die hoelle, durch die ich gehe...

Aber....... was kannst Du denn an Deiner Traurigkeit ändern?
Wenn er sich nicht ändern kann??
Wenn es sein Karma ist , dass er lernen muss Liebe anzunehmen , dann muss ER dass noch Lernen , in seinem Lernprozess. Und er hatte schon einige Frauen dazu bekommen , wie du ja erzählt hast.
Ich habe bei Dir das Gefühl , dass Du einen ganz anderen Lernweg für Dich in dieser Angelegenheit hast . Und der hat für mich mit loslassen zu tun.

Ihr habt euch beide die Möglichkeit gegeben , an Euch eure Aufgabe zu erfüllen.
Und ich sehe es eben so , dass Er noch nicht bereit ist , das jetzt bei Dir anzunehmen , und an Dir liegt es , dass Du entscheiden musst , wie du jetzt mit dem ganzen umgehen wirst.

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

In einem geb ich dir recht, dass er noch nicht bereit ist dafür, dass er noch zeit braucht. Aber es könnte auch sein, dass er gerade SIE dazu braucht um sein Karma endlich zu lösen. Ich meine das Karma kann er nur alleine lösen, aber danach vl. Vielleicht war sie der Anfang, der erste Schritt, den er gebraucht hat /braucht. Vielleicht hat er bei ihr die wahre Liebe gespürt und traut sich jetzt endlich seinen Problemen zu stellen.
Aber liebe Lui, du sollst jetzt nicht denken, dass du dafür verantwortlich bist, jeder ist für sein Schicksal verantwortlich. Und NUR ER kann sein Karma/ seine Probleme lösen, niemand anders!
 
Werbung:
Das habe ich gefunden hierraus, die für mich letzte Aufgabe für Seelenpartner http://www.kriyayoga.com/Deutsch/aufdenfluegeln/seelenpartner.html

Es ist immer die heilige Pflicht des Göttergatten seine Göttergattin nach Hause zu lieben. Das bedarf der göttlichen Kraft und Stärke der Liebe des Göttergatten - jedoch gehört es auch zu den heiligen Aufgaben der Göttergattin sich lieben zu lassen - sich für seine Liebe zu öffnen. Eine liebeshungrige Göttergattin kann nur mit Liebe genährt werden wenn sie ihr Herzerl öffnet für seine göttliche Liebe ... ansonsten wird sie noch weiter nach Liebe hungern und dürsten bis ihr Stolz sich der Liebe neigt.
 
Tina, Tina, Tina... nenene... es gibt Karmaauflösungen die kann man nur mit den anderen zusammen klären und ich denke Luonnotar kann ihn helfen dieses Karma zu lösen... denn ich denke nicht, das diese Krankheit die er hat auf schlechtes Karma zurückzuführen ist... es gibt auch schlimme Erlebnisse die man durchmachen will weil man gerne aus ihnen lernen möchte und es kann sein das Luonnatars andres Seelchen sie noch liebt nur denkt, dass er diese Liebe nicht verdient hätte und sich deshalb zurückzieht und ihre Aufgabe es ist ihn umzustimmen? möglich wärs... bei mir war es so gewesen :liebe1:

Chirra(Tina)Chirra(Tina)Chirra(Tina)....hahaha

Ich seh das aber immer noch net so.... JEDER hat sein KARMA für sich selbst zu lösen... Wir oder sie helfen uns /ihnen doch nur dabei!!!
Was macht denn jemand , wenn der Andere überhaupt gar nie net will ????
Soll der dann sein Ganzes leben lang darauf warten , ob er jemals möchte????
Versteh ich nicht !!!!

Liebe Grüsse TINA :liebe1:
 
liebe mysterie,

luo:
dennoch denke ich, dass er sich zurueckgezogen hat,
weil seine karmischen verstrickungen zu hart sind,
und er angst hat, auch mich mit hinein zu ziehen.
so habe ich es zumindest verstanden, weil er mehrmals
auf seine grosse (karmische) schuld gesprochen hat,
fuer die er so (durch seine krankheit) suehnen muss.
als wolle er mich vor seinem karma schuetzen.

er sollte seine Einstellung gegenüber dieser Krankheit ändern bzw. es anders sehen. Diese Krankheit ist ein Geschenk für ihn, sie hilft ihm so manche Probleme zu beseitigen. Er braucht diese Krankheit um seelisch weiter zu kommen.
Kann dir/ihm ein gutes Buch vorschlagen, wenn du möchtest? (Kennst du deinen Engel? von Benjamin Klein)
Da geht es um ein behindertes Mädchen, das auch durch ihre Krankheit viel lernt und lernen muss.
Es ist ein sehr berührendes Buch, von dem man auch viel lernt und auch ich viel gelernt habe!
Vielleicht hilft es auch ihm!
Alles Liebe,
Mysterie


er sieht seine krankheit als geissel, die ihm gott gab
als strafe fuer etwas fuerchtbares, das er getan hat.
ich kann mir nichts vorstellen, was so furchtbar ist.
und ich nehme ihn nicht als schlechten menschen wahr.

