Die Große Göttin

Was... wie?....

Oh ja.... Frauens sind pöse... chmeißt sie auf den Poten und trückt sie in then Match.... ;)

Tas fa ein mal.
Tas keht so nich mea....

Sind noch da... haben es bis hier her geschafft und ziehen uns aus dem Schlamm, um in unsere Kraft zu gehen und Hand in Hand mit euch zu schaffen, was nicht geschafft werden soll.....

Fee :D

:D

:banane:

:umarmen:
 
Werbung:
wurde vom Schöpfer, welcher sich in der Vollkommenheit befindet, erschaffen.

Sie ist polar, da weiblich.

Gott ist weder weiblich noch männlich, außerdem namenlos. Wir aber geben Gott einen Namen, weil wir geistig sonst nichts fassen können.


STIMMT!
Doch Du selber bist doch eine Person, die VATER IM HIMMEL forciert - oder nicht???
 
Nicht das Eine oder das Andere....

Beides wieder vereinen... denn es wurde getrennt und fortan rein männlich gelebt.

Die weibliche Kraft... Göttlichkeit, wurde erschlagen und so gut wie ausgerottet.

Ebenso hat man sich der Erde gegenüber verhalten.

Sie war und ist gerade gut genug, vergewaltigt und geschändet zu werden.

Respekt, dem gegenüber, was Leben gebiert, der Magie, die dem innewohnt ... ist von vielen verachtet und benutzt worden.

Siehe was wie und wann geschah.

Wir sind noch da!!!

Wir haben es bis hier her geschafft!!!

Und erwachen.... das macht einigen Angst.
Und sie versuchen drauf zu hauen.

Diese alte Kraft ist so machtvoll, das man* sie fürchtete und verbannte und verteufelte.

Warum und wovor fürchen sie sich?

Wir können nicht ohne euch, ihr nicht ohne uns.
Und wirklich stark und rund, sind wir gemeinsam.

Es wäre schön, wir würden Gott und Göttin wieder vereinen.
Weil in getrennten Körpern... und so weiter.

Liebe Grüße Fee


:danke:


Du lässt Dein Herz wundervolle Worte aussprechen...:kuesse:

Die Nornen kehren zurück und nehmen Schicksalsfäden wieder selber in die Hand um geistig kollektives UNGESCHICK unserer Gesellschaftswelt wieder in wahrhaftiges GESCHICK(T) zu wenden...



Als Geschenk noch ein Text von mir unter einem anderen SYNONYM (was ja alle Worte = NAMEN sind) zur Ergänzung aus einem anderen Forum http://www.klarblicker.de/:


Paradise
Betreff des Beitrags: Re: Ver-Gebung
BeitragVerfasst: Di 05.05.2009 14:08:53
Offline
Cosmic Eye
Benutzeravatar

Registriert: So 04.01.2004 22:17:16
Beiträge: 3709


joker hat geschrieben:
Das war keine Frage, Paradise.

Vogel der N-8 :D , flieg hinauf bis zum Mond :lol: ( zum weiblichen Aspekt der Schöpfung)
... schaue von dort, wo die Lieb-st-e (Kraft der schöpferischen Polarität, die raumzeitliches Erscheinen erschaft) hier wohnt.
Flieg zu ihr hin, sag ihr ICH bi-N(in mir ist die Existenz von) all-Ein, :wink: Vogel der Nacht, sie muss mir ver-Zeihn... :D
B-Ring (zwei Ringe, Eheringe, Verbundenheit) sie zurück, sag es b-Richt (die Polarität richtig verstehen) mir das H-erz (Sehen der Schöpfung als "Rationalitätsgeburt") Vogel (Gedanke) der N-8 (unendliche Existenz) sing von Liebe (Licht) und Schmerz (Geist in der Zeit ist eine Geburt aus der schöpferischen Rationalität)
http://www.youtube.com/watch?v=x_0dnK5sAX8

Go-ettliche Weisheit ist überall ver Bor-gen. Es gilt sie zu f-in-den.
Glaubst du, in J-h-v-h ist irgend ein Zufall?? :wink: Vielleicht doch!?!
... Vogel der N-8, du weisst was ich will !! 8)

Zitat Ende

Ach, Joker - wieso übernimmst Du unhinterfragt, wenig von Dir selber ganzheitlich reflektierte Konzepte?

Wieso soll der MOND, auf dem NICHTS NÄhrendes wächst und der auch keine leibhaftige Zukunft hervorbringt, der weibliche Aspekt der Schöpfung sein???

Schau direkt auf das MOND-IAL - dann weißt Du, dass dieses die Reflektion des Sonnenlichtes in einem SICHTBAREN Farbenspektrum ist.

Es ist unser aller Welt-Mutter-Leib, der uns Halt und Aufrichtung gibt, und dem nicht weniger kosmische Intelligenz so wie der Sonne fehlt oder jeglicher individuellen Kreatur, die sich in Ausdruck bringt...

Jeglicher individuelle Leib - welcher Spezie auch immer - ist mit dem Mutter-Becken-Boden Gottes EINS und nicht davon zu trennen - ebenso wie alle individuelle Intelligenz sich in das globale oder kosmische Bewusstsein integriert.

Weder ist der männliche Aspekt Sonne noch ist der weibliche Aspekt Mond, da sowohl Sonne als auch Mond JENSEITS jeglichen sexualisierten Bewusstseins sind - diese POLARISIERENDE Zuordnung beruht auf einem PATRIARCHALEN KONZEPT, was den eigenen Leib männlicher Geschlechtsmerkmale, der ja nicht von ALLEN Leibwelten zu trennen ist, als GOTT-VATER-MENSCHENSOHN in den Himmel erhoben und dort auf den Thron gesetzt hat, um das Matriarchat zu dominieren und den Leib weiblicher Geschlechtsmerkmale, der ebenso mit ALLEN Leibwelten EINS ist, in eine GEISTIGE Schattenwelt, wofür der leibhaftige Mond ja steht, zu bringen. Damit auch jegliches Kind, in die Selbst-UnKenntnis oder Selbst-Unbewusstheit des geistigen Kollektivs Menschheit eintaucht, was unserer Spezie leibhaftige Zukunft ist, da dieses nun mal mit dem individuellen Mutterleib und dem Welt-Mutter-Planeten-Leib eins ist und da es keine techo-logische Mechanik ist, die Deinen Leib sich erheben und um die eigene Körperachse drehen lässt, sondern Du, ist es bei Mutterplaneten, Mutterfixsternen und dem Mutterkosmos nicht anders.

Oder glaubst Du, Gott ist TOT und seelenlos und agiert rein mechanisch anstatt sich selbst absolut bewusst und MUTTER-ALL-GEGENWÄRTIG??

Erzähl mir was vom KOSMISCHEN SELBST, dem ich diene.

In Deinen Wortspielereien findest Du doch Gott nicht!
Und DAS WORT Gott bringt Dich auch nicht hin.

Das GÖTTLICHE KIND findet Deine Texte langsam ermüdend.

Wir sind in der Bewusstseinsphase AQUARIUS und da geht es darum, geistig-seelisch absolut allein auf sich gestellt unabhängig und freihändig wie ein leibhaftiges Kind zu sein, was nicht mehr Mama oder Papa, für den Fortschritt braucht, sondern selber schon groß genug dafür ist.

Es geht um ebenbürtige Partnerschaft im privaten und ebenbürtiges Miteinander in der öffentlichen Gesellschaftswelt auf geistiger Augenhöhe im Herzen.

Es ist der sexuelle leibhaftige Akt, der dazu führt, dass sich Leib männlicher Geschlechtsmerkmale und Leib weiblicher Geschlechtsmerkmale vereint. Und die daraus sich ergebende leibhaftige Zukunft unserer Spezie ist doch DAS DRITTE, was beide Aspekte, von Spermium und Eizelle mit sich bringt. DU kannst doch kein Kind machen! Sondern es die kreative Intelligenz oder Herzensweisheit Deiner individuellen, wie jeglicher Leibwelt.

So und DAS DRITTE analogisch betrachtet ist das AUGE DES HORUS, was sexualisiertes und polarasierendes Bewusstsein wieder zu EINS macht.

Oder als Metapher: Du tanzt auf dem Mittel-Balken (= im Auge!) oder SCHMALEN WEG oder (FIsch)GRAT Deiner zwei Hirnhälften. Und befindest Dich endgültig als geistiger ÜBERBLICK, vergleichbar der Sonnenkugel, die jedoch auch nur MITFÜHLEND SICH SELBER WAHRNIMMT - also geistig sehend ist - über allem CHAOS (= Fische-Analogie) oder geistigen Verworrenheit unserer Spezie, weil sie sich mit sich durcheinandergewürfelt fühlt. Drunter & Drüber - weist ja auch auf leibhaftigen Sex hin...

Gott würfelt jedoch nicht sich selber durcheinander, sondern ist sich JEDERZEIT und ÜBER-ALL bewusst.

DAS WORT ist also IN GOTT und damit wirst Du nicht mehr davon dominiert, sondern regierst es.

Wenn ich jetzt geschrieben hätte, ich beherrsche das Wort, würde das doch niemand wundern, weil alle glauben, sich beherrschten ihre Muttersprache - dem ist jedoch nicht so!

Du weißt ja selbst, wie unterschwellig VERWIRREND Worte wirken - deswegen sind es ja auch BABYLONISCHE WORTE...

MesoPOtamien lässt grüßen.

Und den, wie in der Bibel bereits darauf hingewiesenen, SCHMALEN GRAT zu kennen, macht doch wieder als ZAUNREITERN oder GRENZÜBERSCHREITENDE zur HEX', was sich kinderleicht auf SEX reimt, die als NORNE zu VERNETZEN, wie eine leibhaftige Spinne weiß...

Schicksalsfäden zu spinnen, sind doch nichts anderes als Gedanken, die wie Spermien oder Keimlinge Fäden und in geistigen Dimensionen Wurzeln oder Verbindungen nach sich ziehen...Wenn Du es also ganz bewusst machst, lässt sich dadurch doch unser aller, weil geistig kollektives UNHEIL oder UNGESCHICK(t) wenden. Dann weißt Du Dich wieder absolut GESCHICKT - wie auch immer sich dieses Wort wie HOMO*GENE Gelenkköpfe drehen und wenden als auch verstehen lässt... 8)


Wir ziehen uns wieder selber als GOLDENES AS(S) aus dem Ärmel und bringen wieder geistiger Blicklosigkeit DAS GÖTT-LICHT.


http://www.youtube.com/watch?v=SAS0IqVqtG4
 
Wenn du meinst.

Ich will dir deinen Glauben nicht nehmen.


Du glaubst NICHT, dass ich mich jetzt noch mal durch die Vergangenheit Deiner Schriftstellerei hier im Forum wühle, um diese Sätze von Dir als Nachweis zu zitieren, die mir noch in Erinnerung sind. Kannst Du selber machen, wenn Du viel Zeit hast. :)

Es ist für mich nicht relevant, sondern allein für Dich, ob Du - oder wer auch immer in unserer Gesellschaftswelt - NUR die MÄNNLICHE oder NUR die WEIBLICHE Saite von Himmel und Erde hofierst und damit sich selber geistig polarisiert (= im SelbstHochWertGefühl lähmt) und vom Kosmischen oder Ganzheitlichen Selbst entfremdest.
 
Werbung:
eine farbige amerikanerin antwortete mal auf die frage wie sie sich gott vorstellt:

also erstmal denke ich dass sie schwarz ist...

lg
 
Zurück
Oben