Die größte Illusion von allen

Werbung:
ICH, verstanden als Unterschied zu deinem Nachbarn?

ICH habe ich groß geschrieben, weil es das kleine ich da nicht mehr gibt.

Das eine ICH des Universums ,das Selbst des universums , was wir essentiell sind, deswegen sage ich dir ja andauernd , dass das wonach du mit deinem "davor" fragst das gleiche ist was immer ist und war, also auch jetzt.
 
ICH habe ich groß geschrieben, weil es das kleine ich da nicht mehr gibt.

Das eine ICH des Universums ,das Selbst des universums , was wir essentiell sind, deswegen sage ich dir ja andauernd , dass das wonach du mit deinem "davor" fragst das gleiche ist was immer ist und war, also auch jetzt.
Da ist kein ICH, weder klein noch groß geschrieben.

Der Moment, in dem du Individualität löst, bist du die manifestierte Totalität.
Doch deine wahre Natur ist vor der manifestierten Totalität.

Derjenige, der weiß, dass das Ich-Bin ein Konzept ist und verschwinden wird, hat weder eine Erfahrung von Geburt noch Tod.
 
Werbung:
Zurück
Oben