Die Gummibärenzucht

D

DadalinSpa

Guest
Es war einmal im Gummibärenland ein alter zerzauster Gummibärenmann, mit fruchtigen Geschlechtsteilen und einem sadistischen Trieb.
Er liebte alle Gummibären. Er liebte Sie so sehr, dass er ihrem wilden Treiben ein Ende bereiten wollte, damit Sie so züchtig und ordentlich wie er sein würden.
Die Gummibären lebten in einer sehr kleinen Welt, eng aufeinander gepresst und in einem immerwährenden zärtlichen Austausch ob nun im Winter oder im Sommer. Sie liebten sich und sie liebten den gegenseitigen warmen Austausch ihrer begrenzten kleinen Welt. Doch dieser einzelne alte Gummibärenmann hat Größeres im Sinn.
"Hört mich an Gummibären", sprach der alte zerzauste Gummibärenmann mit bebender Stimme. "Gummibären, ich liebe euch alle. Ihr seid alle etwas Ganz Besonderes, aber ich frage euch, wollt Ihr nicht mehr sein? Wollt ihr nicht jeder für euch eine eigene Welt erkunden? Wollt Ihr nicht frei sein, frei aus der Umklammerung eurer Brüder und eine neue Welt entdecken? Ich beobachte die Grenzen unserer Welt schon seit Ewigkeiten. Sie hat so viel mehr zu bieten als unsere Grenzen!"
Da unterhielten sich die Gummibären miteinander und fragten mit neugierigen Blicken, fest aneinander klebend, "Ist es vielleicht nicht gefährlich alleine zu gehen und diese fremde Welt zu entdecken?"
Der alte Gummibärenmann erwiderte, dass es Mut und Herz erfordere diese fremde Welt aufzusuchen, aber er wisse, es ist seine Bestimmung.
Plötzlich erbebte ihre Welt, alle Gummibären schrieen panikerfüllt und wurden durcheinander gewirbelt.
In ihrer Welt tat sich ein Riss auf und der alte zerzauste Mann brüllte aus Leibeskräften: "Meine Kinder, habt keine Angst, löst euch voneinander und ergebt euch eurem Schicksal. Ihr seid jetzt frei, denn Ihr vertraut einander."

Währenddessen sah man zwei Kinder im Alter zwischen sechs und acht Jahren lachend mit einem kleinen Hund spielen. Wenn man einen genauen Blick auf diese zwei frechen Jungen warf, konnte man sehen, wie sie dem Hund immerwieder einige Gummibären zu fressen gaben.
Ob sich wohl das gehört?
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben