!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Woher willst du wissen was Sie fühlt? wie kommst du darrauf jemand die Worte aus den Mund zu nehmen und ihr zu unterstellen das sie doch ein opfer ihrer Gefühle ist? sie sagte selbst, wenn sie an ihn denkt, fühlt sie sich gut... so wars bei mir auch und es hat mir nicht geschadet... ich kannte mal jemanden, wenn ich an ihn dachte fühlte ich mich schlecht, obwohl ich mich abhängig von ihm füllte, das war wirklich schlecht, aber nicht das was Luo hier erzählt, das klingt nicht schlecht, dass klingt sogar großherzig, wenn sie jemanden gerne helfen wöllt den sie liebt... und sie sagt selbst, dass sie ihr Ego ausschalten wollte, oder so in der Richtung und wenn sie selbst erkannt hat was Richtig ist, wieso soll sie dann deiner Meinung nach ein Opfer sein? :confused:

Chirra ...meine Kleine ... hab dich soooo liiiiiiieeeeeeeeeeeb:liebe1:

Weil ich schon am Anfang , als ich ihre Zeilen gelesen habe , gefühlt habe , dass sie traurig und Hilflos ist !!!!

Frag sie , obs stimmt !!!:weihna1

Bussi Tina:liebe1:
 
Chirra ...meine Kleine ... hab dich soooo liiiiiiieeeeeeeeeeeb:liebe1:

Weil ich schon am Anfang , als ich ihre Zeilen gelesen habe , gefühlt habe , dass sie traurig und Hilflos ist !!!!

Frag sie , obs stimmt !!!:weihna1

Bussi Tina:liebe1:

Okey dann ist sie traurig und hilflos, aber nicht durch ihn, das glaub ich nicht :kuss1:
 
hallo chirra,
chirra:
Tina, Tina, Tina... nenene... es gibt Karmaauflösungen die kann man nur mit den anderen zusammen klären und ich denke Luonnotar kann ihn helfen dieses Karma zu lösen... denn ich denke nicht, das diese Krankheit die er hat auf schlechtes Karma zurückzuführen ist... es gibt auch schlimme Erlebnisse die man durchmachen will weil man gerne aus ihnen lernen möchte und es kann sein das Luonnatars andres Seelchen sie noch liebt nur denkt, dass er diese Liebe nicht verdient hätte und sich deshalb zurückzieht und ihre Aufgabe es ist ihn umzustimmen? möglich wärs... bei mir war es so gewesen

hm, ich weiss nicht, wie sehr ich ihm wirklich helfen kann,
es sei denn es ist ein karmischer knoten zwischen uns.
also eine schuld zwischen uns beiden, die wir loesen muessen.
das kann sein, aber ich weiss nicht, wie ich so tief hinein
in meine vergangenheit komme, um das herauszufinden.

er ist der ueberzeugung, dass die krankheit seine strafe ist.
weil sie ihm sein leben zur hoelle macht, und ihm
die menschen wegnimmt, beziehungen zerstoert, der er liebt.
er hat sich von mir abgewendet, um mich zu schuetzen;
ich kann ihn nicht umstimmen, er muss sich ich mir zuwenden.

aber ich kann fuer ihn offen bleiben.


alles liebe dir,
luo
 
Werbung:
Zurück
Oben