Die Hirarchie

Werbung:
ereschkigal
über die Anzahl der Engel zu spekulieren, finde ich irgendwie seltsam. Für mich sind Engel Energien und wir Menschen nehmen sie oft als Wesen wahr.
sehr richtig und wir wissen ja nicht mal ob die Engel so wahrgenommen werden können wie wir hier auf Erden andere Menschen als einzelne Wesen wahrnehmen, vielleicht ist ein Engel ja ein viel komplexeres Wesen. ich könnte mir z.B. vorstellen, daß ein Engel an mehreren irdischen Orten gleichzeitig auftritt.
Liebe Grüße Inti
 
3. Gabriel: Herrscher des Paradieses, sitzt zur linken Gottes, Saphir ('der Schöne'); Gnade; Wahrheit; Liebe; Verkündigung; Wiederauferstehung; Kraft Gottes; Westen; Montag; Herbst; überbringt Botschaften; führt Veränderungen herbei; kündigt Jesus durch den Propheten Daniel an; überbringt gute Nachrichten und führt Veränderungen herbei; Zeugung und Wiederauferstehung; später Nachmittag; friedliche Schwingung; fließende Aktivität, Wasser; Lohfarben, Brauntöne, dunkle Grüntöne; Schutzengel der Propheten Mohammed. Gabriel steht an der Nordseite des Tempels. (Nordseite=Körperseite)

hallo erschikal..

mein name Daniel
was ich am liebsten tue.. ich bringe die Menschen zurück ins Rechte licht..
ich weiss nicht wie ich mit ihm reden kann geschweige denn ich weiss nicht ob er mir zuhört
würde ich für ihn eine Kerze anzünden bekäme ich schwierigkeiten mit Gott.. denn der sagt:
Du sollst keine anderen Götter neben mir haben und Huldigen..
so in der Art..
ich würde somit ein opfer dar bringen..
auch wenn ich es aus liebe machen würde..
but ich finde es seltsam das sich mit mir so einige seiten von dennen mit Gabriel gleichen.. nur ich kenne seine Geschichte nicht..
das finde ich schade..

ich habe gehört er soll zwischen himmel und Erde stehen ...
und die Toten die wollen ins Licht führen..
(ich habe ein wenig Angst wenn ich daran denke das ich das gleiche auf der Erde mche mit den Seelen die verloren gehen wollen..)
ich helfe but nur wenn sie sich helfen lassen.. wenn keine nachfrage da ist will dieser jemand nicht)

kann es sein...
but ic will hier nicht für irrer erklährt werden deswegen verdränge ich die meisten fragen..
ich finde es auch sehr seltsam das ich noch nie einen Bruch eine Verstauchung oder irgend welche anderen sachen hatte...
das ist nicht normal ..
noch dazu efüllen sich meine Wünsche wenn ich Gott daru bete...
ich entschuldige mich auch regemöäsig das ich manchmnal schon permanent auf die nerven gehe...
Gabriel, Gabriel, Gabriel...

Daniel kommt aus dem hebräischen..
so viel habe ich herraus gefunden..
war der Prophet hebräisch?
Liebe Grüße
Daniel
 
Lieber Daniel,

meiner Meinung nach kannst Du Gott nicht beleidigen, wenn Du mit einem seiner Helfer ("Angestellten" :rolleyes: ) spricht. Schau mal in Lukas 1,26 da wird Gabriel erwähnt und auch im Koran taucht er unter Gibril auf als der der Muhammad, den Koran verkündet.

Wenn Du mehr über Deinen Namen erfahren willst, lese doch mal das Buch Daniel im Alten Testament der Bibel.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
lol
dieses buch oder die bücher blieben mir bis jetzt verwährt.. denn bis jetzt meinten andere(die zeit) das ich es noch nicht haben darf..
ich höre hier zum ersten mal davon..
ich habe auch noch nie der gleichen irgend wo gelesen..
deine sätze sind friedlich...
sie deuten mir wärme...
freundlich keit..
:(
meine aura trügt ich habe die größten probleme die man habenkann.. nur zurück zum thema..
ich habe gottes namen missbraucht deswegen habe ich mit ihm fast keine kontakt...
ich wolte in seinem name handeln..
das hat er mir übel genommen..
ich habe ziiemlich oft das vater unser gebetet.. ich bin mir nicht sicher ob er mir immer noch zu hört...
seit da an habe ich den engeln gedankt und interessiert...
nur gabriel hörte ich sehr oft und ich fühle den namen sehr stark...
auch das daniel der prophet war kann kein zufall sein...
wo bekomme ich info her?
lg Daniel
 
Lieber Daniel,

nur Dein Dich selbst schuldig sprechen, kann Dich von Gott trennen. Verbinde Dich mit Gott oder den Engeln und Dir wird es besser gehen. Gott ist Gott und du kannst ihn nicht beleidigen.

Es gibt ein Problem, wenn man anderen unbedingt helfen möchte. Meist stellt man sich innerlich über den anderen dem man helfen will. Eines der Aufforderungen von Jesus war, Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbt. Nur wenn Du Dich selbst liebst und annimmst, so wie Du bist, kannst Du das auch bei dem anderen. Deshalb rate ich Dir, kümmere Dich erstmal um Dich selbst und nehme Dich so an, wie Du bist, bevor Du fremde Seelen ins Licht führen willst.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
dazu muss ich sagen.. :

meine Kindheit war so das mieseste was ich erlebt habe...
misshandlungen und beschimpfungen waren an der tages ordnung..

(stop... niemand soll sagen achz der arme junge)

dies war die gloreichste Erfahrung die ich haben konnte..
ich erfuhr den Schmerz.. den pain der dunklen seite..
und entschloss mich seit her zu helfen..
anfangs nutze ich die armen menschen nur aus..
intriegen zu meinem eigenen wohl ergehen..
dann kamm immer mehr das ich das Vater unser mit herz betete..
bis jetzt..
jetzt ist meine seele gefangen in einer Ehe diezu grunde geht.. mch psychisch kaputt macht undmir meine kraft raubt..
but diese aufgabe muss ich erfüllen.. sonst geht es nicht weiter..
ich habe eine Tochter in der sich die Liebe spiegelt..

Sie wird noch besser noch perfekter wie ich..
im mom ist sie 9 mon.. aber sie lernt und begereift sehr schnell..
sie wird das gleiche meinerseits , wenn sie meine frau nicht mit ihrem zorn und ihrer nbegativen energie verpfuscht..

Hier hört eigentlich meine hilfe auf.. denn sie will sich nicht helfen lassen..
Durch sie färbt sich das antlitz meiner dunkel...
und ich verfalle in einen schlaf der mich nicht weiter lässt..

was kann ich tun?
nun wenn Gabriel wirklich alle sieht bzw hört und warnimmt..
so bete ich das ich weiter machen kann und mich nicht drehe im kreis des ****** ... meine Nerven sind gespannt.. mein Geist wurde gedrillt..

but zu thema zurück .. wo bekomme ich den nun infos her?
Lg Daniel..
 
Lieber Daniel,

aus den Bruchstücke Deiner Geschichte, die Du hier erzählst, habe ich das Gefühl, daß Du das Beste für Dein Kind tun willst. Du liebst Dein Kind und ich nehme an Deine Frau ebenso. Zorn ist oft ein Zeichen der Hilflosigkeit und vielleicht ist es notwendig ihr etwas unter die Arme zu greifen, damit sie entlastet ist und zu mehr Kraft kommt. Wenn allerdings Drogen und Alkohol im Spiel sind, wird das ganze schon schwieriger.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Liebes Ereschikalchen...
also mein ganzes Leben ist clean und langweilig..
ich lebe zu gesund.. ich achte auf meinen Körper auf meine Seele mein charma mein aussehen..
no way niemals drogen oder alc.. nene
davon lass ich die hände.. mir wurde ein erlebniss geschenkt.. du kannst es nach lesen unter dem Bitrag von mir.. Respan
dort steht es..---
--but... mein zweiter Teil in. Bunde ist genau das Gegenteil -.-
Sie schreit verzehrt den Raum und wirkt negativ auf mich und sie ein...
meine Psyche leidet sehr darunter und ich kome nicht raus...
Ich bin gefangen.. -.-
in so jungen Jahren..
Mein Name ertönt nicht mal mehr ...
niemand wagt es ihn in den Mund zu nehmen..
das fällt mir auf.. niemand ruft mich bei meinem Namen.. ist das der Respekt im Unterbewust sein?
niemand nur einer wagt es ihn aus zu sprechen...
mein vater..
aber er sagt es wenn ich acht geben soll...
und warnt mich weiter zu sprechen..
deswegen habe ich keinen kontakt im moment zu ih.. er respektiert nicht...
ich hatte ein Erlebniss im wlkad mit einem Schtzpatron.. er war an mich gesannt und machte mir fast nen Herzinfarkt.. und weils keine Einbildung ist kanst mein Zelt kumpel bestätigen.. ich habe von euiner Hexe erfahren das es ein schutzpatron war.. mehr weiss ich nicht...
es hörten 4 leute und niemnan hatihn gesehen..
es heisst er sein ein bote der einem zu tiefstem erschrecken shockt..
mir blieb das herz in der nacht fast stehen (Wildzelten)
dieser patron wurde mir entsandt und ich kenne die bedeutung auch nicht...
niemand kann mir dabei helfen.. du?
hast du vielleicht eine ahnung?
steht er in verbindung mit Engeln?
lg Daniel (liess und höre den klang dieses namens..)
er klingt wie die sonne i think..
er hat beachtung verdient..
 
Werbung:
Lieber Daniel,

mir ging nicht die Frage durch den Kopf, ob Dein Leben clean und. Du hast vom Zorn Deiner Partnerin berichtet, oder habe ich da was falsch verstanden und da habe ich nach Alkohol und Drogen gefragt. Alkohol und Drogen verändern oft die Reaktionen eines Menschen und er tut Dinge, die er ohne nie tun würde. Und gerade in Zusammenhang mit Kleinkindererziehung, die oft das letzte von einem verlangen und einem an die eigenen Grenzen führen, hat mich das interessiert.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Zurück
Oben