Die Grazer (natürlich auch GU-ler) stellen sich vor

Werbung:
Hey, komme aus Graz und heiße Andi und interessiere mich sehr für parapsychologie und obe, ich hoffe das passt zu esoterik :)

Wenn ihr lust habt könnt ihr mich ja im MSN hinzufügen: vipervs@hotmail.com


Noch schöne grüße!
 
Hoppla, hab gar nicht gesehen, das es einen Grazer Thread gibt. Ich wohne zwar seit1 1/2 Jahren etwas ausserhalb von Graz, aber bin ein waschechter Grazer und arbeite auch mitten im Zentrum. Hoffe auch bald wieder eine günstige Wohnung in Graz zu finden. :)

Ja, so ein Treffen wäre doch etwas feines. Im kleinen Rahmen passierte es auch schon, weil ich mich mit friendlyviolet getroffen habe.

liebe Grüße,

Gerald
 
Hallo...und einen schönen Tag euch allen....Grazern, GU-lern usw...

das ist eine gute Idee, wäre schön, wenn wir einen Treff organisieren könnten, zum austauschen, kennenlernen.....gell Gerald....

ich bin die Elisabeth, 46 Jahre alt (fühl mich aber nicht so), wohne in Graz, Bezirk Lend-Eggenberg mit Blick auf den Plabutsch.


würd mich freuen, wenn da was zustande käme.

Licht und Liebe Elisabeth
 
Ui, jetzt bin ich doch schon einige Zeit in diesem Forum... und bin erst jetzt hier gelandet. Schön, es gibt doch einige aus Graz! ;)



LG Laras
 
Werbung:
Na sowas, ich hab auch grade heute bemerkt, dass es diesen thread gibt.
ich heiße tina und komm aus spielfeld. ich weiß, ist nicht grad graz/gu, aber könnt ja noch durchgehen, oder?
wär super, mal jemanden kennenzulernen oder an an einem treffen teilzunehmen! ich bin in esoterik zwar nicht so bewandert, dh. kann nicht kartenlegen oder ähnliches, aber das thema als solches interessiert mich sehr.

ein wunderbares, glückliches und gesundes jahr 2010 wünsch ich euch allen,
tina
 
Zurück
Oben