die höhe der planeten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht kannste ganz nüchtern dazu stellung beziehen?
es ist ne frage.. wie sie wirkt.. hat mit dir zu tun ;)

Na dann mach mir das doch mal vor.......................

Heißt, du mußt alles was du bisher an Erfahrungen gemacht hast, löschen.......Restart...................so ganz und total................und dann bei null anfangen.......................kannste das..............ist das möglich...............ich denke dazu muss man sterben......................so wirklich...............deshalb bringen sich die Leute wohl gerne mal um.................weil sie sich einen Restart wünschen..................nur meist funktioniert das nicht so, wie sie meinen...........................
 
Werbung:
vielleicht kannste ganz nüchtern dazu stellung beziehen?
es ist ne frage, wie jede andere auch..:
die kann man
-beantworten
-ignorieren
-den frager angreifen..
-retorisch amoklaufen..
-erklären was die wahrheit ist..
-überzeugen..
-selbstsicher sein..
-verunsichert..

wie sie wirkt.. hat mit dir zu tun ;)
was du daraus machst ist deine wahl

Ob ich deine Fragen beantworte oder nicht, kommt ganz entscheidend darauf an, wie sinnvoll deine Frage ist...................................und wie sinnvoll es ist, darauf zu antworten.............................überhaupt..............
 
Sag mal, B&B,

Hast du sie noch alle?

Ein Kind - und das war Tanja zu dem Zeitpunkt - ist abhängig von den Eltern. Und zwar existentiell. Und da kommst du mit Freiwilligkeit?

Manchmal fasse ich mir wirklich an den Kopf und kann nicht glauben, was du so von dir gibst.

OLG
Rita

Hallo Rita ..

ich stelle die frage, wegen dem tabucharakter..
sie kann dazu stellung beziehen wie sie es für richtig hält..
wer forscht stellt fragen.. es ist kein hammerschlag.. sondern eine frage.. und sie ist so gestellt dass man sie beantworten kann.. in beiden richtungen..
es liegt in ihrer hand und im rahmen ihre möglichkeit die antwort so zu geben, dass die wahrheit ersichltich wird.. um mehr geht es nicht..

die wahrheit trägt zur lösung bei.. sei es ein ja.. oder ein nein..

einschüchtern wollen à la hast du sie noch alle ist keine antwort..
ausserdem habe ich die frage so gestellt.. schlimmer finden wollen als gefunden haben...

wie bei diesen schmerzensgeld fragen..

was will sie erreichen? gib du ihr doch das was sie will Rita.. wenn du das kannst.. kanst mir gerne erklären was es ist und wie das funktioniert.. und ob du den eindruck hast es sei richtig ;)

lg ;)
 
Ob ich deine Fragen beantworte oder nicht, kommt ganz entscheidend darauf an, wie sinnvoll deine Frage ist...................................und wie sinnvoll es ist, darauf zu antworten.............................überhaupt..............

oder aus den gründen die du wirklich hast?
würdest du sie überhaupt offenlegen?
was hätte das für konsequenzen?
 
Weißt, lieber blacky,

auf die Gerechtigkeit dieser Welt verlasse ich mich schon lange nicht mehr............................

was wäre denn gerecht? ;)

ich habe immer noch den eindruck du möchtest was dafür bekommen.. für deinen missbrauch...

-was?
-und wie soll es auf dich wirken?
-kann diese strategie überhaupt funktionieren es im aussen zu suchen?

-und warum ist es immernoch nicht "ausgeglichen"(scheinst es ja nicht so zu finden(?))?
-wie siehst so ein ausgleich aus?

-verlangst du gerechtigkeit?
-oder privilegien? <= !!
 
was wäre denn gerecht? ;)

ich habe immer noch den eindruck du möchtest was dafür bekommen.. für deinen missbrauch...

-was?
-und wie soll es auf dich wirken?
-kann diese strategie überhaupt funktionieren?

-und warum ist es immernoch nicht "ausgeglichen"(scheinst es ja nicht so zu finden(?))?
-wie siehst so ein ausgleich aus?

-verlangst du gerechtigkeit?
-oder privilegien? <= !!

Also wenn du mich so fragst..................

Durch die ganzen Internetseiten über Missbracuh ist mir ziemlich schnell klar geworden, dass das mit dem Missbrauch hauptsächlich deswegen passiert, weil es ein Tabuthema ist......................über so etwas spricht man nicht..................ergo keine Aufklärung................ergo kein Erkennen...................ergo kein Interesse.....................ergo mein Kind kann es genauso treffen...............oder meine Enkelkinder.....................ergo mit Aufklärung würde man schon eine Menge bewirken................................


Nur weißt wo hier das Problem liegt........................
Die Leute wollen gar nicht aufgeklärt werden..........................egal ob es ihre Kinder und Enkelkinder trifft.............................:confused:
 
ja waren welche dabei und haben zugeschaut oder was?

wie unfreiwillig war es denn wirklich?
an wen hast du dich gewendet?
warst du dann bei der polizei?
oder nur bei der mutter..?
und was haste dem vater gesagt?
oder wie bist du mit ihm umgegangen, unmittelbar danach?



Hi Ihr Zwei,

hatten wir dieses Thema in einem anderen Thread mit den gleichen Reaktionen von Euch Beiden nicht schon einmal??

@Blackandblue: Bevor Du hier so ein "Sh.." erzählt, solltest Du dich vorher einmal mit dem Thema Mißbrauch von Kindern eingehender auseinandersetzen.

@Sternja: Den "Hunger" eines Skeptikers kann man nicht stillen, auch wenn Du ein ungewöhnliches Maß an Durchhaltevermögen beweist, um Blacky von Deiner "Sache" zu überzeugen. Du bringst Deine Argumente immer und immer wieder an den Mann, merkst aber nicht, daß Blacky nicht im Geringsten geneigt ist, Dir überhaupt zuzuhören.... Warum läßt du Dich bei diesem Thema von ihm bloß immer wieder ans Kreuz nageln?:blue2:

Außerdem ist dieses Thema absolut off topic. Also, um auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Jupiter lehnt sich an meinen Zwillings-MC und läßt es sich gutgehen...;)



Lieben Gruß
Silke
 
Hi Ihr Zwei,


@Sternja: Den "Hunger" eines Skeptikers kann man nicht stillen, auch wenn Du ein ungew&#246;hnliches Ma&#223; an Durchhalteverm&#246;gen beweist, um Blacky von Deiner "Sache" zu &#252;berzeugen. Du bringst Deine Argumente immer und immer wieder an den Mann, merkst aber nicht, da&#223; Blacky nicht im Geringsten geneigt ist, Dir &#252;berhaupt zuzuh&#246;ren.... Warum l&#228;&#223;t du Dich bei diesem Thema von ihm blo&#223; immer wieder ans Kreuz nageln?

Au&#223;erdem ist dieses Thema absolut off topic. Also, um auf das eigentliche Thema zur&#252;ckzukommen: Jupiter lehnt sich an meinen Zwillings-MC und l&#228;&#223;t es sich gutgehen...;)

Lieben Gru&#223;
Silke

Hallo liebe Silke,

ach wei&#223;t irgendwie hab ich ihn auch schon richtig lieb gewonnen, den gnadenlosen, skeptischen, n&#246;rgelnden Miesepeter...................:D

Aber des mit Jupiter is doch mal eine tolle Nachricht !!!:)

Lieben Gru&#223;
Tanja
 
Werbung:
Also wenn du mich so fragst..................

Durch die ganzen Internetseiten über Missbracuh ist mir ziemlich schnell klar geworden, dass das mit dem Missbrauch hauptsächlich deswegen passiert, weil es ein Tabuthema ist......................über so etwas spricht man nicht..................ergo keine Aufklärung................ergo kein Erkennen...................ergo kein Interesse.....................ergo mein Kind kann es genauso treffen...............oder meine Enkelkinder.....................ergo mit Aufklärung würde man schon eine Menge bewirken................................


Nur weißt wo hier das Problem liegt........................
Die Leute wollen gar nicht aufgeklärt werden..........................egal ob es ihre Kinder und Enkelkinder trifft.............................:confused:

ja.. und du gibst keine antworten auf fragen die für die aufklärung der folgen un dem umgang damit wesentlich sind.. du verweigerst dich wohl der aufklärung ;) warum? :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben