Die Göttliche Begradigungsenergie,... Heil Berichte!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:umarmen: wicki;


Hallo Medchen,

Deine Beiträge sind sehr interessant zu lesen und ich glaube wenn Markus kommt, bekommt er erst mal die Kriese wenn er sieht, was er alles zu lesen hat.
Na na na na na!!! :tomate::tomate::tomate: :lachen: Aber wo´s Du recht hast, da hast Du Recht und das mit dem schlafilein gehen, wird wohl Heut Früh nicht mehr, so seh ich´s!! Ohhh nein!! *am Kopf Kratz*! Und die Buchstaben auf der Tastatur fangen auch langsam an sich zu verstecken! :tomate:
Tja selber Schuld, wenn er uns sooooo viel Energie schickt.
Und nochmals wicki!! Na na na na na!!! Hier fang!
s065.gif

Ich finde das was Markus da macht sehr faszinierent und hoffe das er mir auch noch das ein oder andere in mir aufdeckt und klar, muß man da auch selbst mit ran.
Aber ganz alleine steht man halt mit seinen Problemen da auif weiter Flur...
Das ist Wahr!! Ich bzw., wir werden unser bestes tun!

Markus fischt sich die, denen er hier helfen kann schon ganz geschickt raus und jeder von denen kann sich glücklich schätzen, wenn er die Hilfe von Markus annimmt.
So ist es wicki!! Wieder ein Punkt an Dich!!

Hihi hoffentlich schwimmen ihm jetzt erst mal einige Fische davon sonst kommt er nicht mehr nach mit uns...
Siehst du, was ich da grade sehe??? "PATCH"!
s065.gif
... aber hast schon etwas Recht damit!! Und immer weniger Schlaf schein ich auch zu Brauchen! Jah, Richtig! Acha!!
s065.gif

Wäre schön, wenn hier die anderen Empfänger sich auch mal mit ihren Erfahrungen durch Markus zu Wort melden...

Wo seid Ihr Empfänger denn alle???
Das währe schön, ja wirklich, das währe es! Ich versuch ........ ne, die habe ich jetzt mit einer Reiki arbeit verwechselt.

Hallo shumil, Medchen und Markus,
Hallo!! *wink*

shumil, Du hast gerade kurz vor mir einen Beitrag verfasst der eigentlich viele interessante Fragen stellt.
Bin gespannt was Markus dazu antwortet was jetzt aber bei mir lieber Markus, keinen Zweifel aufkommen lassen soll.
Kein Probleeeeeeem!! Bin grade dabei, einige der Beiträge zu beantworten,.. auch schon bemerkt wicki?? Hier fang! Rate mal was?? Was Markus?! Ich gib Dir gleich was!! ...3,...2,...1,... "PATCH"! Hahahhahaha!!!
Ich möchte shumils Fragen noch mit einer weiteren Frage ergänzen:
Naaaaaaaaajn, niiiiimer, Biin müüüüüüüde, so müde...

Es gibt Menschen, die gar nicht an Gott glauben.
Wie sieht es bei den Menschen aus wenn diese Göttliche Energiesendungen erhalten???
Kann es bei den Menschen trotzdem funktionieren???
Ja, kann es!! Und das tut es auch!!

Grüße an Euch
Petra
Und Markus..... jetzt schlafileini machen gehn....

Gute nacht allerseits!!

LG,.. Markus.. oder hab ich Mich net grad schon Signiert?? Hmmm..

bis dann..
 
Werbung:
lieber markus,

vielen dank dass du dir die zeit nimmst uns allen zu antworten! - selten ist jemand so offen und bereit zu sagen was er macht - tut gut!

dass du in einer euphorie bist merkt man, das legt sich schon von ganz alleine, wenn du erstmal monate keinen schlaf bekommen hast weil man dir den monitor einrennt :D

hast du schon mal dran gedacht eine spendenkontonummer anzugeben - falls jemand unbedingt einen ausgleich schicken will? - kommt zwar selten vor (bei mir), aber manchmal ist den menschen danach - und das darf man m.e. ruhig annehmen! - vor allem wenn man so intensiv damit beschäftigt ist wie du

auf dein angebot komm ich gerne zurück, habe aber den verdacht dass du bald eine warteschlange hast wenn du so weiter machst und dieser thread immer länger wird!

ich freu mich zu deiner freude, dass du diese fähigkeit in dir (wieder)gefunden hast - anscheinend bist du ein offener kanal für diese göttliche energie - es ist doch ziemlich selten dass man seine echte berufung findet, und dann auch noch den mut hat sie zu leben

bei mir ist jetzt gleich 2 uhr nachts, und ich geh auch schlafen ...

