...die Guten...

Morticia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. April 2007
Beiträge
29.791
Ort
Bayern
Der Volksmund sagt die Guten gehen im zuerst er sagt aber auch die ersten werden die letzten sein ... was meint ihr
lg mummin
 
Werbung:
Hallo Mummin
Ich meine, daß Du da zuviel in einen Topf geworfen hast. Kann es so leider nicht ganz nachvollziehen, was Du damit sagen möchtest.
Daß die Guten zuerst gehen, ist für mich leider traurige Gewißheit ...
lg*
 
Werbung:
...ja wahrscheinlich aber ist es wirklich so das die guten die ersten sind denn wenn ein mensch von einem geht ist er ja für einem selbst immer der beste gewesen man sucht sich das beste raus man sagt ja auch man soll toten nichts schlechtes nachsagen...ist bisschen verwirrend was ich mir da gedacht hab...bin schon wieder mal in meinen gedanken gewesen...
 
Zurück
Oben