Die große Liebe

Werbung:
Ihr lieben Liebenden:kiss4:

Ich hätte da mal ne Frage...

Seit ein paar Wochen bin ich in so einem Online-Forum in dem Männlein auf Weiblein trifft und nach der großen Liebe ausschau hält...

Nun jeder mag das finden wie er will..und obschon ich so nicht wirklich glaube dort was passendes zu finden..kucken kostet ja nix..und wenn doch was klappt um so besser..

Nun zur Frage..
Wieso sind so unglaublich viele der dort ansässigen Insassen..männlicher Gattung..nach den Mädels kuck ich ja nich so..vom Sonnenzeichen Jungfrau ?
Habt Ihr ne Vermutung?

Woran könnte das liegen?

Liebe Grüße
Fluse
 
Naaabend! :)

Ich glaube das mit den vielen Jungfrau-Männern ist Zufall. Schließlich sind wir doch alle auf der Suche nach der großen Liebe ->wenn man(n)/frau sie nicht schon gefunden hat. ;)

Tja hmm "die große Liebe", bei mir war es soweit als der Jupiter über die Venus lief, also ganz klassisch. Ebenso bei einer Freundin von mir, genau der gleiche Transit...

LG :katze:
 
Vielleicht weil mer in Fragebögen u. Profilen so scheen viel ankreuzen kann :D?

Ich glaub nicht an die ´grosse Liebe´.

Es gibt LIEBE ....... und das ist schon alles.

:kuesse:
 
Wieso sind so unglaublich viele der dort ansässigen Insassen..männlicher Gattung..nach den Mädels kuck ich ja nich so..vom Sonnenzeichen Jungfrau ?

...weil du nach dem Typ schaust, der gerade in dein aktuelles Beuteschema passt. Nix anderes steckt da dahinter ;)
 
*huhu ihr alle:D

Schrödinger Katze schrieb:
..weil du nach dem Typ schaust, der gerade in dein aktuelles Beuteschema passt. Nix anderes steckt da dahinter


...äähm Jungfrauen..und mein Beuteschema...*örx*schluck*..ok..ich sollte nochmal in mich gehen..Lol:D

Eris schrieb:
Es gibt LIEBE ....... und das ist schon alles.
..ok..ich geb dur recht...liebe is imma schön egal ob groß oder klein...:)

Die katze schrieb:
Tja hmm "die große Liebe", bei mir war es soweit als der Jupiter über die Venus lief, also ganz klassisch. Ebenso bei einer Freundin von mir, genau der gleiche Transit...

*seufts*..das macht mir ja jetzt echt Hoffnung..Jupiter im Transit auf meiner Jupiter/venus-kombo in acht Fische..und das im Frühjahr...wir warten gespannt auf den Heiland:D...nene..so wird es wohl nicht sein...*schmunzel...aber ein bisschen bum darfs dann schon machen..

Liebe Grüße
Fluse
 
...äähm Jungfrauen..und mein Beuteschema...*örx*schluck*..ok..ich sollte nochmal in mich gehen..Lol

Schau mal auf deine Transite. Du kriegst nur das geliefert, was du zur Zeit auch verdienst :D Meine ich noch nicht mal spaßig. Partnerwahl oder die Ausguckerei ist durchaus ein Spiegel der Zeitqualität. :)
 
Moinsen Schrödingers Katze:)

Du schriebst:
Schau mal auf deine Transite. Du kriegst nur das geliefert, was du zur Zeit auch verdienst Meine ich noch nicht mal spaßig. Partnerwahl oder die Ausguckerei ist durchaus ein Spiegel der Zeitqualität.

abba Schrödiiii..doch bidde,bidde keinen Trüfflischisser..auch ich hege und pflege ja mit Bravour meine Vorurteile:D..und ne Jungfrau..*knütter...mir kommt da unweigerlich der Gedanke an son Exemplar wie mein Kollege :confused::rolleyes:..oh please..dann doch lieber Singel...

Nun...Spaß beiseite...Venus auf Pluto..naja..das ist wohl eher marzialische Anziehungskraft...mit dreimal aufloderndem Strohfeuer,dat macht dann zisch..und wech isset..
Ergo "nur kucken-nich anfassen:banane:"

Liebe Grüße
Fluse
 
Huhu Flüschen, :)

Jungfrau-Männer, soso... hm... also Saturn steht derzeit in der Jungfrau und ansich legen sich Jungfrau-Männer, die durchaus Schwerenöter sein können, gar nicht so gerne fest und nu is Saturn bei dem ein oder anderen evtl. auf der Sonne und da könnte ja a bisserl Druck herrschen? So à la such Dir was für den Lebensabend, oder jemanden, der die Wohnung "in Ordnung" hält oder was betuchtes für die Rente:D ... oder Internet bietet Distanz und ist eine "saubere" Sach', da mach ich ganz "praktisch" ne Excel-Tabelle mit meinen potentiellen Angetrauten, scrolle "systematisch" die Tabellen durch und kalkuliere die bestmögliche Variante. Wenn's nix "perfektes" gibt, dann lösche ich die Tabelle feinsäuberlich und überleg' mir was anderes....

.... hoffe, ich habe kein Jungfrau-Klischeee vergessen. :D

Liebe Grüße :umarmen:
Martina
 
Werbung:
Huhu Flüschen, :)

Jungfrau-Männer, soso... hm... also Saturn steht derzeit in der Jungfrau und ansich legen sich Jungfrau-Männer, die durchaus Schwerenöter sein können, gar nicht so gerne fest und nu is Saturn bei dem ein oder anderen evtl. auf der Sonne und da könnte ja a bisserl Druck herrschen? So à la such Dir was für den Lebensabend, oder jemanden, der die Wohnung "in Ordnung" hält oder was betuchtes für die Rente:D ... oder Internet bietet Distanz und ist eine "saubere" Sach', da mach ich ganz "praktisch" ne Excel-Tabelle mit meinen potentiellen Angetrauten, scrolle "systematisch" die Tabellen durch und kalkuliere die bestmögliche Variante. Wenn's nix "perfektes" gibt, dann lösche ich die Tabelle feinsäuberlich und überleg' mir was anderes....

.... hoffe, ich habe kein Jungfrau-Klischeee vergessen. :D

Liebe Grüße :umarmen:
Martina

Hi Martina :)
:winken5: Fluse,

ich :roll: :roll: :roll: mich vor Lachen.

Schönes Wochenende
Christel
 
Zurück
Oben