im gegeteil fuer mich ist er wunderschoen.

und ich habe auch keine angst vor seiner krankheit.
denn sie ist ein teil von ihm, dass ich nicht tragen,
aber mit dem ich sehr wohl umgehen (lernen) kann,
solange wir darueber kommunizieren koennen.

er muss sein karma aufloesen, nicht erleiden.
es ist eine 'aufgabe', nicht ein 'aufgeben'
aber das muss er wohl erst lernen...


alles liebe,
luo
 
@ Mysterie....
Vielleicht hat er bei ihr die wahre Liebe gespürt und traut sich jetzt endlich seinen Problemen zu stellen.
Aber liebe Lui, du sollst jetzt nicht denken, dass du dafür verantwortlich bist, jeder ist für sein Schicksal verantwortlich. Und NUR ER kann sein Karma/ seine Probleme lösen, niemand anders

Aber auch nur vielleicht ???? Und wenn nicht:dontknow: Was dann????

Liebe Grüsse Tina
 
!

Aber auch nur vielleicht ???? Und wenn nicht:dontknow: Was dann????

Liebe Grüsse Tina Mysterie....

tja, das können WIR nicht sagen, nur sie. Sie wird es tief in ihrem Herzen wissen. Und dann kann man immer noch entscheiden, was man will!!
Jeder kann über sein Leben entscheiden, und zwar immer und überall.
Es gibt auch immer 2 Wege und manchmal geht man auch Umwege...

Liebe Grüße
 
Chirra(Tina)Chirra(Tina)Chirra(Tina)....hahaha

Ich seh das aber immer noch net so.... JEDER hat sein KARMA für sich selbst zu lösen... Wir oder sie helfen uns /ihnen doch nur dabei!!!
Was macht denn jemand , wenn der Andere überhaupt gar nie net will ????
Soll der dann sein Ganzes leben lang darauf warten , ob er jemals möchte????
Versteh ich nicht !!!!

Liebe Grüsse TINA :liebe1:

Man kann den anderen Menschen die nötige Kraft dazu geben sein Karma lösen zu können, denn wollen will man immer selbst nicht, wenn man nicht kann und nicht den Mut dazu findet und Luonnotar kann ihm die nötige Kraft dazu geben sein Karma zu lösen, mit ihr zusammen dadurch sein Karma zu lösen, verstehst du mick jetzt? :liebe1:
 
liebe tina,

tina:
Aber....... was kannst Du denn an Deiner Traurigkeit ändern?
Wenn er sich nicht ändern kann??
Wenn es sein Karma ist , dass er lernen muss Liebe anzunehmen , dann muss ER dass noch Lernen , in seinem Lernprozess. Und er hatte schon einige Frauen dazu bekommen , wie du ja erzählt hast.
Ich habe bei Dir das Gefühl , dass Du einen ganz anderen Lernweg für Dich in dieser Angelegenheit hast . Und der hat für mich mit loslassen zu tun.

Ihr habt euch beide die Möglichkeit gegeben , an Euch eure Aufgabe zu erfüllen.
Und ich sehe es eben so , dass Er noch nicht bereit ist , das jetzt bei Dir anzunehmen , und an Dir liegt es , dass Du entscheiden musst , wie du jetzt mit dem ganzen umgehen wirst.

Liebe Grüsse Tina


er war ein 'serial monogamist', suechtig;
hat frauen gebraucht, um den schmerz zu stillen,
weil er mit sich alleine nicht klarkam.
diese phase hat er schon hinter sich gelassen.
er hat erkannt, dass er es sich selbst antut.
also bewegt sich da schon etwas bei ihm...

wie ich jetzt mit dem ganzen umgehen werde?
an meinem wuenschen und wollen arbeiten.
denn das ist es, was mich ungluecklich macht.
die muss ich loslassen und abstand gewinnen.
ich kann immer noch eine luke offen lassen,
wenn er sich wieder fuer mich entscheidet...


was wuerdest du raten?
welche schritte, welche wege?
wie kann ich mich bewegen?


alles liebe,
luo
 
Werbung:
Sorry , dass ich hier so bin , aber ich glaube rosims methode , hat mich langsam angesteckt...:eek:
Nee ..... aber ich kann glaub am allerbesten nachvollziehen , was in einem für ein Gefühlschaos da ausgelöst wird!! Ich habs so oft hinter mich bringen müssen , und so oft bin ich fast zerbrochen daran!!
Weil ich eh ein so sehr emotionaler Mensch bin!!

Ich meins doch nur gut!!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Zurück
Oben