Die gute Nachricht

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
Auf Spiegel-Online steht, dass Michelle Hunziker motzt, dass niemand eine Blondine heiraten will. Ich färb mir morgen die Haare blond, damit ich auf numma sicha gehe. :tomate:
 
Werbung:
Schnüff, ich liebe meine blauschwarzen Haare, nix blondieren.

Ich kann mir auch schwarzhaarig einen Heiratswilligen vom Hals halten...
 
Man oh man, hab ich wieder mal glück gehabt.......gott sei dank bin ich blond......(aber nicht blöd)


Lg Yogi333
 
Werbung:
Auf Spiegel-Online steht, dass Michelle Hunziker motzt, dass niemand eine Blondine heiraten will.

Die Esoteriker wissen, das Michelle Hunziker einen Mann sucht und heiraten möchte. :kiss4:

Nun ist es keine Esoterik mehr sondern Exoterik. :schmoll:

Wer aber der Richtige für sie ist, das weiß wiederum nur ein Esoteriker. :trost:
 
Zurück
Oben