die helden von heute

Die Helden des Alltages z. B. sind die, die sich nicht selbst belügen, die Konzequent ihre Erkenntnis leben. Die die sich nicht von anderen verbiegen lassen usw. Also alles was einen selbst betrifft, weil man damit andren Mut machen kann, die Hoffnungslosigkeit die uns manchmal umgibt, zu ertragen und zu überwinden.

Jeder sollte bei sich selbst anfangen, die Welt einwenig berechenbarer zu machen.
 
Werbung:
ja, hab panische angst vor diesen tieren und ich lebe in einem gebiet (drömling/natur-und wasserschutzgebiet), in dem die biester größer werden als wie die patsche der fliegenklatsche :blue2:
mal ganz abgesehen davon, daß ich nicht gern töte, würde ich mich auch gar nicht so nah rantrauen :D
yupp.....mein nachbar ist ein held!

ich hätte auch gerne so einen nachbarn :schmoll:

die größte spinne , die mir hier zuhause über den weg gelaufen ist, war etwa 5cm groß .ich stand davor , wie das kaninchen vor der schlange, völlig erstarrt und fing dann erstmal an zu schreien. die spinne hat gezittert vor angst und tat mir schon fast leid. ich habe mir dann schnell ein glas geholt , drübergestülpt , ins glas eingefangen und ganz weit weg ausgesetzt. ich habe mich dabei so geekelt , aber trotzdem durchgezogen. seit dem versuche ich damit umzugehen, ich würde ja sonst verrückt werden, bei den ganzen spinnen , die hier sind ,aber ich kann dich verstehen , dass kostet wirklich überwindung, eine kleine heldentat.
 
ich hätte auch gerne so einen nachbarn :schmoll:

die größte spinne , die mir hier zuhause über den weg gelaufen ist, war etwa 5cm groß .ich stand davor , wie das kaninchen vor der schlange, völlig erstarrt und fing dann erstmal an zu schreien. die spinne hat gezittert vor angst und tat mir schon fast leid. ich habe mir dann schnell ein glas geholt , drübergestülpt , ins glas eingefangen und ganz weit weg ausgesetzt. ich habe mich dabei so geekelt , aber trotzdem durchgezogen. seit dem versuche ich damit umzugehen, ich würde ja sonst verrückt werden, bei den ganzen spinnen , die hier sind ,aber ich kann dich verstehen , dass kostet wirklich überwindung, eine kleine heldentat.

für mich bist du jetzt auch eine heldin :D
ich würd mich da nie so nah rantrauen
 
Irgendwie,muss ich lachen,wenn ich es mir vorstelle:D:D:D

dann stell dir das mal vor......
ich hab mal, in der zeit als ich bei meinen eltern lebte, 5 stunden nackt und zitternd in der dusche im keller gestanden weil eine spinne mir den weg da raus versperrte.
die spinne hatte ne mordsgeduld und ich konnte sie grinsen sehen :D
abends hat mein vater mich gerettet weil er duschen wollte
 
für mich bist du jetzt auch eine heldin :D
ich würd mich da nie so nah rantrauen

danke :umarmen:
aber mir blieb garnichts anderes .wenn die sich noch irgendwo verkrochen hätte ,wäre es viel schlimmer gewesen, dann hätte ich keine ruhige minute mehr gehabt. man muss auch aufpassen .einige können springen und wohl auch beissen :eek:...
ganz weg ist die phobie noch nicht, aber schon viel besser geworden. :)
 
mein nachbar, wenn ich ihn nachts um 2 rausklingel damit er die monsterspinne aus meinem badezimmer entfernt :D

Ich frage mich grade ob die Spinne das auch so sieht...! :D

Meine ganz persönliche Heldin vom heutigen Tag ist meine Nachbarin, die vor einigen Wochen ihre Schwiegermutter (ihr Mann starb bereits vor Jahren) aus dem Pflegeheim in dem sie so unglücklich war, zu sich nach Hause geholt hat.
Das finde ich einfach nur toll, umso mehr weil ich weiss was für eine gewaltige Aufgabe es ist! :thumbup:
 
Werbung:
danke :umarmen:
aber mir blieb garnichts anderes .wenn die sich noch irgendwo verkrochen hätte ,wäre es viel schlimmer gewesen, dann hätte ich keine ruhige minute mehr gehabt. man muss auch aufpassen .einige können springen und wohl auch beissen :eek:...
ganz weg ist die phobie noch nicht, aber schon viel besser geworden. :)

puh....angesprungen ist mich zum glück noch keine
 
Zurück
Oben