Die Große Göttin

na, ich denke, es dürfte doch nicht so schwer sein, wenn immer wieder mal gesagt wird mit "gott" sei ja weder männlich noch weiblich gemeint, weil in allem enthalten, dass man das doch dann genauso mit dem wort "göttin" machen kann.
da ist dann auch alles enthalten, oder? dann nehmen wir halt "göttin" und da braucht keiner mit diskutieren kommen. :D

und ansonsten empfehle ich als literatur "als gott eine frau war" von merlin stone. ist leider nur noch antiquarisch sehr teuer erhältlich, aber in vielen bibliotheken auffindbar.
ansonsten gibts noch ne schöne seite - www.diegoettin.de - von jana, die auch den recht bekannten schlangengesang macht.
noch eine gute seite über weibliche spiritualität ist das gynozentrische knistern
es gibt mittlerweile - göddin sei dank - recht viele, die sich mit dieser seite des göttlichen wieder beschäftigen.

lucia
 
Werbung:
:danke:


...
Die Nornen kehren zurück und nehmen Schicksalsfäden wieder selber in die Hand um geistig kollektives UNGESCHICK unserer Gesellschaftswelt wieder in wahrhaftiges GESCHICK(T) zu wenden...


...

Die Nornen aus den Büchern von Tad Williams, der Drachenbeintron etc
a015.gif
oder hat sich der Autor da wie üblich an älteren Legenden bediehnt?!

Beste Grüße, Ohtarcalina
 
Au weia,

ich merke gerade, ich bin ins falsche Forum geraten!

Ich denke, ich sollte mich wieder ausklinken, denn es scheinen doch sehr wenig Heiden hier unterweg zu sein, die mit der Göttin was anfangen können.

Viel Spaß noch
Servi
 
jo, flinten wirfts sich schnell ins korn ... durchhalten braucht halt engagement. :D
 
Mach doch eine Interssengruppe auf und bringe Dein Wissen näher?!

Weglaufen und wegsehen wird doch Ottonormalverbraucher like oft genug praktiziert, aber natürlich jeder wie er mag.

Beste Grüße, Ohtarcalina
 
Hi all,

ich meine (sie/er, er/sie) ist beides und gleichzeitig keins von beidem:confused:

wir auch nicht, im innern bist du weder frau noch mann.
deshalb finde ich den kampf der geschlechter einfach lächerlich.
der einzige unterschied ist der physische.
 
Werbung:
Au weia,

ich merke gerade, ich bin ins falsche Forum geraten!

Ich denke, ich sollte mich wieder ausklinken, denn es scheinen doch sehr wenig Heiden hier unterweg zu sein, die mit der Göttin was anfangen können.

Viel Spaß noch
Servi

Oft ist es auch die babylonische Sprache, die uns denken lässt, das wir nicht verstanden werden. Oder wir reden aneinander vorbei. Oder wir verstehen den Anderen wirklich nicht... können ihm nicht folgen, weil die Schwingungen zu verschieden sind. Kommunikation ist immer auch eine Herausforderung an alle Sinne die wir haben.... und über das Internet ist es noch mal eine andere Sache. Nech?...!
Wollen wir also unser Bestes geben, um zu verstehen, nach zu fragen, wenn etwas schräg ankommt usw!

Ich bin im übrigen nicht jedermanns Meinung und übernehme es, nur weil ich ihn verstehen und nachfühlen kann.

Aber ein Austausch ist, solange mir nicht jemand etwas verkaufen oder aufdrücken, oder unterjubeln will, eine Art, mich mit Dingen auseinander zu setzen, die ich nicht gesehen... oder so gesehen habe.

Erweiternd auf jeden Fall und wenn es dazu kommt, das ich klar nein sagen muss.

Manchmal einfach auch mal wirken lassen uns schauen, was es mit einem macht.

Auf den Wiederhall hören...... en...en...en....


Fee

 
Zurück
Oben