Die Große Göttin

ich würde gerne wissen, welchen weg welcher ahnen gehst du, ich bin ebenfalls heide, dennoch ist hier nicht die rede von DER göttin, es gibt einige götter und einige göttinnen, aber nicht DIE personifizierte feminine gottheit


DAS Gottes-Bewusstsein.

Es ist doch nötig, zu AHNEN, wohin Du mit Dir kommen willst.

Worte sind babylonisch.
 
Werbung:
wurde vom Schöpfer, welcher sich in der Vollkommenheit befindet, erschaffen.

Sie ist polar, da weiblich.

Gott ist weder weiblich noch männlich, außerdem namenlos. Wir aber geben Gott einen Namen, weil wir geistig sonst nichts fassen können.
 
Nicht das Eine oder das Andere....

Beides wieder vereinen... denn es wurde getrennt und fortan rein männlich gelebt.

Die weibliche Kraft... Göttlichkeit, wurde erschlagen und so gut wie ausgerottet.

Ebenso hat man sich der Erde gegenüber verhalten.

Sie war und ist gerade gut genug, vergewaltigt und geschändet zu werden.

Respekt, dem gegenüber, was Leben gebiert, der Magie, die dem innewohnt ... ist von vielen verachtet und benutzt worden.

Siehe was wie und wann geschah.

Wir sind noch da!!!

Wir haben es bis hier her geschafft!!!

Und erwachen.... das macht einigen Angst.
Und sie versuchen drauf zu hauen.

Diese alte Kraft ist so machtvoll, das man* sie fürchtete und verbannte und verteufelte.

Warum und wovor fürchen sie sich?

Wir können nicht ohne euch, ihr nicht ohne uns.
Und wirklich stark und rund, sind wir gemeinsam.

Es wäre schön, wir würden Gott und Göttin wieder vereinen.
Weil in getrennten Körpern... und so weiter.

Liebe Grüße Fee
 
Was... wie?....

Oh ja.... Frauens sind pöse... chmeißt sie auf den Poten und trückt sie in then Match.... ;)

Tas fa ein mal.
Tas keht so nich mea....

Sind noch da... haben es bis hier her geschafft und ziehen uns aus dem Schlamm, um in unsere Kraft zu gehen und Hand in Hand mit euch zu schaffen, was nicht geschafft werden soll.....

Fee :D
 
Okay, ich hab mich vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt:

Ich finde es einfach schade, daß hier im Forum immer nur von GOTT die Rede ist (und meistens vom Gott der Christen), aber nie von der GÖTTIN. Und ich wollte einfach wissen, ob es hier noch andere Leute gibt, die an die Göttin glauben, so wie ich.

Für mich ist die Große Göttin diejenige, die alle anderen Göttinnen in sich vereint.

Doch genauso glaube ich an den Großen Gott, denjenigen, der alle Götter in sich vereint.
 
hallo
hallo ich bin zwar christlich getauft,aber ich halte von der kirche nicht viel,denn sie hat heute nichts mehr mit gott zutun.
also ich bin der meinung
das gott überall ist auch in den göttern unserer vorfahren.
wer will was anderes beweisen oder wer kann sagen das es nicht so ist .für mich ist das alles eins diese mächtige ernergie von gott wie ich es nenne ist doch in jedem also auch in den göttern oder in der grossen göttin .
es spielt keine rolle an was man glaubt der efekt ist doch immer der selbe es ist immer die gleiche energie.
liebe grüsse eisfee
 
Werbung:
Zurück
Oben