Die hässliche Fratze der Fremdenfeindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses hingegen ist genau die Sorte Statement, die mir die Frau Kanzlerin richtig sympathisch machen.

Und überdies genau die Sorte Rhetorik, derer sich die unsägliche Frau Festerling bedient. Ich würde das an deiner Stelle ganz rasch überdenken, was dir da in die Tasten geraten ist.

Das brauche ich nicht zu überdenken. Gegen Demokratie und gegen Gesetze zu verstoßen ist auch für eine Merkel in einem Rechtsstaat keine Alternative. Und nach Glauben anstelle von Recht zu entscheiden, und Flüchtlinge genauso wie das eigene Volk zu missbrauchen, kann wohl kaum als Qualifikation, weder menschlich noch als Kanzlerin, angesehen werden.

Aber wir können gerne aus den Glaubensfragen hinausgehen und uns über die Sachthemen unterhalten, soferne Du da Argumente hast.
 
Werbung:
(...) Aber das hat weder etwas mit dem gut heissen von Gewalt (weder linker noch rechter) noch mit Fremdenhass zu tun ... sondern eben nur mit Glaubensfragen und Realitätsnähe.

Wieviel Realitätsnähe haben denn Menschen, die eine Vergewaltigung berichten, die es nichtgegeben hat, und das Gerücht weiter verbreiten (siehe FAZ-Artikel am Anfang). Antwort: GAR KEINE REAL)IKTÄTSNÄHE,. sondenr REINE HETZE, die reinj rechts m,otiviert istg, und NICHT zu entschuldigen ist, sonde5rnj als solche Hetze gegbrandmarkt und kritisiert gehört.
 
Google hilft gerne weiter ;).
17 Brandanschläge seit Jahresanfang

Von red/dpa 22. Februar 2016 - 16:05 Uhr

Insgesamt 17 Brandanschläge auf Flüchtlingsheime hat es in Deutschland in diesem Jahr schon gegeben. Neben den Brandanschlägen gab es 27 sonstige Gewaltdelikte, 43 Sachbeschädigungen und 31 Propagandadelikte.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...ang.bff272c6-4807-4874-a0e3-0916e63b9fc8.html

Liste der Brandanschläge auf Unterkünfte
Hunderteinundzwanzig Mal Hass!!!


Mindestens 121 Brandanschläge wurden 2015 auf Unterkünfte für Geflüchtete verübt. Im Schnitt jeden dritten Tag einer.
Eine Liste:


Vielleicht magst du dir die Liste ja mal anschauen, bevor du weiterhin derartigen Unsinn schreibst.;)

 
Wird in einem der FAZ-Artikel berschrieben, den ich verlinkt habe.

Gut, mal eine Zeitung im Regierungs-Mainstream. Alles was für Merkels Politik ist ist gut, alles andere schlecht ... ja, das ist echte Neutralität in der Berichterstattung :cry:.
Auch die Linken arbeiten genauso mit unlauteren Mo



Wie ich bereits Ralrene sagte ... Google hilft gerne weiter. Ich bin nicht die Pressequelle hier.

Und entschuldigt das die Fälle, in denen es rechts motivierte BGrandstiftung war, oder macht es diese Fälle irgendwie weg oder entschuldbar? NEIN!

Nein, natürlich nicht. Aber das habe ich bereits geschrieben ... also kein Grund darauf herumzureiten.

Das ist nur Deine subjektive Meinung.

Du kannst hier gerne auch deine subjektive Meinung darstellen :whistle:. Banale "ja eh" Festellungen sind keine echten Argumente.
 
Wieviel Realitätsnähe haben denn Menschen, die eine Vergewaltigung berichten, die es nichtgegeben hat, und das Gerücht weiter verbreiten (siehe FAZ-Artikel am Anfang). Antwort: GAR KEINE REAL)IKTÄTSNÄHE,. sondenr REINE HETZE, die reinj rechts m,otiviert istg, und NICHT zu entschuldigen ist, sonde5rnj als solche Hetze gegbrandmarkt und kritisiert gehört.

Ja, sicher ist das unnötig. Genauso unnötig wie die Artikel, dass ein "lieber braver Flüchtling" 4000€ gefunden hat und ganz brav bei der Polizei abgegeben hat. Nochmal, BEIDE Seiten arbeiten hier mit den gleichen unlauteren Mitteln. Aber, das muss man ja nicht ernst nehmen - man kann auch das eigene Hirn einschalten und sich informieren.

Was ich aus deiner fehlenden Argumentation sehe ist natürlich das gleiche Glaubenssystem, ohne einen realen Hintergrund. Eingentlich willst Du nur mit deinen referenzierten Artikeln die linken Falschmeldungen verbreiten, und die andere Seite negieren.
 
Gut, mal eine Zeitung im Regierungs-Mainstream. (...)

Oh... da ist @GrauerWolf ganz andwerer Ansicht, der gerne die FAZ auch für seine Argumentation einsetzt.

Wenn man diese zeitung so allgemein liest, wird man feststellen, dass sie eben NICHT alles gut findet, was Merkel so tut. Gerade deswegen habe ich sie hier sehr viel verlinkt, um zu zeigen, dass selbst Medien, die sich kritisch mit der Politik Merkels auseinandersetzen, auch ohne Hetze auskommen, diese sogar ausdrücklich verdammen.

Wie ich bereits Ralrene sagte ... Google hilft gerne weiter. Ich bin nicht die Pressequelle hier.

Du bist aber der, der Behauptungen aufstellt. Irgebndwoher musst Du die ja haben. Ist es eine seriöse Quelle?
 
17 Brandanschläge seit Jahresanfang

Von red/dpa 22. Februar 2016 - 16:05 Uhr

Insgesamt 17 Brandanschläge auf Flüchtlingsheime hat es in Deutschland in diesem Jahr schon gegeben. Neben den Brandanschlägen gab es 27 sonstige Gewaltdelikte, 43 Sachbeschädigungen und 31 Propagandadelikte.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...ang.bff272c6-4807-4874-a0e3-0916e63b9fc8.html

Liste der Brandanschläge auf Unterkünfte
Hunderteinundzwanzig Mal Hass!!!


Mindestens 121 Brandanschläge wurden 2015 auf Unterkünfte für Geflüchtete verübt. Im Schnitt jeden dritten Tag einer.
Eine Liste:


Vielleicht magst du dir die Liste ja mal anschauen, bevor du weiterhin derartigen Unsinn schreibst.;)

Naja, ich bin mir sicher, man findet mithilfe von Google sogar Links zu Seiten, die so einen Unfug verbreiten. Wenn man keine Angst hat, dass dann das Display von innen heraus eine seltsame Färbung bekommt. :D
 
Joey schrieb:
Wieviel Realitätsnähe haben denn Menschen, die eine Vergewaltigung berichten, die es nichtgegeben hat, und das Gerücht weiter verbreiten (siehe FAZ-Artikel am Anfang). Antwort: GAR KEINE REAL)IKTÄTSNÄHE,. sondenr REINE HETZE, die reinj rechts m,otiviert istg, und NICHT zu entschuldigen ist, sonde5rnj als solche Hetze gegbrandmarkt und kritisiert gehört.

Ja, sicher ist das unnötig. (...)

Es ist nicht "unnötig" es ist schlicht und ergreifend FALSCH. Da gibt es NICHTS zu beschönigen!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben