die hardliner des herrn

wir haben in deutschland die schulpflicht und diese familie hat ihre kinder nicht zum staatlichen unterricht geschickt. deshalb die massnahmen...

klar, ich habe einen erwachsenen, wohlgeratenen sohn...
 
Werbung:
kann sein, aber in den schulen österreichs lernt man leider nicht tippen und in denen, die du besucht hast, anscheinend kein gutes benehmen..
 
Sorry, aber was man von manchen Schulen so hört und sieht.....
...Gewalt am Schulhof, Gewalt gegen Lehrer und Mitschüler, Alkoholprobleme, Waffen und und...
Irgendwie kann ich die Eltern ganz gut verstehen.

Bei uns im Kindergarten darf der Vatertag nicht gefeiert werden weil Scheidungskinder keinen Vater haben. Der Nikolaus darf nicht kommen weil sich andergläubige Kinder dadurch gestört fühlen könnten......
 
und in denen, die du besucht hast, anscheinend kein gutes benehmen..

Worauf basiert denn deine Meinung zu den gepflogenheiten der von mir besuchten Schulen.
Habe ich mich dir gegenüber in irgend einer Weise unhöflich oder beleidigend ausgedrückt?
Falls es dir entgangen sein sollte, ich habe lediglich die Rechtschreibung zum Anlass genommen für die Schulpflicht zu plädieren.
Solltest du dies nun allerdings irrtümlich auf deine Person bezogen haben, bedauere ich dies zutiefst und entschuldige mich gleichzeitig für meine missverständliche Ausdrucksweise.
 
Sorry, aber was man von manchen Schulen so hört und sieht.....
...Gewalt am Schulhof, Gewalt gegen Lehrer und Mitschüler, Alkoholprobleme, Waffen und und...
Irgendwie kann ich die Eltern ganz gut verstehen.

Bei uns im Kindergarten darf der Vatertag nicht gefeiert werden weil Scheidungskinder keinen Vater haben. Der Nikolaus darf nicht kommen weil sich andergläubige Kinder dadurch gestört fühlen könnten......



Wer entscheidet denn darüber?
Haben die Eltern kein Mitspracherecht?
Äh, wie bitte wurden denn diese "Scheidungskinder" produziert? Ohne Vater?



Sage
 
@Lobko Witz

Habe Deine Beiträge gelesen und Deine HP. Du leistest Reiki absolut keinen guten Dienst, deshalb bitte ich Dich, Dein "reikiwien" wirklich aus dem net zu löschen. Ersatzlos. Übertrage Deine Existenzprobleme (möglichst) nicht auf andere. Gut, aber andererseits gehört Wien ja eher zu den Ostdiktaturen und die Menschen von dort können das "reikiwien" sicher (noch) gebrauchen.

Jedenfalls, so oder so oder andersrum - sag' danke zu Reiki, wenn es Dir was gebracht hat, und geh'. Hoffentlich hast Du zumindest keine Kinder.

Lieben Gruß an die "Wienwiener", es gibt auch dort tolle Menschen.

Vagabondo
 
@Lobko Witz

Habe Deine Beiträge gelesen und Deine HP. Du leistest Reiki absolut keinen guten Dienst, deshalb bitte ich Dich, Dein "reikiwien" wirklich aus dem net zu löschen. Ersatzlos. Übertrage Deine Existenzprobleme (möglichst) nicht auf andere. Gut, aber andererseits gehört Wien ja eher zu den Ostdiktaturen und die Menschen von dort können das "reikiwien" sicher (noch) gebrauchen.

Jedenfalls, so oder so oder andersrum - sag' danke zu Reiki, wenn es Dir was gebracht hat, und geh'. Hoffentlich hast Du zumindest keine Kinder.

Lieben Gruß an die "Wienwiener", es gibt auch dort tolle Menschen.

Vagabondo

Trolle bitte nicht füttern.

150px-DoNotFeedTroll.svg.png
 
Werbung:
Moin Vagabondo,

könntest Du bitte was zum Thema schreiben, oder es ganz lassen? Danke

@all: ich finds traurig, wenn Kinder von der Umwelt abgeschirmt werden. Sicher, es gibt Prügeleien auf dem Schulhof - es gibt Scheidungskinder, es gibt Schwule und Lesben. Selbst wenn man dies alles als Problem ansieht, sollten die Kinder doch lernen, damit umzugehen - um nicht mit 21 oder älter völlig weltfremd durchs Leben zu stolpern.

LG
Ahorn
 
Zurück
Oben