*Die Herren des Karmas*

Es gibt nämlich beides: Die Erlebnisse, die du erzählst, könnten von der geistigen Welt initiiert worden sein, um dich von einem gefährlichen Kontakt zu warnen. Die geistige Welt geht aber kaum so massiv vor, und deshalb könnte es auch die "andere Seite" (negative Energieformen) gewesen sein ...


Liebe Grüße

Lool...ich muss gerade schmunzeln über das ".." aufgrund der Interpretationsfreiheit jedes Einzelnen......:D

Ich vermute, dass ist ein sehr altes Elementar gewesen, welches durch die Begegnung beider miteinander aktiviert wurde und so sich ausbreiten konnte, hat auch viel mit der eigenen Verdrängung zu tun, je nach Ausrichtung ihrer Aufmerksamkeit, was wohl, wie sie selbst sagt ihr nicht bewusst war.

Ich nehme an, du weisst, wie ich jetzt meine, oder?:D:zauberer1

LG
Gaia:)
 
Werbung:
Das ist jetzt Deine Meinung darüber. Aber ich weiss inzwischen viel mehr darüber. Und obs man glauben möchte oder nicht , es gibt gewisse Gesetzte die mit unserem Lebensplan zu tun haben.

[/FONT][/COLOR]


Wenn ich hier im Forum schreibe, dann gebe ich stets mehr als meine persönliche Meinung kund. Ich spüre viel verwirrende Energie. Wo soll diese herkommen? Von den "Herren des Karma"? Wirklich nicht. Diese sind ja nach der Beschreibung neutrale Kräfte, die eine Aufgabe inne haben.


Und in dem Buch las ich über die Kapuzenmänner auch nicht von Dunkelmächten oder sonstigem Schmarrn....

Solche Mächte gibt es aber. Solange man das nicht weiß oder akzeptiert, ist es geradezu unmöglich, die Energien unterscheiden zu können und oft wird man dann auch beeinflusst, ohne dass man es merkt bzw. sieht in Einflussnahmen "göttliche Hände", wo es aber dunkle Hände waren ...



Liebe Grüße
 
Ja, das verstehe ich auch nicht ganz. War dieser Mann schlecht für dich, übte er einen negativen Einfluss aus oder waren es negative Kräfte, die euch auseinander bringen wollten?

Es gibt nämlich beides: Die Erlebnisse, die du erzählst, könnten von der geistigen Welt initiiert worden sein, um dich von einem gefährlichen Kontakt zu warnen. Die geistige Welt geht aber kaum so massiv vor, und deshalb könnte es auch die "andere Seite" (negative Energieformen) gewesen sein ...


Liebe Grüße


Hast Du die Geschichte RICHITG durchgelesen???
Wenn ich mich mit diesem Mann getroffen hätte , zu ihm hatte ich eine sehr starke Verbindung. Es wäre durch dieses Treffen vielleicht etwas engeres enstanden. Da wir in zig Leben schon zu tun hatten.
Vielleicht wäre ich bei ihm schwach geworden , und hätte mit ihm gepoppt :rolleyes: Und wäre daran vielleicht zugrunde gegangen.
Ihn so schon loszulassen war eines meiner schlimmsten Loslass Erfahrungen. Und wenn ich ihm noch näher gekommen wäre , wer weiss was dann mit mir passiert wäre?? Es ging garantiert nur mich , bestimmt sogar !!!

Liebe Grüße Tina

 
Lool...ich muss gerade schmunzeln über das ".." aufgrund der Interpretationsfreiheit jedes Einzelnen......:D

Ich vermute, dass ist ein sehr altes Elementar gewesen, welches durch die Begegnung beider miteinander aktiviert wurde und so sich ausbreiten konnte, hat auch viel mit der eigenen Verdrängung zu tun, je nach Ausrichtung ihrer Aufmerksamkeit, was wohl, wie sie selbst sagt ihr nicht bewusst war.

Ich nehme an, du weisst, wie ich jetzt meine, oder?:D:zauberer1

LG
Gaia:)


Ja, es war aber kein Elementar. Ich spüre ganz deutlich magischen Einfluss. Magier können ja auch elementare Kräfte aktivieren, wenn sie dies wollen ...


Liebe Grüße
 
Solche Mächte gibt es aber. Solange man das nicht weiß oder akzeptiert, ist es geradezu unmöglich, die Energien unterscheiden zu können und oft wird man dann auch beeinflusst, ohne dass man es merkt bzw. sieht in Einflussnahmen "göttliche Hände", wo es aber dunkle Hände waren ...


Türlich gibt es auch solche Mächte , meinst das weiss ich nicht??
Aber diese Wesen ziehst auch nur an , wenn Du eine gewisse Einstellung zu gewissen dunklen Themen , Richtungen hast , oder nicht??

Und ich war garantiert nicht in dieser Richtung orientiert:)
 
Fakt bei mir war der , dass es mit IHM zu tun hatte.
Und in dem Buch las ich über die Kapuzenmänner auch nicht von Dunkelmächten oder sonstigem Schmarrn....
Es wissen sehr wenige Menschen über sie bescheid , aber sehr viele haben mit ihnen zu tun


hi tinschen..

dat buch hab ich vor einiger zeit auch gelesen "die herren des karma" und fand es sehr interessant.. hab es fast in einem durchgelesen..
und die "herren des karma"werden als kapuzenmänner beschrieben, deren gesicht man nicht sehen kann..

für mich war und ist ein ganz deutlicher gefühls-unterschied zwischen warnung und energie , die es nicht so gut mit mir meint.. hab das ja am eigenen leib erfahren dürfen.. es sind zu dieser zeit wirklich sehr merkwürdige dinge geschehen.. auch in mir...

aber
da ich ja ein kind gottes bin (und das meine ich jetzt ernst und liebevoll und ohne drama und ohne dogma) bin und war und werde ich immer unter dem schutz des höchsten stehen...

und
ich kann niemals tiefer fallen als in gottes hand (und während :umarmen: ich dies hier grad schreib, kribbelt es ganz leicht und sacht auf meinem kopf.. achjaaaaa.. das ist eine energie, berührung, die ich lieeeeeeeeebbbbbbbbbbbbeeee... )

namaste
 

Hast Du die Geschichte RICHITG durchgelesen???
Wenn ich mich mit diesem Mann getroffen hätte , zu ihm hatte ich eine sehr starke Verbindung. Es wäre durch dieses Treffen vielleicht etwas engeres enstanden. Da wir in zig Leben schon zu tun hatten.


Und was wäre schlecht daran gewesen? Ich möchte mich nicht wiederholen, aber ich mache dies, weil es so deutlich und offenkundig ist: Energetische Fremdbeeinflussung!



Vielleicht wäre ich bei ihm schwach geworden , und hätte mit ihm gepoppt :rolleyes: Und wäre daran vielleicht zugrunde gegangen.
Ihn so schon loszulassen war eines meiner schlimmsten Loslass Erfahrungen. Und wenn ich ihm noch näher gekommen wäre , wer weiss was dann mit mir passiert wäre?? Es ging garantiert nur mich , bestimmt sogar !!!

Liebe Grüße Tina



Das, was du hier beschreibst, sind deine Ängste. Intuitive Wahrnehmung ist noch einmal was anderes und es ist oft schwer, beides voneinander zu unterscheiden.

Vielleicht war ja die Begegnung damals wirklich noch zu früh für dich, im Laufe der Zeit, in der du dich weiterentwickelst, kanns sich das aber wieder ändern. Vielleicht ist er ja deine Dualseele. Hast du dich das schon mal gefragt?



Liebe Grüße
 
Ja, es war aber kein Elementar. Ich spüre ganz deutlich magischen Einfluss. Magier können ja auch elementare Kräfte aktivieren, wenn sie dies wollen ...


Liebe Grüße

Mir bekannt. Allerdings spielt es im Endeffekt weniger eine Rolle, wichtig ist das Elementar, welches dann neutralisiert werden "sollte", wie ich finde.

Selbst wenn jemand diese aktiviert hat, so kann es nur wirken, wenn gleiche Schwingungsebene vorhanden ist, der Resonanzpunkt sozusagen.

Langes Thema. Gibt es eigentlich einen thread über die Thematik der Elementare? Wäre ja mal interessant sich auszutauschen, hab da schon einiges erlebt....

LG
Gaia:)
 

Türlich gibt es auch solche Mächte , meinst das weiss ich nicht??
Aber diese Wesen ziehst auch nur an , wenn Du eine gewisse Einstellung zu gewissen dunklen Themen , Richtungen hast , oder nicht??

Und ich war garantiert nicht in dieser Richtung orientiert:)


Das ist nicht ganz richtig, denn zu welchem Zweck sollten andere Menschen solche Wesen anziehen? Um sie wieder gegen andere Menschen einzusetzen. Das ist es, was man schwarze Magie nennt oder worunter man die "Dunkelmächte" versteht.
 
Werbung:
Mir bekannt. Allerdings spielt es im Endeffekt weniger eine Rolle, wichtig ist das Elementar, welches dann neutralisiert werden "sollte", wie ich finde.

Selbst wenn jemand diese aktiviert hat, so kann es nur wirken, wenn gleiche Schwingungsebene vorhanden ist, der Resonanzpunkt sozusagen.

Langes Thema. Gibt es eigentlich einen thread über die Thematik der Elementare? Wäre ja mal interessant sich auszutauschen, hab da schon einiges erlebt....

LG
Gaia:)


Natürlich kann man Elementare neutralisieren. Im Endeffekt geht es aber immer darum die Ursache bzw. den Verursacher zu neutralisieren, weshalb dann diesen Menschen, welche sich mit diesen Energien bewusst umgeben, eine gewisse Bedeutung zukommt.


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben