Die große Liebe

Hallo Rita,

zunächst mal :danke: fürs Hinschauen, habe mich sehr gefreut :umarmen:

Wir werden sehen - meine größte persönliche Herausforderung wird wie immer mein Uranus sein - Nähe ja, aber immer so, dass die gefühlte Distanz im Fühlen und Denken da sein kann - ansonsten werden von mir die Fluchtmechanismen gelebt :rolleyes:

Aber da er seinen Uranus gut aspektiert hat (in Haus 1 Trigon Mond, Trigon Sonne, Trigon MC) bedeutet das für mich "gefühlt" die lange Leine und somit keine gefühlte Enge. Gleichzeitig sehe ich auch in seiner Sonne (Stier) / Mond (Widder) Konjunktion und seinem Löwe- Mars mit Konjunktion zum AC eine Chance. Ich glaube, ich habe einen der wenigen Menschen gefunden, die sich nicht von meiner Energie und meinem Durchsetzungswillen erschreckt beeindrucken lassen:lachen: Was die Planetenkonstellationen andeuten, wird in der Realität total spannungsfrei und humorvoll gelebt.

Man wird sehen............;)

Nochmals Danke an dich.

LG

Gaby


Hi Alidsche,

ich drücke Dir beide Daumen und wünsche Dir alles Gute für Deine neue Beziehung.

Hoffentlich verträgt sich seine Stiersonne mit Deinen 4 Löwen.
Mit seinem Mond im Widder wird er ähnlich reagieren wie Du mit Deiner Mond/Mars-Konjunktion.

Liebe Grüße
Christel
 
Werbung:
Hi Alidsche,

ich drücke Dir beide Daumen und wünsche Dir alles Gute für Deine neue Beziehung.

Hoffentlich verträgt sich seine Stiersonne mit Deinen 4 Löwen.
Mit seinem Mond im Widder wird er ähnlich reagieren wie Du mit Deiner Mond/Mars-Konjunktion.

Liebe Grüße
Christel

Hallo Christel,

danke dir:umarmen:

Das wird bestimmt noch sehr spannend, denn er hat ja den AC im Löwen und es ist schon lustig, die Löweneigenschaften in noch extremerer Form vorgelebt zu bekommen.:lachen:

Schaun wir mal was wird. Aber so wie ich meine Energie weitgehenst im Job abbaue, tut er es für seine Firma bzw. in seinem Kampfsport. Ich denke alles ist halb so aufregend, auch in der Astrologie, wenn die vorhandene Energie sinnvoll abgebaut wird.

Aber um Ritas Prognose zu bestätigen, ja auch ein Umzug ist nicht ausgeschlossen, denn wenn es hält, dann werde ich umziehen müssen, da er sicherlich nicht seine Immobilie verkauft - aber da ist noch laaaaange Zeit - denn mein Uranus kriegt gerade Schnappatmung:lachen:

LG
 
Huhu Martina und alle

Du schreibst:
Ja Du, da hat Dich die Diskrepanzia Multi-Mega gefangen. Mit Fische-Venus da is nix mit Beute, Beute reißt der Löwe, das Fischle, das schwimmt beömmelt durch die Gegend und irgendwann geht's dem richtigen, ökologisch-tierschützenden Spiritualski persönlich ins Netz oder an den Haken und wenn's dann mit dem klappen soll, dann lässt er Dich wieder aus'm Netz oder vom Haken und gibt Dir trotz Beziehung Deine Freiheit. Da ist nix mit Beute, Hauer rein und löwemässig fixieren.
....äähm Tierschützer-Spirulanski...sehr schöne Wortkreation..wie hab ich diese verbalakrobatischen Akrobationen vermisst:umarmen:.....na der arme der..wenn der von meinem Job hört fällt der glatt in Ohnmacht..lol..naja..dann kann ich dann doch mal mein total altruistisches Helfersyndrom auspacken..

Und was das fern sein von Saturn angeht..ferner als in einer Oposition kann er doch der Venus gar nicht sein..mmh merkwürden..

Bin gespannt was Dir sonst noch so einfällt
Bussili
Fluse:kiss4:
 
Mit Fische-Venus da is nix mit Beute, Beute reißt der Löwe, das Fischle, das schwimmt beömmelt durch die Gegend und irgendwann geht's dem richtigen, ökologisch-tierschützenden Spiritualski persönlich ins Netz oder an den Haken und wenn's dann mit dem klappen soll, dann lässt er Dich wieder aus'm Netz oder vom Haken und gibt Dir trotz Beziehung Deine Freiheit. Da ist nix mit Beute, Hauer rein und löwemässig fixieren. :D

Genau! Ich bin auch einem Spiritualski ins Netz gegangen, ein Fische-Mann mit Löwemond, aber der musste seine Beute freigeben, bevor er sie verkostet hat, weil ich das so wollte. Was seine Wassermann-Venus nun mit dieser Tatsache macht, keine Ahnung... Entweder er bleibt löwe-mond-mässig in seiner Ehe fixiert und träumt mal ab und zu von einem Seitensprung oder er spürt einfach mal, was zwei seelenverwandte Fische miteinander so erleben könnten...
Ich jedenfalls hab schon die Gabe, mich nicht fixieren zu müssen und lass mich auch nicht mehr verwickeln! :D

Liebe Grüsse :)
Malve
 
Hallo Malve,
Da hast Du mal verdammt recht...

Bei mir war's mal ein Fischemann der exakt 28 Tage jünger war als ich..
Seufts*..was für eine Synastrie..Sein Sonne Mond Jupiter Stellium auf meiner Venus...Ebenfalls ein Löwe Ac..achja..dat hat schon Spaß gemacht..
Allerdings nur kurz..so ganz entscheidungsfreudig war der Gute nicht und bei der Wahrheit bleiben..bzw selbige auf den Tisch legen im Vorhinein konnte er auch nicht..

Da hab ich mich dann doch lieber dazu entschieden nicht dem manchmal zahmen Spatz auf dem Dach nachzueifern..der nur dann zahm ist wenn er Hunger hat..:banane:

Liebe Grüße
Fluse
 
Flüschen;2290000 schrieb:
Da hab ich mich dann doch lieber dazu entschieden nicht dem manchmal zahmen Spatz auf dem Dach nachzueifern..der nur dann zahm ist wenn er Hunger hat..:banane:

Liebe Grüße
Fluse

Tja, manchmal gibt es Zeiten, da freut man sich am besten einfach an der Taube auf dem Dach! (...hihi..mich hat gestern ein schöner Mann auf der Strasse einfach angelächelt, ist doch auch was! :banane:)

Liebe Grüsse :)
Malve
 
Huhu Fluse, :)

Flüschen;2288779 schrieb:
....na der arme der..wenn der von meinem Job hört fällt der glatt in Ohnmacht..lol..naja..dann kann ich dann doch mal mein total altruistisches Helfersyndrom auspacken..

:lachen: ne, Deinen Beruf sollteste wohl in solch einem Fall lieber etwas poetisch umschreiben *g* - das ist aber auch verzwickt bei Dir. Der altruistische Großwildjäger und das in Bierteig gefallene Zanderfilet *grübel* :umarmen:

Und was das fern sein von Saturn angeht..ferner als in einer Oposition kann er doch der Venus gar nicht sein..mmh merkwürden..

Dann ist ja doch genau jetzt die richtige Zeit :banane: tSaturn in Jungfrau steht derzeit gegenüber Deiner Venus und kann Dich mal :tongue3: und was sich demnächst anbahnt, schlägt spätestens dann, wenn tJupiter Deinen Jupiter küsst richtig zu. Aber das siehste erst, wenn sich Jupiter so richtig von Neptun abgesetzt hat. Solange die zu sehr aneineinander kleben, könnte man Dir Deinen Traummann intravenös verpassen und Du würdest es trotzdem nicht merken. :D

Liebe Grüße :)
Martina
 
Hallo Malve, :)

Tja, manchmal gibt es Zeiten, da freut man sich am besten einfach an der Taube auf dem Dach! (...hihi..mich hat gestern ein schöner Mann auf der Strasse einfach angelächelt, ist doch auch was! :banane:)

Keiner kann Glücksmomente besser speichern und wahrnehmen, als eine Fische-Venus. :banane: - ich find's toll, wenn man solche "Kleinigkeiten" zu schätzen weiß. :umarmen:

Liebe Grüße
Martina
 
Huhu Martina,

ne, Deinen Beruf sollteste wohl in solch einem Fall lieber etwas poetisch umschreiben *g* - das ist aber auch verzwickt bei Dir. Der altruistische Großwildjäger und das in Bierteig gefallene Zanderfilet *grübel*
...*pruuust*...ja verzwickt ist gar kein Ausdruck...das is ein Paradoxon..und n Zanderfilet in Bierteig als Schatzi..Martinaaaaaa*knütter-maul*...dat gibt doch Fleckenzwerge...:D

Jaja..ich sach ja...et is nicht alles Colt was glänzt...*grinse*zumal die lukullische Köstlichkeit doch eher Stier -Neptunlastig ist oder?

martina schrieb:
Dann ist ja doch genau jetzt die richtige Zeit tSaturn in Jungfrau steht derzeit gegenüber Deiner Venus und kann Dich mal und was sich demnächst anbahnt, schlägt spätestens dann, wenn tJupiter Deinen Jupiter küsst richtig zu. Aber das siehste erst, wenn sich Jupiter so richtig von Neptun abgesetzt hat. Solange die zu sehr aneineinander kleben, könnte man Dir Deinen Traummann intravenös verpassen und Du würdest es trotzdem nicht merken.
....


:dontknow:ääähm ich hab dann grad mal nachgeschaut...das is erst im kommenden Frühjahrspunkt der Fall...:eek::mad2::blue2:

mmmh..hab ich schon erwähnt,dass ich mir ne neue Brille gekauft hab..das wollen wir doch mal sehen ob ich weiterhin nix blick:wut2:

Liebe Grüße
Fluse:kiss4:
 
Werbung:
Hallo Malve, :)



Keiner kann Glücksmomente besser speichern und wahrnehmen, als eine Fische-Venus. :banane: - ich find's toll, wenn man solche "Kleinigkeiten" zu schätzen weiß. :umarmen:

Liebe Grüße
Martina

Hallo Martina!

Ja, ich find das wirklich auch toll! Diese Fähigkeit ist sozusagen ne echte Ressource!
Sag mal, ist es eigentlich auch die Fische-Venus, die mich veranlassen würde, mit dem Richtigen bis ans Ende der Welt zu gehen, obwohl mir die eigenen vier Wände irgendwie am liebsten sind? Oder ist das mehr die Fische-Sonne?

:umarmen:
Malve
 
Zurück
Oben