Die heimliche Revolution ...

aber besser er sagt das jetzt ab als kurz vor dem ESC, wenn die Hosen dann gestrichen voll sind
 
Werbung:
Ich kannte den gar nicht bisher. Habs mir gerade angesehen und der ist echt gut.

Nur... ich würde da keine Revolution reindeuten. Er ist eben ein Typ den das Business überfordert und dem der Rummel nicht liegt, die Musik aber schon. Mehr ist es für mich nicht.
 
Ich habe den leisen Verdacht, dass er das von vornherein geplant hat....

Habe heute einen Artikel über ihn gelesen, weiß leider nicht mehr wo. Jedenfalls wurde er darin ein bisschen beschrieben, als hypersensibel einerseits und ziemlich eigenwillig andererseits, ein bisschen oder auch stark zerrissen irgendwie. Es wurden auch ein paar Beispiele aufgezählt, dass er dazu neigt kurzfristig alles über den Haufen zu werfen. Bei VoiceofGermany wollte er wohl schon raus, was aber wegen den vertraglichen Bindungen nicht gut funktionierte, andere Beispiele waren das er auch schon mal zu einer Hochzeit gebucht war und am Tag der Hochzeit morgens absagte etc. Er soll auch, trotz seines Teddybären-Aussehens, mal zum verbalen Ausrasten neigen, schrieb auf Facebook so Dinge wie "I hate People" und "FUCK YOU ALL!" etc.

Kurzgesagt... seine Mucke ist nicht gerade Guns N Roses, aber er ist definitiv Axl Rose. :D
 
Ich glaube nicht, dass es "vorher" geplant war. Auf einer Bühne zu stehen und diesen Hype auszuhalten ist schon eine (weniger gute) Sache an sich.

Worum es geht, steht schon, na wo wohl?, in der Bibel:
Kehret um!


Also geht es darum, dass die, die in der alten Leier stecken, umkehren - was der schwierigste Prozeß überhaupt ist. So wie Andreas Kümmert beschrieben wird, ist er mitten in der Umkehr, was mit einschließt, mehrmals die Richtung zu wechseln.

Man muß das ERLEBEN, denn auch ein Bibelzitat: "Denn sie FÜHLEN nicht, was sie tun." Wissen nützt gar nichts, FÜHLEN hilft zur Umkehr. Andreas Kümmert fühlt, er fühlt in dem Moment: "Es passt nicht!" - logisch - für alle anderen, die nicht fühlen, ist das nicht nach zu vollziehen.

Die Revolution ist, dass er die Chuzpe hat, in dem Moment wo er FÜHLT, es passt nicht, NEIN zu sagen und zwar ÖFFENTLICH. Das ist natürlich für eine "Society" wie das "Neue Deutschland" ein Eklat.

Klar, es ist wie bei einer Hure auf dem Strich, die zu einem Freier sagt: "Dich will ich nicht!" - der Freier kann darauf bestehen, dass die Frau ja auf dem Strich steht und sich anbietet. Aber trotzdem bleibt das Recht des Menschen auf der Seite der Hure: "Von Dir will ich mich nicht ficken lassen!" - fertig! Und so steht das Recht auf Andreas Kümmert Seite: er hat sich ausgezogen, war schon nackt und scheinbar bereit, für einen Höhepunkt, "ganz" Deutschland hatte schon einen Ständer und wollte abspritzen, aber Andreas Kümmert sagt "Nein, danke, Deutschland, von Dir will ich mich nicht ficken lassen."

Wird noch öfter vorkommen.
Hoffentlich.
 
Werbung:
Bei der "KUNST" des Abdankens, war das Abdanken vorher "geplant".
Beim "nicht geplanten" Abdanken, war es "Ehrlichkeit" zu sich selbst.
 
Zurück
Oben