Die Güte der Information

Regatta erinnert mich an Ricotta-Käse, so mausmässig...

Ja mit den Geranien- es ist blöd, wenn Dir so die Telefonleitung herausfliegt und Du auf einmal auf Null geschaltet bist. Dann ist man so richtig schön weg von den Geranien. Und bei mir ist es so, dass ich mich ja eher spassbetont mit meiner inneren Frau beschäftige, wenn ich hier von meiner Frau Nachbain schreibe, weil ich ja in einem mäuserischen Körper stecke und nicht in einem mäuslichen. da ist eben das Erkunden der inneren Unterleibsproblematiken der inneren Frau ab und zu sinnvoll- und wenn man mal an die Orangenhaut denkt, dann gibt es da schon viel Energie weg zu schreiben. Bzw. raus zu schreien. :)

Wertige Worte....

bin da aber inzwischen doch wesentlich weiter gekommen. Kann gar nicht sagen wie, ich hatte die notwendigen Einsichten eher nicht per Wort, es fühlte sich eher so an als ob Glühbirnen über meinem Kopf kurz aufblinken.

Die Geranien sind im Keller, es stinkt nicht mehr...

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass meine Nachbarin Porsche fährt? (wieso fällt mir da jetzt der Thread-Titel ins Auge- soll mich das darauf aufmerksam machen, dass ich den Thread zuspame? may be. Aber es ist dennoch Dezember, von daher: pff.

So, aber das reicht mir auch schon. Es ist eher so eine kleine Ecke im kristall links vorne, die funkelt diese merkwürdige Information von diesen Geranien ab. Ich bin das ja gar nicht selber, ich Trixi Maus. Ich bin ja nicht meine innere Frau! Nene, ich bin ein Mäuserich. Nicht dass sich da einer vertut mit den Wertigkeiten:weihna1 .

:liebe1:



Ja du liebe Trixi Maus( Mäuserich)
So unter verwandtschafstlichen Verhältnissen wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest und ein besonderes super laufendes neues Jahr.:weihna3
Du hast schon seltenheitswert und das weisst du sicherlich.:)

Und ich wünsche dir dass dir nicht wieder die Telefonleitung rausknallt.:weihna1

LG Tigermaus
 
Werbung:
So so Maus ähm Mäuserich...

die Leitung war also unterbrochen. ma hat sich ja scho' fast g'sorgt...

na ja. wenigstens hast ka lange Leitung nit!


:weihna1
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben !
da bin ich ja mitten in ein Weihnachtsmeer geraten.:) Schön !

Kommt der Weihnachtsmann gefolgen,
rüber von den Anitpoden,
wirft ein Paktelein hinein
in unser aller Einen Stein.

Durch den Schorn kommt es hinunter,
macht der Mutter Auge munter,
denn der Russ kommt mit hinab,
wenn das Christkind etwas hat.

Heute sind es- ach, ich schau mal-
Blätter, eine G'schichte drauf g'malt.
Ist ein Kind, liegt in der Krippe,
s'fehlt ihm noch die Wippedippe.

Drum kommt von oben heuerlich,
eine Dippe wippentlich.
Wippelt hin und wippelt her,
so ist Trinken gar nicht schwer.

Liebes Kindlein in der Krippe,
hier ist Deine Wippedippe,
sie ist niegelnagelneu,
"Bist ja jeck", sagt's Christkind. *freu*

:liebe1:
Der Christian wünscht Euch auch ein Frohes Weihnachtsfest. So ziemlich exakt zu dieser Zeit jetzt merke ich immer, wo ich kulturell hingehöre. Ein Eintritt in ein Bilderreich...
hihi,schalkoholische Weihnachten.
Da fällt mir ein: als ich so etwa 10 war, bekam ich eine kleine Flasche Eierlikör von meiner Oma geschenkt, weil ich den so gerne mochte (heute nicht mehr so). nun ja, sobald es möglich war, zog ich mich auf mein Zimmer zurück mit der jährlichen Nougatpackung aus der Tüte von Oma 1 und der Eierlikörflasche von Oma 2 und verputzte beides. Es war dann noch ein sehr ruhiges Weihnachtsfest, denn ich habe überwiegend geschlafen...:clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben