die "herzensfrage"

deichkind73

Mitglied
Registriert
4. Juli 2007
Beiträge
38
Ort
an der nordsee
guten morgen ihr lieben.

ich habe gestern eine legeart probiert.

1. darum geht es
2. dies bewegt dich
3. so steht er zu dir
4. dies ist der rat an dich


und ich fand das "las" sich recht gut.
mag vielleicht jemand einen kommentar dazu abgeben?

24 herz

29 dame
30 lilien

31 sonne


mir geht es um die liebe, sein herz zu erreichen.
ich möchte gerne seine herzensdame sein, muß mich aber bei
ihm "durchsetzen"
er sieht mich durchaus positiv (wobei er sich seit 3 tage nicht gemeldet hat :()
nur mit dem rat an mich kann ich leider nicht wirklich was anfangen.

liebe grüße
 
Werbung:
Hallo Deichkind

wie wäre es mit: Der Rat an Dich (Sonne) - selbst aktiv werden und mit eigener Kraft die Angelegenheit meister. Zumal die QE, die Wolken sind: Unklarkeiten.
Kurz gesagt, die Unklarheiten beseitigen, mit eigener Kraft meistern (Sonne), in dem Du vorsichtig bei ihm anfragst, was nun ist?


Viel Glück
 
Hallo Deichkind

wie wäre es mit: Der Rat an Dich (Sonne) - selbst aktiv werden und mit eigener Kraft die Angelegenheit meister. Zumal die QE, die Wolken sind: Unklarkeiten.
Kurz gesagt, die Unklarheiten beseitigen, mit eigener Kraft meistern (Sonne), in dem Du vorsichtig bei ihm anfragst, was nun ist?


Viel Glück

hallo tanja

lieben dank!

ja, das mag wohl so sein...*seufz* leider hab ich aus "zorn" seine nr. gelöscht und kann ihn somit nicht mehr erreichen..und ich denke nicht das er sich von sich aus bei mir melden wird..und außerdem wohnt er eh nur noch 3 wochen hier..

*lach* ich glaube ich sollte mir ein liebeskummer-forum suchen

liebe grüße
 
ach nein...

wenn er sich gar nicht mehr meldet ist es sicher besser dass ihr gar keinen kontakt habt. ich meine so wichtig solltest du ihm schon sein, dass er vor seinem umzug noch was von sich hören lässt.

also ich glaub, der kommt noch. weiss auch nicht warum

schönen tag noch :)

en-julliet
 
Werbung:
Hallo,

das Bild selbst zeigt doch schon, wie er zu dir steht (Lilie), die Lilie ist ua. eine Karte , die eine Affäre zeigt.
Werd aktiv und zeige ihm, dass du auch gut ohne ihn leben kannst

Lieben Gruß
KB
 
Zurück
Oben