'Die Grünen' wollen Islam mit Christentum gleichstellen

Werbung:
mir wäre ein Deutschland lieber, in dem nicht jeder Türke behaupten kann, dass die Christlich-abendländische Kultur
als solche nicht existiert
und wo man als Christ befürchten muß, daß solche Sprüche bald im Gesetzbuch stehen


Das ist jetzt der wievielte Thread zu diesem Thema? Hast Du keine anderen Probleme? Diese Sprüche über DIE Türken und die schlimmen Folgen des Islam auf unsere Gesellschaft kann ich nicht mehr hören.

Beschäftige Dich mit positiven Dingen und lass die Propaganda unserer Medien nicht so viel Macht über Dich ergreifen. Diese Stimmungsmache der Medien ist beabsichtigt.
 
kopp-verlag? das sagte eh alles. das ist der, der verbreitet dass jörg h. einem anschlag zum opfer fiel und die arme eva herrmann so unglaublich falsch verstanden wird.
die leben davon, zu polarisieren.
 
kopp-verlag? das sagte eh alles. das ist der, der verbreitet dass jörg h. einem anschlag zum opfer fiel und die arme eva herrmann so unglaublich falsch verstanden wird.
die leben davon, zu polarisieren.

Naja... manche, vorallem solche die immer über "DIE MEDIEN" fluchen merken halt nicht, dass "IHR" ach so alternatives, subversives Medium nichts anderes ist als das Propagandasprachrohr von Altnazis, Neunazis und deren Gesindel... ich mein auch Jan van Helsing mit seinem Antisemitschen Schmarren ist ja ein Kind des Koppverlages :rolleyes:
 
Naja... manche, vorallem solche die immer über "DIE MEDIEN" fluchen merken halt nicht, dass "IHR" ach so alternatives, subversives Medium nichts anderes ist als das Propagandasprachrohr von Altnazis, Neunazis und deren Gesindel... ich mein auch Jan van Helsing mit seinem Antisemitschen Schmarren ist ja ein Kind des Koppverlages :rolleyes:

Genauso ist es!
 
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass Religion privatsache sein sollte, deren Vermittlung den Eltern überlassen sein sollte. Eigentlich...
Wenn ich mir aber diese Hinterhof-Koranschulen ansehe, in denen das Wort Allahs komplett verdreht, und so an die Kinder weitergegeben wird, wie es dem jeweiligen Imam grade in den Kram passt, wäre ich schon dafür, dass es kontrolierte Unterrichtsstunden gibt, wo einfach die Grundelemente weitergegeben werden und auch Raum für Diskussionen da ist. Sodass sich die Kinder und Jugendlichen frei eine Meinung über den Islam bilden können. Denn leider leider leider sind auch viele moslemische Eltern nicht in der Lage ihren Kindern den Islam so beizubringen, wie er eigentlich gemeint ist. Da wird nur gedroht: wenn Du nicht gehorchst, wird Allah Dich in der Hölle verbrennen.
Mädchen wird eingeredet, dass sie nur dann musliminen sind, wenn sie brav ihre Kopftücher tragen usw.
Wenn es wenigstens an Schulen möglichkeiten gäbe, solche unmöglichen Aussagen zu korrigieren, fände ich persönlich, dass es mehr nutzen als schaden würde.
 
Im Islam gibt es aber keine Trennung zwischen Staat und Religion, funktioniert das denn überhaupt?:confused:
 
Werbung:
Im Islam gibt es aber keine Trennung zwischen Staat und Religion, funktioniert das denn überhaupt?:confused:

Im Christentum gibt es eigentlich auch keine Trennung zwischen Staat und Religion, weil diese Trennung eine Säkuläre, Aufklährerische und Moderne Idee ist die mit dem Christentum genau so wenig zu tun hat wie mit allen anderen Religionen.

Diese Säkuläre, Aufklärerische und Moderne Idee ist übrigens in wenigen Staaten der Welt so fest und so Radikal in der Verfassung verankert wie in der Türkei. :rolleyes:
 
Zurück
Oben