Die Göttliche Begradigungsenergie,... Heil Berichte!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Medchen,

Deine Beiträge sind sehr interessant zu lesen und ich glaube wenn Markus kommt, bekommt er erst mal die Kriese wenn er sieht, was er alles zu lesen hat.

Tja selber Schuld, wenn er uns sooooo viel Energie schickt.

Vieles was Du beschreibst, spiegelt sich in mir wieder aber jeder beschreibt seine Erlebnisse ein bißchen anders.

Ich finde das was Markus da macht sehr faszinierent und hoffe das er mir auch noch das ein oder andere in mir aufdeckt und klar, muß man da auch selbst mit ran.
Aber ganz alleine steht man halt mit seinen Problemen da auif weiter Flur...

Markus fischt sich die, denen er hier helfen kann schon ganz geschickt raus und jeder von denen kann sich glücklich schätzen, wenn er die Hilfe von Markus annimmt.

Hihi hoffentlich schwimmen ihm jetzt erst mal einige Fische davon sonst kommt er nicht mehr nach mit uns...

Wäre schön, wenn hier die anderen Empfänger sich auch mal mit ihren Erfahrungen durch Markus zu Wort melden...

Wo seid Ihr Empfänger denn alle???

Liebe Grüße
Petra:winken5:
 
Werbung:
Hallo shumil, Medchen und Markus,

shumil, Du hast gerade kurz vor mir einen Beitrag verfasst der eigentlich viele interessante Fragen stellt.
Bin gespannt was Markus dazu antwortet was jetzt aber bei mir lieber Markus, keinen Zweifel aufkommen lassen soll.
Ich möchte shumils Fragen noch mit einer weiteren Frage ergänzen:

Es gibt Menschen, die gar nicht an Gott glauben.
Wie sieht es bei den Menschen aus wenn diese Göttliche Energiesendungen erhalten???
Kann es bei den Menschen trotzdem funktionieren???

Grüße an Euch
Petra:winken5:
 
Es gibt Menschen, die gar nicht an Gott glauben.
Wie sieht es bei den Menschen aus wenn diese Göttliche Energiesendungen erhalten???
Kann es bei den Menschen trotzdem funktionieren???

meiner erfahrung nach ja, denn das licht tragen wir alle in uns, ob wir nun dran glauben oder nicht, oder noch nicht mal etwas davon wissen

es ist nur ein aktivieren dieses eigenen lichtes, ein helfen die verbindung herzustellen - und das licht in uns (hohes selbst) ist unendlich viele mal stärker als unsere denke (mittleres selbst), die hat da keinen einfluss drauf, selbst wenn dieses nicht-glauben vom mittleren selbst als tiefes programm im unterbewusstssein (unteres selbst) ausgeprägt ist!

lg
 
Es gibt Menschen, die gar nicht an Gott glauben.
Wie sieht es bei den Menschen aus wenn diese Göttliche Energiesendungen erhalten???
Kann es bei den Menschen trotzdem funktionieren???

Grüße an Euch
Petra:winken5:

Hallöchen Wicki :kiss4:

ich bin so eine die nicht an Gott glaubt. Also an den alten Mann mit weißem Bart mit Stock in der Hand auf der Wolke sitzend ;)

Und es geht trotzdem. Ich nehme halt die "Wörter" hin und denke nicht weiter nach :D

:umarmen:
Medchen.gif
 
das ist einerseits erfrischend, wie locker und selbstverständlich du damit umgehst, andererseits aber passe ich bei mir auf, dass mir nichts zu kopf steigt, ins ego, auch wenn die euphorie manchmal mit mir durchgehen mag - das kann schnell übergehen in das prahlen des spirituellem egos

Er wird ja auch oft genug als Spinner und als Krank hingestellt :wut1:


und vor allem weiss ich nicht, wieso sich die anscheinend tatsächlich noch steigern kann - ob es an eurem fortschritt liegt, oder sollte dort tatsächlich jemand sein, der bei anderen menschen die wiederverbindung zur energie des allgeistes in schritten herstellt?

Wie soll ich sagen ... die Energien fühlen sich unterschiedlich an. Es gibt sanftere, es gibt heftigere. Markus berichtete unlängst vom Gold-Reiki, dass er da auch die Farben sah. Ja nu ... ich bin kein Seher, ich bin der Fühler :D

Ja, man kann sich streiten, ob den vielen Energiearten. Mir isses wurscht, wie die alle heißen ... ich mache das, wo es mich innerlich hinzieht. ;)



noch eine frage an dich markus: aus medchens texten lese ich, dass du nicht nur zu festgesetzten zeiten energie sendest, sondern auch so wie es dir grad einfällt, mal mit den menschen (per deren foto) die grad bei dir 'aktuell' sind, kontakt aufzunehmen?

ich hab noch nie eine ferneinweihung oder fernbehandlung in anspruch genommen, und weiss nicht ob das für mich ok wäre, wenn der andere nach lust und laune loslegt und 'macht' wie es ihm einfällt ... - wenn ich einem menschen das gestatte, dann gebe ich dem sehr viel macht - mit der ich persönlich absolut verantwortungsbewusst umgehe - was nicht heissen soll dass du das nicht tust!

Das verstehste falsch. Er macht nicht nach Lust und Laune. Wicki weiß ihre Zeiten, wann die Behandlungen sind. Er gibt es immer rechtzeitig an.

Bei Markus und mir haben wir es halt mal festgestellt, dass ich es halt mitbekomme ... warum auch immer. Wenn er eine Einweihung macht, verbindet er sich mit dem einzuweihenden, muss ja auch. Und danach wird die "Leitung" wieder gekappt. Nur, ich bekomme es halt trotzdem mit ... da wird sich auf höherer Ebene mehr abspielen.

In mir ist Liebe - Ich erkenne in mir den Geist Gottes - Das Goldene Licht ist in mir

liebe medchen, wenn mir ein wort nicht gefällt, dann ersetze ich es - statt gott dann z. b. 'allmächtiger schöpfer allen seins' oder einfach nur statt geist gottes 'allgeist' - diese 'sätze' sind ja keine codierten zauberformeln, sondern drückes das aus wo ich grad mit meinem bewusstsein bin - ich hab zum beispiel einen, der gehort nicht zu einer speziellen energieeinweihung:

gott, ich bin strahlendes licht der liebe

Das ist eine gute Idee, warum ich da nicht selber drauf kam. Bei der Kerzenmagie bin ich doch auch net so zimperlich :rolleyes: Im Gegenteil, da bin ich radikaler. Also ich meine jetzt, als Beispiel ... da hat halt mal einer festgelegt, dass für Gerichtssachen orangene Kerzen abgebrannt werden sollen ... ist nu eigentlich gar net mein Fall ... zumindest für die Kerzenmagie nicht, da stellen sich mir die Nackenhaare. Da greife ich grundsätzlich nach der Farbe, die mich in dem Moment und zum Anliegen anzieht. Es ist im Grunde genommen das Gleiche ... aber warum ich es mir bei Reiki nicht in den Sinn kam? Keine Ahnung.

ist das gleiche, und darum verstehe ich nicht, warum grad die bestimmten sätze der z. b. gold-light-einweihung eine besondere wirkung haben sollen?

Das weiß ich auch net so recht. Sie manifestieren sich vielleicht im Unterbewußtsein und arbeiten dann von dort aus.

es ist unser bewusstssein welches diese macht hat, und nicht von einer anderen person aufgeladene zauberformeln, oder seh ich da was falsch?

liebe grüsse

Kann angehen

Ich schicke Dir mal ne Mail :D

:umarmen:
Medchen.gif
 
Hallo allerseits!!

Um 21h und 23h sende ich wieder, wer Lust hat, bekommts und wenn net Heute, die Neuen zugänge dann eben Morgen, muss ja auch noch einiges hier und da erledigen, wie z.B., auch mal was zum Futtern kaufen Ha hahhah!!

Und hier unten, ein Beitrag einer Jungen Frau, aus einem anderen Forum, der ich vor einigen Nächten sendete!!! Ich kann vorläufig nicht antworten, zu denn anderen Oberigen Beiträgen,... ist sehr knapp an Zeit!! Bröichte ne Sekräterin Haha!! Und dann noch diese Wundervolle Sindflut an pn´s!!

