die höhle mit dem grünen schleim

B

brahma

Guest
ich probiers kurz zu machen ^^.

ich war in einer höhle, die ziemlich viele gänge hatte, war schon beinah wie ein labyrinth.
sie war ziemlich düster und es gab eine gruselige atmosphäre.
in jedem gang lag auf dem boden ein gegenstand, der von einer art grünem schleim umhüllt war.
das grün war ein klares und helles grün und es leuchtete ein wenig.
ich wusste im traum, jeder gegenstand würde einen anderen einfluss auf mich ausüben, sobald ich ihn anfasse.
man konnte die gegenstände unter dem schleim nciht wirklich erkennen, man wusste nur wie klein oder groß der gegenstand ist.
der einzige gegenstand den ich im traum von ihnen erkannte oder anfieß, war ein spitzes, dreieckiges, kleines messer ( sah aus wie ein dolch).
ich wusste, dass in der höhle wölfe wohnten und die vllt gefährlich waren.
ab und zu sah ich einen wolf von der einen durch die andere höhle springen, und die wölfe leuchteten auch in diesem grünen schleimschimmer.
man sah sie halt nur ab und zu hin und her huschen.

danke im vorraus ;)

mfg brahma
 
Werbung:
Hallo Brahma,

ich kann mich noch etwas an den Traum von der Versorgung und Heilung einer Wunde erinnern. :liebe1:

Irgendwie hängt der Traum mit diesen zusammen. Du gehst im Traum die Errinnerung zurück. Das Messer gehörte ja zu den Heilungs-Traum. Das hast du verarbeitet du kannst darüber reden, mit dem Sinnen be-greifenbar machen, das es jetzt eine andere Bedeutung für dich hat. Darum könnte die Klinge des Messers oder auch das gesamte Messer eine dreieckige Form haben.

Vielleicht möchte dir dein Unbewußtes sagen:

Es ist egal wie weit du zurückgehst, die Symbole der Gegenstände sollen dich daran erinnern, das deine Verwundung eine Vorgeschichte hatte. Eine Vorgeschichte die weit zurückliegt (Labyrinth) eine Verstrickung von Ereignissen die schon bei deinen Ur-Ahnen anfing und du hast sie jetzt erlöst.
Den alle Gegenstände sind im grünen Licht der Heilung und Erneuerung gehüllt.
Das die Wölfe auch einen grünen Schimmer haben könnte damit zusammenhängen
Die Wölfe könnten deine schamanischen Kraft-Tiere sein, die dich dort hingeführt haben?
Oder die Spur, im Erinnerung-Labyrinth geht zurück bis zu dem Wölfen in dem deinen Seele einmal inkarniert war?
Und möchte dir damit erklären, dass dein Karma aus deinen gelebten Leben mit dem Karma der Vorfahren aus deiner Familie verbunden sind.
Wölfe leben auch im Familienverbund zusammen wie wir Menschen.

Alles Liebe
________
Ute
 
danke matrixx,
deine deutung trifft in vielen aspekten zu und hat mir einiges nochmal verdeutlicht.

und du sagst es mein kraftier ist wahrscehinlich ein wolf oder ein hund und im traum hatte ich ja auch keine angst vor ihnen, nur die höhle wirkte leicht bedrohlich.

nochmals danke ;)
 
Werbung:
Du bist an einem ort wo du dich entscheiden musst.
Du hast angst.
Unten liegt was das von schutz umhüllt ist und leuchtet.
Alles hat einfluss auf dich, wenn du es berührst.
Du kannst das geschützte nicht erkennen, nur die grösse.
Du erkennst nur ein messer.
Du weisst das du an einem gefährlichen ort bist.
Du siehst überall gefahr, auch in dem leuchtschutz.
Aber nur ab und zu.
 
Zurück
Oben