Die Grazer (natürlich auch GU-ler) stellen sich vor

hallo reini,

stammtisch hats vor langer zeit mal gegeben.
könnten ja wieder was machen, hast lust ?

lg
 
Werbung:
Hallo Indigochild,

ist sicher ne gute Idee. Was ich so gesehen habe treiben sich ja doch viele Grazer hier im Forum rum. Da müsste doch ein Stammtisch möglich sein. Ich weiß allerdings auch das dann von 10 Anmeldungen oft nur die Hälfte kommen. Siehe groops.at.
Gruß
Reini
 
hey reini,

ja das mit dem treffen ist etwas untergegangen in letzter zeit hier.

organisiere Du doch in einem lokal einen tisch, nächste oder übernächste woche ? kennst ein gutes ?

also bei groops ist schon etwas zusammengekommen nur der große auflauf halt noch nicht ;)

vlg mike
 
Hallo!
Und ich möchte jetzt unbedingt einmal dabei sein!
Hat bis jetzt terminlich nie gepasst!
Als Lokal könnten wir das ehemalige Graba 42 nehmen?

LG Gerd
 
Werbung:
Hallo, ich heisse Christoph bin 29 und aus Graz-Andritz.
Freut mich, dass doch so viele aus Graz in diesem Forum sind. Ist mittlerweile eigentlich etwas aus dem Stammtisch geworden?

lg Christoph
 
Zurück
Oben