liebe grüsse, shumil
 
Hallochen, Schnuki!!!!!
Das hört sich ja wirklich ganz wunderbar an.
Ich würde gerne auch eine Sendung von Dir erhalten.
Bin zur Zeit ziemlich kraftlos

Danz liebe Grüße: ::zauberer1
 
Das glaube ich dir auch, denn bei der Begradigungs Energie gibt es auch zwei Sätze, das sobald ich sie aufsage, also den ersten, bemerke ich sofort, wie sehr Warm die Hände werden, während man sie aneinander zusamen hält, wie in der Buddhistischen Gebetsstellung,.. schon nach denn zweiten oder dritten male. Das Fungiert so, wie ein Aktiwierungs code für etwas aber die die darinnen Niocht eingeweiht sind, für denen wirds nichts nützen, es ein mal oder mehrmals aufzusagen, ist so wie mit denn Usui Symbolen! Ist man darinnen Nichtz eingeweiht,.. kann man sie tausend male in die Luft zeichnen, und garnichts geschieht mit denn Händen bzw., das sie sich erhitzen.

Moin Moin

Nein, die Energie bei Gold-Light fängt nicht mit diesen 3 Sätzen an zu fließen.... wenn ich bei diesen 3 Sätzen ankommen bin, dann hat alles seine Ordnung
smilie_girl_148.gif


ich poste jetzt mal meine Notizen über den gesammten Ablauf:

Handflächen zusammen
sich für sein Leben bedanken
Um Schutz, Kraft und Weisheit bitten
Sich an einen glücklichen Moment erinnern
Jetzt empfängt man das goldene Licht
Einströmen lassen und einen ausfüllen lassen, das Licht umhüllt einen

In mir ist Liebe.
Ich erkenne in mir den Geist Gottes.
Das goldene Licht ist in mir


Na, siehste was? Das Entscheidende? Je mehr ich mich damit beschäftige (auch jetzt durch diesen Thread hier), ist es eine psychologische Sache ... eine Hintertür, behaupte ich mal.

Die Energie fängt da an zu fließen, wenn man sich an einen glücklichen Moment erinnert. Und sie fängt auch wirklich erst dann an, mit der Wärme habe ich es nicht so, bei mir kribbelt es dann in meinen Händen. Ich habe auch schon mal, quasi als Test einen "vorgegaulten glücklichen" Moment genommen ... die Energie floß nur halbherzig bzw. gar nicht.

Deswegen komme ich da drauf, es ist eine psychologische Sache, Hintertür.

Viele kennen doch den Spruch: "Erzähl doch mal einen Schwank aus Deiner Jugend!" .... klasse ... da gibt es nicht viel schönes zu berichten, weil das Negative im Hirn festsitz. Verstehste, wie ich meine? Man wird quasi "gezwungen" sich wirklich mit sich auseinander zu setzen, sich auch an die schönen Dinge seines Lebens zu erinnern, denn die vergisst man gerne. Und das meine ich mit der psychologischen Hintertür. Und erst wenn ich wirklich so einen Moment habe, wo ich wirklich froh war, dann fangen auch die Hände an, und keine Sekunde vorher.

Das Negative was einem immer verfolgt, was man ja irgendwie wohl krampfhaft net los lassen will ... das wird durch diese "Formel" quasi unterbrochen, und man erlebt und spürt sich selber wieder, wie es sich anfühlt, wenn es einem gut geht. Und da ist dieses Gold-Light quasi ein Hilfsmittel.

Wie die Hilfsmittel aussehen, ist ja ganz egal. Dem anderen hilft vielleicht ein Sandkastenschäufelchen oder Bücher, Gespräche ... was auch immer. Alles was einem dazu verhilft wieder in die Spur zu kommen, ist doch legitim. Und ich finde es auch nicht schön, wenn es von vornerein verteulfelt wird ... meine Erfahrung ... es gibt kein Allheilmittel, was für alle hilft/gilt. Es wird seine Gründe haben, warum ich innerlich Usui oder wie dat heißt ablehne.

Deswegen ... es hatte schon seinen Grund, warum es mich zu Gold-Light gezogen hat. Und genau aus diesem Grunde, da es mir jetzt richtig bewußt wird, werde ich mich doch mit dem Gold-Blue-Light auseinandersetzen. Ich habe es bislang nur vor mir hergeschoben, da mir das Skript zu göttlich ist. Da kann man sich selber drin einweihen.

Hier gibt es Skripte, für verschiedene Energien, in die man sich selbst einweihen kann. Diese kosten auch nix.

Man muss diverse Dinge auch selber für sich tun, alles kann man nicht machen lassen und man muss sich mit sich selber auseinander setzen, denn sonst lösen sich die psychischen Blockaden nicht. Meine Meinung.

:umarmen:
Medchen.gif
 
hallo medchen,

auch dir ein danke dassa du da so offen drübers chreibst ... sowas finde ich sehr förderlich -
zum wohle aller und zum besten des ganzen
Die Energie fängt da an zu fließen, wenn man sich an einen glücklichen Moment erinnert.
in dem moment gehen wir in den zustand des 'reinen bewusstsseins', der 'allumfassenden liebe' oder 'schliessen uns an den göttlichen heilstrom an' - egal wie man es nennt, aber dieses glücksgefühl des erinnerten momentes ist schon genau der zustand
Wie die Hilfsmittel aussehen, ist ja ganz egal.
das ist wirklich wahr, es gibt keinen allgemeinen richtigen' weg
Hier gibt es Skripte, für verschiedene Energien, in die man sich selbst einweihen kann. Diese kosten auch nix.
danke für den link - kopiert und gespeichert!
Man muss diverse Dinge auch selber für sich tun, alles kann man nicht machen lassen ...

... und man muss sich mit sich selber auseinander setzen, denn sonst lösen sich die psychischen Blockaden nicht.
GENAU!!! :)

lg
 
Bin grad auf den Thread hier gestossen weil ich grad die Quantheilung nach Kinslow..oder wie der heisst :D an mir ausprobiere.

sehr interessant was ihr hier so schreibt..wenn auch bissl viel zu lesen :)

schönen Tag euch..und viel Grüße
 
:) shumil;2830225

vielen dank dass du dir die zeit nimmst uns allen zu antworten! - selten ist jemand so offen und bereit zu sagen was er macht - tut gut!
:D Gern geschehn obwohl ich schon zum Umfallen müde war... hab Mich um 6:00 Uhr Früh in die Falle gehau´n und wieder aufgestanden schon um 12:00 Uhr Mittags! Net grad viel schlaf!!

Letzte nacht habe ich 5 Leuten wieder gemeinsam gesendet aber irgend was war da anders. Es war viel kürzer als sonst und nur 14 Minuten lang floß die Energie. Zwei von denen fühlten garnichts, auch was Neues. Einer von denen warst du shumil und die andere die wicki! An wicki könnte es an der Spritze gelegen haben, die Sie beteubte, die Sie sich spritzen ließ, obwohl es nicht nötig war, so dachte Sie auch aber die im Spital klärten Sie davor ganz Falsch auf, denn es ging um was ganz anderes.

Aber jetzt dann schon, wurde wicki sehr Müüüde und ihr Bein oder was schmerzte, weil es wieder an sie zog während wir uns mailten. So entschied ich ihr sofort Life über zu senden und was ich grad tat, wo sich grad Meine Hand befand und Sie bestätigte dies bezüglich...

mal sehn, was Sie Morgen bzw., Heute schon zu Berichten hat! :umarmen:

Vorerst werde ich diese Massen Sitzungen wieder einstellen, bis ich heraus gefunden habe, woran es lag, weil es Heute net so gut funktionierte obwohl eine andere Person Mir schrieb, das Sie das prickelnde gefühl und Hitze am Körper gespührt hatte, war nicht sehr Intensiv aber war present.

dass du in einer euphorie bist merkt man, das legt sich schon von ganz alleine, wenn du erstmal monate keinen schlaf bekommen hast weil man dir den monitor einrennt :D
Das mit denn wenig Schlafffffff... :lachen::lachen::lachen: . da bin ich schon längst und Nicht, weil ich sooooo viele heilungen zu tun habe, sondern, weil ich sooooo viele pn´s zu beantworten habe! :tomate: Aber des kühlt sich eh wieder runter, net so Meine Energie gebende Hand!! :D
 
hast du schon mal dran gedacht eine spendenkontonummer anzugeben -
Ja hab ich vorring Mich mit dir darüber Unterbewust unterhalten so zu sagen, diese Frage habe ich von jemandem empfangen und das warst Du, als ich das hier lass! So war ich schon vorbereitet, was zu sagen...

falls jemand unbedingt einen ausgleich schicken will? - kommt zwar selten vor (bei mir), aber manchmal ist den menschen danach - und das darf man m.e. ruhig annehmen! - vor allem wenn man so intensiv damit beschäftigt ist wie du
Etwas schon, ja! Einige botetten Mir schon einiges an aber ich nahm Nichts an!
s065.gif
p035.gif


auf dein angebot komm ich gerne zurück, habe aber den verdacht dass du bald eine warteschlange hast wenn du so weiter machst und dieser thread immer länger wird!
Länger wird er garantiert, aber es klingt schon wieder ab, ist aber trotzdem Gut das er entstand, da sich dann Leute ein Besseres Bild von Mir und der Begradigungs Energie machen können, wenn sie das hier lesen tun!!

ich freu mich zu deiner freude, dass du diese fähigkeit in dir (wieder)gefunden hast - anscheinend bist du ein offener kanal für diese göttliche energie - es ist doch ziemlich selten dass man seine echte berufung findet, und dann auch noch den mut hat sie zu leben
Ja, ich Mich auch unter anderem, habe ich sehr viele Fähigkeiten aber diese Hier "Scheint" Die zu sein, die zu SEIN scheint!!

liebe grüsse, shumil

Ja, von Mir auch shumil!!


@ Emmy79!! :umarmen:

Bin grad auf den Thread hier gestossen weil ich grad die
..oder wie der heisst :D an mir ausprobiere.

sehr interessant was ihr hier so schreibt..wenn auch bissl viel zu lesen :)

schönen Tag euch..und viel Grüße
Acha!! Sehr Interessant!! :D

Des ist Gut, was er da sagt, das der Prozess noch so lange nacharbeiten kann!! Diese Heilmethode finde ich auch sehr Interessant!

Bis dann, auch an dich Emmy79 :umarmen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorerst werde ich diese Massen Sitzungen wieder einstellen, bis ich heraus gefunden habe, woran es lag, weil es Heute net so gut funktionierte obwohl eine andere Person Mir schrieb, das Sie das prickelnde gefühl und Hitze am Körper gespührt hatte, war nicht sehr Intensiv aber war present.

Mache es heute Abend nochmal und nehme mich mit rein. Und dann kucken, was es zu berichten gibt. Habe so einen Verdacht.

Um 21 Uhr bin ich ja wieder zuhause ... habe ja heute Nachmittag meine 2. Zahnfleischbehandlungsrunde, da komm ich ja immer spät heim.

Also wie ich Dir gestern schon schrieb ... so genau hatte ich nicht drauf geachtet, da ich eben sagte, nimm mich raus ... andere haben es nötiger, als ich. Aber dass was geflossen ist, spürte ich schon, auch wenn ich nicht mit drin war... es war ganz sanft, fast wie ein zartes streicheln ... sehr angenehm.

Schnuckie schrieb:
ist aber trotzdem Gut das er entstand, da sich dann Leute ein Besseres Bild von Mir und der Begradigungs Energie machen können, wenn sie das hier lesen tun!!

Nur der Gedanke reichte gestern aus, als es bei mir wieder krachte ... selbige stelle, wie der Abend zuvor. Und Du hattest nichts gesendet. Nur der Gedanke.

Schnuckie schrieb:
Etwas schon, ja! Einige botetten Mir schon einiges an aber ich nahm Nichts an!

Die Salzgurken wirste aber annehmen, odda? :lachen: :lachen: :lachen:

:umarmen:
Medchen.gif
 
Werbung:
Shumil schrieb:
Medchen schrieb:
Die Energie fängt da an zu fließen, wenn man sich an einen glücklichen Moment erinnert.
in dem moment gehen wir in den zustand des 'reinen bewusstsseins', der 'allumfassenden liebe' oder 'schliessen uns an den göttlichen heilstrom an' - egal wie man es nennt, aber dieses glücksgefühl des erinnerten momentes ist schon genau der zustand

Ja, und weißte, was mich fasziniert? Ich habe heute Nacht nochmals drauf geachtet. Die Nacht zuvor habe ich Pause gemacht, aber heute Nacht machte ich wieder.

Ich hatte wieder die alleinerziehende Mami mit ihrem Sohn drin und Markus hatte ich mit drin.

Wenn ich ja die anderen dann einpacke, dann sage ich ihnen quasi, was sie tun sollen .... also anfangend damit, dass sie sich für ihr Leben bedanken sollen. Danach bitte ich für sie um Schutz, Kraft und Weisheit. Und dann bitte ich sie, sich an einen schönen Moment im Leben zu erinnern. Denn das muss ich ja, denn ich kenne deren schöne Momente nicht ... es dauert dann ne kleine Weile, bis die Energie dann fließt .... und das finde ich so faszinierend. Also muss es ja funktionieren, auch über die Ferne. Gold-Light soll ja auch die Spiritualität fördern, wenn man es regelmäßig macht ... sie quasi mit dem goldenen Licht füttert (steht zumindest so im Skript).

Markus und meine Mami wissen die Uhrzeiten nicht, kommt immer drauf an, wann ich halt ins Bett gehe. Mal früher, mal später.

Des ist bei mir langsam schon zu einem festen Ritual geworden ... zuerst Gold-Light, dann gehe ich mit Kundalini rübber (als Thema, was halt grad so ansteht).... und im Anschluss mache ich eine Kundalini-Meditation. Und da habe ich festgestellt .... seit ich das so mache, ist die Kundalini-Meditation richtig dolle spürbar, sie wird intensiver (die mache ich aber nur für mich).

:umarmen:
Medchen.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben