die helden von heute

Werbung:
Mütter von Kindern mit starker physischer und/oder geistiger Behinderung, die ihre Kinder zu Hause pflegen, sind für mich Heldinnen von Heute, Kaaba.
 
Menschen die Helfen ohne wenn und aber...

ja, menschen, die unentgeltlich bereit sind zu helfen wo not am mann ist.
stimmt!
das sind für mich auch helden.
aber auch bezahlte feuerwehrmänner oder ärzte können helden sein.
und manchmal auch mein nachbar, wenn ich ihn nachts um 2 rausklingel damit er die monsterspinne aus meinem badezimmer entfernt :D
 
ja, menschen, die unentgeltlich bereit sind zu helfen wo not am mann ist.
stimmt!
das sind für mich auch helden.
aber auch bezahlte feuerwehrmänner oder ärzte können helden sein.
und manchmal auch mein nachbar, wenn ich ihn nachts um 2 rausklingel damit er die monsterspinne aus meinem badezimmer entfernt :D

Fürchtest du Spinnen??? Dein Nachbar ist wirklich ein Held:D:D
 
Fürchtest du Spinnen??? Dein Nachbar ist wirklich ein Held:D:D

ja, hab panische angst vor diesen tieren und ich lebe in einem gebiet (drömling/natur-und wasserschutzgebiet), in dem die biester größer werden als wie die patsche der fliegenklatsche :blue2:
mal ganz abgesehen davon, daß ich nicht gern töte, würde ich mich auch gar nicht so nah rantrauen :D
yupp.....mein nachbar ist ein held!
 
Werbung:
ja, hab panische angst vor diesen tieren und ich lebe in einem gebiet (drömling/natur-und wasserschutzgebiet), in dem die biester größer werden als wie die patsche der fliegenklatsche :blue2:
mal ganz abgesehen davon, daß ich nicht gern töte, würde ich mich auch gar nicht so nah rantrauen :D
yupp.....mein nachbar ist ein held!

Wie wahr,wie wahr...:D:D

Aber so eine Spinne ist auch ein Held,stelle es dir vor,wie riesig wir ihr gegenüber sind,und doch stellt sie sich mutig der Herausforderung MENSCH...;)
 
Zurück
Oben