Die gute Nachricht des Tages

ja, macht mal, zieht euch aber warm an -- und nehmt unbedingt die videokamera mit :D

nun krame ich auch mal etwas aus dem privatalltag hervor: der heute gebraute hollunderlikör, der ist perfekt gelungen. mhmmm. auf euer wohl :sekt:

DAHANKE! :umarmen: Ich stoß mit Retsina an...da bin ich so gut wie in Griechenland.
 
Werbung:
na dann, MONDin und STERNenatemzug, dann leuchtet euch mal gegenseitig den weg. gute nacht allseits.

ich freue mich auf weitere gute nachrichten, das ätzende kann und soll man deswegen eh nicht ausblenden. der blick auf das was gut läuft, der lohnt sich aber doch immer. finde ich.
 
habe erst überlegt ...ach das kann man auch im pharma-thema unterbringen ...oder bei der hypo real .... oder ... bei sarrazin spricht klar text


dass dieser moment einfach nicht zu toppen ist ...eben weil er jetzt ist:)
-für einen moment ruhe im saal -

...gleich knallt das

(....)zum Vergleich, das Welt-BIP liegt bei 58,15 Billionen Dollar, dies bedeutet, dass der Derivatenmarkt um das 11fache größer ist als das jährliche weltweite BIP.

Ich glaube sagen zu dürfen, dass man dazu kein Hochschulstudium benötigt, um eins und eins zusammenzuzählen, dass dies nicht funktionieren kann.

-das funktioniert ganz sicher-
 
Werbung:
wir haben zu leben nicht gelernt, es ist nur eine folgeerscheinung?

ein schönen versuch in bezug auf eigenverantwortliche lebensgestaltung hat man nun an einigen schulen in der steiermark gestartet:
"glück als unterrichtsfach". und dabei geht's wohl eher um den umgang mit den unterschiedlichsten anforderungen, die das "leben" an uns stellt.

hier näheres: http://diepresse.com/home/bildung/schule/512113/index.do

eine gute nachricht? ich denke doch. schönes wochenende allseits.
 
Zurück
Oben