Bis später dann.. :umarmen::umarmen:


"Guten Morgen Markus!

Erstmal vielen Dank! Also ich habe total intensives in meinem Bauchraum gespürt. Es hat sich total heiß angefühlt, wie wenn innerlich was kochen würde und dann, wie wenn sich da drin was bewegen würde, ballförmig, das raus will. So ca 10 Minuten, dann war Ruhe. Dann fing mein linker Arm an zu kribbeln, auch so 10 Minuten und dann fin es in meinem Bauch an zu kribbeln. Dann hab ich nix mehr gespürt. Hatte nur intensive Träume, irgendwas von Schwangerschaften...
Ja gerne können wir das heute wieder machen, wäre ganz lieb von dir, danke!!!

:umarmen:

Und ich danke Dir auch, das Du Mir erlaubtest, diesen Beitrag hier hinein zu stellen!!

LG,.. Markus :umarmen:
 
:umarmen: wicki

Achh manooooooooooooo wickiiiiii!! Schon wieeda soo viel zu lesen!! .. aber is OK!!

...ja Schnukie da konntest Du versichert sein, das habe ich gemacht...

...wenn ich es auch erst gar nicht wegen meiner momentanen seelischen Verfassung wollte! Aber irgendwas hat mich schon fast dazu gezwungen es doch zu tun und da danke ich dafür...man wird ja schon langsam fast süchtig nach Deinen Sendungen und kann es fast gar nicht bis zur Nächsten abwarten.
Na, Das nenn ich ein Wort!!
Es ist schon fast ein unbegreifliches Gefühl aber auch ein seeeehr schönes, wenn man sich 100%ig sicher ist, das es funktioniert hat, sowie wie Gestern wieder.
So ist es wicki!! Auch kann man es sich es auch selber senden, das habe ich auch Probeweiser auch getan und ich selbst merke auch, das sich da was Energetisches an meinen Rücken tut, grad wieder @ 2:29 Uhr am 01.09.2010!! Ist schon ein sehr Interessantes Gefühl, wenn des einen so am Rücken läuft! Ich spührs auch so, wenn ich mit anderen schreibe aber trotzdem ist des Interessant, wenn des einen einfach so Geschieht!

Ich glaube das war jetzt die vierte Sitzung bei der ich zeitgleich Deiner Sendung da lag und empfing. Ich hab Dir ja schon einmal mitgeteilt, das es bei mir am besten funktioniert, wenn ich das mit Dir zeitgleich über die Ferne mache und für mich alleine sein kann.
Ja Sicherlich!! So ist es auch am besten, da man so besser Zeitlich vergleichen kann, was wann wie und wo geschah. Der Feed back ist auch sehr Wichtig, denn das gibt einen wieder neue Energie der Freude es wieder und wieder zu senden.

Gestern habe ich mir den ganzen Tag eingeredet, das ich es am gestrigen Tag nicht tun wollte. Komisch aber wer weiß warum sich meine Gedanken schon fast den ganzen lieben Tag damit beschäftigten.
Weil Du es nicht wolltest und Ich es Nicht wusste, das Du es Nicht wolltest, deswegen argumentierte dein Bewustsein mit dir, obs Du da weist, was Du da machst, ohne den Markus bescheid zu sagen,... gelle?? *tomate werf*!

Erst mal gingen meine gestrigen Gedanken ihren Weg. Ich schaltete kurz vor 23 Uhr (weil ich in Gedanken wußte, es geht ja gleich los) den PC einfach aus und wollte ganz ignorierend in mein Bett gehen. Ungewöhnlich verweilte ich noch einen "kurzen" Augenblick am Tisch direkt vor dem PC und legte meinen Kopf in meine auf dem Tisch verschränkten Hände. Plötzlich konnte ich nicht mehr aufstehen und es war so als wenn in mir innerlich jemand sagte, Du bleibst jetzt da sitzen!!!!!!! Puuuuh war das komisch und schon spürte ich Deine Energieübertragung:
:D :banane:

Zuerst fing wärend dieser Sitzung mein Bein an megamäßig zu impulsieren. Markus, das war sowas von krass zu spüren, ich pack das irgendwie nicht mehr! Was machst Du mit mir???
Dieses Bein Pulsierende Gefühl Und es zu sehen, wie die Stelle pulsiert, kenne ich auch, habs auch mal gefilmt gehabt, weils Mir sonst keiner Glauben schenken würde und tatsächlich, sah man das auf dem Film!! Was Ich mit Dir mache?? Hahhahaa!! Das bin Nicht Ich sondern die Göttliche Kraft!! :umarmen:

Ich hatte mit verschlossenen Augen irgendwo in mir das Gefühl, als wäre ich da gerade irgendwo bei einem Arzt der mich gerade behandelte. Diese Impulsivität im Bein fing erst an meinen Schmerzstellen an und verlief also von der Lendenwirbelsäule L5 zu S1, ISG-Gelenk, übers Becken zur Hüfte und schließlich runter durch das gesamte Bein bis in den Fuß rein. Es war ja genau, wie bei Wehen oder einem Krampf: anziehend bis zum geht nicht mehr und dann nachlassend bis zum pausierenden Stillstand. Es schoss regelrecht wie bei Wehen in gewissen Zeitabständen durch das ganze Bein und immer beginnend von den Schmerzpunkten. Dann spürte ich auch wieder dezent die ganze Wirbelsäule. Ja es war schon fast ein Gefühl wie bei der Dorntherapie, wo Wirbel für Wirbel gaaaanz sanft in die richtige Richtung oder an den richtigen Platz geschoben werden.
Hört sich sehr Interessant an, Meine Liebe wicki und dass, was Du uns Morgen erzählen wirst, noch viel mehr!! Du bist, wie ein offenes Buch für Uns, das wir gerne Lesen tun

Dann kam das auch wieder mit dem Kopf. Ich spürte wieder überdeutlich wie sich der Kopf bewegte, seinen Weg ging und zum Schluss kam ich mir vor wie auf einer Streckbank und das sogar im sitzen.
Das ist ja Interessant!! Sogar im Sitzen sogar!! Gut zu Wissen!!

Es ist für mich irgendwie alles soo unvorstellbar aber ich rede mir doch das net ein!? Nein ich spüre es wirklich Markus und der Ablauf ist auch immer der Gleiche. Kurz vor Ende jeder Sitzung bin ich immer wie in einem hypnotisierten Zustand und es sagt einem dann auch irgendwie ganz deutlich, wann die Sitzung beendet ist in dem man ganz schnell wieder zu sich kommt und rasch wieder wie hellwach ist. Das Gefühl des wieder daseins kenne ich halt so von der Tiefensugestition. Oder hätte ich einfach noch mehr weiter machen müssen/sollen? Sag mir bitte, wenn ich etwas falsch gemacht habe.

Ne, es ist schon in Ordnung!! Wenn Du das Gefühl hattest, das es an der Zeit war aufzustehen, dann wird es schon an der Zeit gewesen sein, bzw., die Sitzung vorüber. Manchmal klingt es ab für einige Minuten aber so wie ich das beobachten konnte, nach denn Sitzungen mit anderen,... ended die Sitzung binnen einiger Minuten, wenn ich zuende gesendet habe, das spührt man, wie beim Usui Reiki. Nur beim Reiki ist es oft so,.. das die Energie "Reiki-Energie" noch weiterhin in einen fließt und bei Kundalini Reiki, manchmal sogar eine Stunde lang oder sogar etwas länger obwohl der Sender Nur ca., 10-15 Minuten lang gesendet hatte.

Der einzige Unterschied bei dieser Göttlichen Begradigungs Energie und zu Reiki ist, das die Göttliche vielles sehr schnell hin kriegt wobei bei Reiki, es schon Tage, Wochen bis einige Monate dauern könnte in bestimmten Fällen aber meistens ist es so mit Reiki, Nicht mit der Begradigungs Energie!!

Bei mir ging die Sitzung bis 23.16 Uhr und ich dachte erst ach, das war aber kurz aber nachdem Du geschrieben hast, das Du bis 23.26 Uhr gesendet hast, wird das schon gepasst haben bei mir.
Ich habs so kurz gehalten, wegen einer Neuen Foren Benutzerin

Heute den 31.09.2010, sendete ich um 23:00 Uhr - 23:22 Uhr, na Gut, etwas weniger aber man merkt es, wie viel die Göttliche Energie möchte, das da grad rausgehen soll und im nach hinein, machte ich noch eine Einzel sitzung für eine andere die von 23:22 Uhr - genau 0:00 Uhr ablief!! Bestimmt höre ich von Ihr Morgen und stelle denn Beitrag wieder hier rein, nach Ihrer Erlaubnis.

Als ich dann ins Bett ging und im Bett war, war mein ganzer Körper regelrecht wie aufgeheizt und am impulsieren

Bin schon sooooo gespannt wie es weiter gehen wird/soll.
Es geht so weiter, wie´s weiter gehn soll wicki!! Bis dein Körper Vollendet ist und Nicht Nur die Begradigungen, es hängt ja so viel ab von der Wirbelsäule, Wort Wörtlich!! Die Wirbelsäule ist ja das Zentrum des Menschens!

Schmerztabletten, welche ich gut 10 Monate hochdosiert einnahm, nehme ich bereits seit fast einer Woche nicht mehr. Ich muß gestehen, das die Schmerzen hier und da immer nch wieder auftreten aber im großen und ganzen, schwinden sie von Tag zu Tag immer mehr...
Und was auch noch die Ursache von temporären Schmerzen sein kann, sind, ist, wenn es zu Begradigungen kommt dann nähmlich tritt sowas, wie Muskelkater ähnliche temporären Schmerzen auf. Das ist ja auch verständlich, denn dann ist bzw., wird der Mensch wieder gerade und nun muss sich der Körper erneut anpassen, weil er/Sie wieder gerade ist.

Ich bin Dir soooooooo unendlich dankbar :danke: dafür:umarmen:

Mach weiter so und auch hoffentlich noch mit vielen anderen Leidenden...

Gaaaaaaaaanz liebe Grüße
Petra:winken5:
Ich daaaaaanke Diiiiir wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiickiiiiiiiiiii soooooooooooooooo very muuuuuch
für deine schöhnen Komplimente die ich auch an die Göttliche Kraft weiter gebe und sicherlich, werde ich weiterhin andere Menschen behandeln, wie auch Dich wicki, wenn sie es möchten.


LG,... Markus
 
:umarmen: Medchen

ja sicher, natürlich muss man wegen den seelischen Blockaden selber an sich arbeiten, klar. Ergänzend das zu.
Das ist Richtig!! Aber die Göttliche wie auch Reiki/s schaffen Blockaden auch wieder beiseite bzw., lösen sie auf aber man kann auch daran arbeiten, sie zu lösen wie auch immer sie entstanden sind.

... dann die Begradigungsenergie und dann hatte Markus keinen PC mehr, nett. Ja, fand ich gar nicht lustig :schmoll:
:lachen::lachen::D Du bist ja sooo Lustig!! Bbooahhhhh!! :lachen:

Ich habe in der Zwischenzeit, diese innige tiefe Liebe gesehen und auch gespürt, die in einem ist .... vorher für mich undenkbar. Ich hätte jeden für bekloppt erklärt. Man muss es erleben.
:lachen:

Ein wichtiger Bestandteil bei der Durchführung von Gold-Light, sind 3 kleine Sätze (finde ich zumindest):

In mir ist Liebe
Ich erkenne in mir den Geist Gottes
Das Goldene Licht ist in mir
Das glaube ich dir auch, denn bei der Begradigungs Energie gibt es auch zwei Sätze, das sobald ich sie aufsage, also den ersten, bemerke ich sofort, wie sehr Warm die Hände werden, während man sie aneinander zusamen hält, wie in der Buddhistischen Gebetsstellung,.. schon nach denn zweiten oder dritten male. Das Fungiert so, wie ein Aktiwierungs code für etwas aber die die darinnen Niocht eingeweiht sind, für denen wirds nichts nützen, es ein mal oder mehrmals aufzusagen, ist so wie mit denn Usui Symbolen! Ist man darinnen Nichtz eingeweiht,.. kann man sie tausend male in die Luft zeichnen, und garnichts geschieht mit denn Händen bzw., das sie sich erhitzen.

ich kanns net begründen, aber ich fühle es einfach, dass diese 3 kurzen Sätze damit zu tun haben. Obwohl ich mit diesen 4 Buchstaben ein gewaltiges Problem habe.
So ist es und damals hatte auch ich ein Großes Problem mit denn 4 Buchsatben!!

:umarmen:
 
Werbung:
:umarmen: shumil

hallo medchen shumil und markus,
:banane:
ein danke dass ihr hier so viel schreibt!

ganz vieles sehe und erlebe ich auch so, und finde die fähigkeiten von markus echt erstaunlich!
Jeder hat Diese Fähigkeit shumil nur......

als kritischer mensch fallen mir zwei dinge auf: ich hab bisher noch keinen menschen getroffen der so 'laut' auf seine fähigkeiten und erfolge hinweist wie du, markus ...
Jaaaaaah, ich weiß!! :D Ich protze etwas, aber man hat Nicht viel im Leben, womit man protzen könnte aber es ist auch ein "wake up call", ein "Aufwachruf" an alle, das sie sich auch in diese Fähigkeiten einweihen lassen solllten,... denn nicht immer ist ein Arzt in der nähe, vor allem nicht sehr oft, wenn man im Urlaub auf wanderschaft geht, in denn Wäldern oder sonst wo, alles kann passieren gell? Und alternativ, wird man Gesünder, wenn man umso weniger zum Arzt hin muss.

das ist einerseits erfrischend, wie locker und selbstverständlich du damit umgehst, andererseits aber passe ich bei mir auf, dass mir nichts zu kopf steigt, ins ego, auch wenn die euphorie manchmal mit mir durchgehen mag - das kann schnell übergehen in das prahlen des spirituellem egos
Ups!! .. jetzt hab ich mich verraten, gell shumil?? Ne quatch, hast aber Recht damit!!

ich weiss nicht wieso diese energien alle unterschiedlich heissen, es kostet doch auch jede einweihung geld (?),
Verschieden heissen sie, weil sie verschieden wirken. Einige sind schwach aber wirken, andere wiederum,.. Du kannst es Dir schon denken!! Und kosten?? Es kommt drauf an, wo? oder bei wehm man es macht! Meistens kostet es schon etwas bis zu ein/ige stangen Geld oder aber, wenn man der Englischen Sprache etwas mächtig ist, braucht man Nur in Yahoo!

"Kostenlose Reiki Einweihungen" "Free Yahoo! Reiki Attunements",.. Hier´s so eine Seite von 1325 Seiten Kostenloser Reiki Einweihungen, aber in Englisch!! ... eingeben und schon landet man an Seiten, die unendlich lang sind, die aber, so empfand ich sie, das diese, also mindestens einige wenn net mehr von denen, überhaupt nichts nützen. Außer, hier´s noch so eine ähnliche, hier gleich in der nähe, in Österreich!!

Er macht Gute Fern Einweihungen, spricht zwar Deutsch, schreibt, so sind auch die Manuscripte und sendet auch in Englisch. Und hier´s seine Seite, "xehupatl.com" mit Kostenlosen Fern Einweihungen, in die auch ich Mich einweihen ließ! Ich weihte auch schon sehr vielle hier im Forum Kostenlos ein, wie auch unter anderem das Medchen es war. Vielle, die ich einweihte berichtetten von fantastisch schönen erfahrungen während der Einweihungen! Sie sahn entweder Farben oder Höhere Führer, wie ich schon am Anfang glaube ich, erwähnt habe.

und vor allem weiss ich nicht, wieso sich die anscheinend tatsächlich noch steigern kann - ob es an eurem fortschritt liegt, oder sollte dort tatsächlich jemand sein, der bei anderen menschen die wiederverbindung zur energie des allgeistes in schritten herstellt?
Zu beginn erfährt man über eine Reiki Energie, man wird Neugierig und probiert sie aus, villeicht über eine Fernheilung die man von jemanden bekommt und schon ist man, wie im Banne dieses Zaubers!! Eventual, überlegt man sich, was man eigendlich erreichen möchte? Oder man shopt weiter alles ein, was einen in die Finger kommt ohne verluste!

So wie andere Briefmarken sammeln, so gibt es welche, die Reiki oder andere Energie systeme so sammeln aber was das im nachhinein bringen soll, weis ich auch nicht, ich glaube eher wenig. Vielle suchen nur nach diesen Ultimativen Reiki kick, denn man über eine Fernheilung bekommt, bekommen kann, jedenfalls die meisten erspühren es so oder aber, so wie ich, der Bewusst Heilenergien ansteuerte und ansteuert!! Eigendlich bin ich mit dieser Göttlichen Kraft mehr als zufrieden und umso mehr ich sie nutze, benutze umso stärker wird sie in Mir so sehe ich es denn man lernt sie immer mehr und immer besser kennen und fängt an zu verstehen, wie sie noch besser wirken kann bzw., könnte durch immer Neueren wege oder erkentnissen.

allem was bisher nicht in mein kleines puzzlebild 'weltvorstellung' reinpasste steh ich etwas skeptisch gegenüber
Das tue ich genauso shumil aber ich bleibe dabei Neutral, wenn es darum geht, etwas Energetisches zu bekommen denn wenn man sich gleich verschließt, etwas Neuen gegenüber, dann kann man gleich einpacken!

- diese vorstellung war bisher: es ist immer nur die eine energie, nur die empfangsintensität ändert sich je nach der bewusstseins-ausweitung des menschen
Das scheint so zu sein shumil!!! Das habe ich auch des öfterens vestgestellt, wenn ich jemanden in eine Energie einweihte! Die einen spührten kaum was, während die anderen in dieser gleichen Energie Visionen hatten und Trommel Musik hörten!!

noch eine frage an dich markus: aus medchens texten lese ich, dass du nicht nur zu festgesetzten zeiten energie sendest,
So ist es shumil aber ich möchts auch so vorläufig das SO beibehalten, denn sonst schaf ich meinen Altäglichen tagesablauf nicht mehr denn wenn man wieder Energie gesendet hat, möchte man ja auch wissen, wie´s der anderen Person ergangen ist, wie bei wicki etc. Das ist Mein so zu sagen, Energetischer ausgleich statt Geld, mehr verlange ich nicht. Geld ist Gut aber es kann auch sehr Gefährlich werden, wenn man sein Ego zu sehr damit füttert, dann verliert man sich in diesen Massen Konsum und denn Boden unter denn Füßen!

Jetzt habe ich die Uhrzeit 15:00 Uhr auf 18:00 Uhr verschoben, denn es war so möglich, für eine ältere Frau, der ich immer um diese Zeit Energie sendete und auch an denn anderen Zeiten von 21:00 Uhr und 23:00 Uhr! Wenn es unbedingt sein muss oder es besteht ein Notfall zu einer Neuen Person, die hier erst kurz ins Forum eingecheckt hat, dann ist es eine Gute ausnahme oder aber ich habe etwas mehr Zeit, dann krusiere ich Nachts durchs Forum und sehe bzw., lese Mir die Heiler sektionen etwas durch und biete dann an, wer gerne möchte! Wenns Du gerne mal so eine Fernheilung erfahren möchtest, ob über die Massenheilungen oder Individuel, dann kannst Du Mir mal schreiben, ne pn oder aber auch hier drinnen im Thread und wenn es Persönlich sein sollte, dann eher per pn shumil.

sondern auch so wie es dir grad einfällt, mal mit den menschen (per deren foto) die grad bei dir 'aktuell' sind, kontakt aufzunehmen?
Wie meinst Du des jetzt? Meinst du anrufen?? Das kommt manchmal vor, das mit dem anrufen, da es bestimmte Leute gibt, die extrem sooo viel schreiben, ohne sie beim namen zu nennen und das anrufen erleichtert das stunden lange schreiben dermassen woouu!! Denn ich muss ja auch noch pn´s beantworten,..

hab ich das nicht schon erwähnt und andere emails, und da kommt man ganz schön in Verzug, lass Mir mal das dir sagen! :rolleyes: Und dann muss man noch solche Kleinigkeiten vorbereiten, wie Benutzerbilder ausdrucken und dabei ist es überhaupt nicht Wichtig, wenn auf deren Bild eine elfe oder deren Foto drauf ist, beides sind deren Geistige erscheinung, das sie sich auserwählten, so lange sie hier registriert sind für einen Bezugspunkt! Ich kann ja auch über eine Person senden, die hier Registriert ist nur kriegt Sie dann diese Energie Transfer an die andere Person auch mit.

ich hab noch nie eine ferneinweihung oder fernbehandlung in anspruch genommen, und weiss nicht ob das für mich ok wäre, wenn der andere nach lust und laune loslegt und 'macht' wie es ihm einfällt ...
Also, man sollte sich schon vorher verabreden, denn bei der Begradigungsenergie, da sie ja so stark ist, sollte man sich schon lieber hinsetzen oder noch viel besser, hinlegen und nicht grad mit dem Helikopter über dem Amazonas schwirlen,.. könnte villeicht die Maschine etwas ins trudeln bringen. Also, der Termin ist schon Wichtig, Datum und Uhrzeit und dann, das man nicht gestört wird für Mindestens ca., 40 Minuten, wie es halt beim Reiki ist etc. Und diese Energie ist ja Nur diese Eine Energie!

Wenn jemand wirklich aus ist um geholfen zu werden, dann sollte schon der Helfer diese Person helfen aber so wie´s Du es andeutest, hast Du auch wiederum Recht, denn Schwarze Schafe gibt es überal aber,.. aber aber... Du kannst selbst entscheiden was Du willst oder ob Du es willst!! Ob Du nun in dieses Flugzeug steigst oder nicht, was danach Geschieht, das weist Du nicht! Es ist immer eine 50/50 Wahl die jeder hat,.. zu Wählen oder Nicht!

- wenn ich einem menschen das gestatte, dann gebe ich dem sehr viel macht - mit der ich persönlich absolut verantwortungsbewusst umgehe - was nicht heissen soll dass du das nicht tust!
Das ist Richtig!
In mir ist Liebe - Ich erkenne in mir den Geist Gottes - Das Goldene Licht ist in mir

liebe medchen, wenn mir ein wort nicht gefällt, dann ersetze ich es - statt gott dann z. b. 'allmächtiger schöpfer allen seins' oder einfach nur statt geist gottes 'allgeist' - diese 'sätze' sind ja keine codierten zauberformeln, sondern drückes das aus wo ich grad mit meinem bewusstsein bin - ich hab zum beispiel einen, der gehort nicht zu einer speziellen energieeinweihung:
Das was shumil hier sagt, ist auch Richtig!! Es kommt schon auch mal vor, das auch ich einiges ändere in der Wort Wahl und die Höheren Kräfte wollen das auch, das Du das tust. Zum Beispiel in K-Reiki, als ich Früh aufwachte mit einen Wadenkrampf im Bein und ich eine bestimmte Formel immer wieder schnell hintereinander sprach, um das Heilen anzukurbeln, da bemerkte ich sehr schnell, das es ein oder zwei mal bei der einen sehr schön funktioniert aber dann wieder nimmer beim nächstenmal.

gott, ich bin strahlendes licht der liebe

ist das gleiche, und darum verstehe ich nicht, warum grad die bestimmten sätze der z. b. gold-light-einweihung eine besondere wirkung haben sollen?

es ist unser bewusstssein welches diese macht hat, und nicht von einer anderen person aufgeladene zauberformeln, oder seh ich da was falsch?
Ich kann Nicht zu allem hier antworten aber das Mit dem bewustsein, "JaIn"! Du bekammst diese Einweihung entsprechend und Nur so funktioniert sie, wie eine Zauberformel. Jetzt tue ich Mich hier wiedersprechen oder? Ich dachte grad an was anderes, zum Beispiel an die Reiki symbole, das wenn ich einige der Striche verändern oder gar rausnehmen würde, ob das symbol noch immer weiter so Gut funktionieren würde, wie wenn Normal im Zustand befindich??

liebe grüsse markus... Schlafens Zeit!! :tomate:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben