Die göttliche, allumfassende Liebe

Und wo nimmst du die Menschen hier im Forum an so wie sie sind ?

Bedeutet annehmen so wie sie sind für dich ihnen zu sagen das du einzig wahre Erleuchtete bist ?
oder das sie es nicht sehen können / wollen ?

Wie soll das was du hier schreibst ( was sich ja gut anhört) zu dem passen
wie du dich hier oder auf Facebook gibst ?


........

Hmmmm
 
Werbung:
Hallo Lizzy,
ich gehe ja mit vielem, was du sagst, durchaus konform, aber ….
Du sagst, du willst den Menschen helfen, ein Aktivator sein und du wärst für diese Aufgabe ausgewählt … aber wenn du die Menschen erreichen willst,
führt doch eigentlich kein Weg daran vorbei, auch eine Sprache zu sprechen, die die Menschen verstehen.
Keiner hört gern, dass er sozusagen unter einer anderen Person steht, eine andere Person „auserwählt“ ist und nun kommt, um die „Dummen“ zu erleuchten.
Ich will dir überhaupt nicht absprechen, dass du diese Liebe wirklich fühlst und Anderen wirklich helfen willst, diese auch spüren zu können …
aber letztendlich bist du hier trotzdem als Mensch unter Menschen, gebunden an die Materie und die Dualität,
und wenn du sie erreichen willst, solltest du dir da nicht auch der menschlichen Psyche bewusst sein, also auch deine Sprache und Wortwahl darauf einstellen?
Oder habe ich einen Denkfehler, sprich, gibt es vielleicht einen speziellen Grund, warum du bspw. von dir als „auserwählt“ sprichst und damit ja doch sehr heftige Reaktionen bei Einigen hier damit hervorrufst? Denn viele Wege führen ja nach Rom :)
… also das würde mich jetzt echt interessieren.

lieben Gruß
Birgit
Nun Birgit, ich bin nicht auserwählt sondern habe mich noch einmal freiwillig in die Dualität der Erde begeben. Und nein, ich bin nicht besser- Ich stehe auf derselben Stufe in Augenhöhe mit dir und alle anderen Menschen. Denn wir sind alle dasselbe. Wenn du mich wirklich ausserhalb des Forums kennen würdest würde dir das sofort auffallen und du würdest es auch merken. Glaube mir einfach das es so ist. Nur ich kann das was mir bewusst wurde nicht mehr leugnen. Ich sehe jeden Menschen als genau da richtig stehend an wo er gerade steht denn es ist für die Entwicklung und Reifung der Seele unbedingt nötig. Ich sage nur das was ich weiss aber keiner muss es Annehmen. Dafür gibt es ja den freien Willen. Was ich hier schreibe da steht es jedem Frei es zu Lesen oder nicht zu Lesen.Etwas für sich mitzunehmen oder nicht mitzunehmen. Freie Wahl eben. Nur ist es doch so das auch ich das Recht habe hier über das zu schreiben und zu sagen was ich weiss. Und das ohne direkt angegriffen zu werden. Wobei mir wie du schon gemerkt hast da sowieso nichts ausmacht, denn ich verstehe alle Menschen sehr gut und kann niemandem Böse sein. Was sagst du dazu?:)
 
Ist euch Toren denn immer noch nicht aufgefallen, wie sehr zum Wohle des Auges das Schriftbild modifiziert wurde?

DAS scheint göttliche Allumfassende Liebe!

:D


("Ich tret euch so lange ins Kreuz bis alleine das Ausbleiben der Tritte pure Liebe auslösen tutet.")
 
Nur ist es doch so das auch ich das Recht habe hier über das zu schreiben und zu sagen was ich weiss. Und das ohne direkt angegriffen zu werden. Wobei mir wie du schon gemerkt hast da sowieso nichts ausmacht, denn ich verstehe alle Menschen sehr gut und kann niemandem Böse sein. Was sagst du dazu?:)


Ich sage dazu das das nicht stimmt .

Würde es dir nichts ausmachen wie du sagst müsste dein Männchen nicht andauernd einspringen wenns mal schief läuft . Auch wenn du angeblich davon nichts *weißt* .

Würde es dir nichts ausmachen müsstest du nicht auf "Facebook" posten wie sehr du nicht gemobbt wirst hier .....

Und wenn du nicht angegriffen werden möchtest dann leg dir einen anderen Schreibstil zu . Einen der nicht jeden der mit dir Textet erklärt wie wenig er doch weiß .
Einen Schreibstil der nicht versucht in die Forenuser hineinzublicken und ihnen Angst andichtet oder andere ungelösten Probleme .

Einen Schreibstil der nicht versucht sich ins Rechte Licht zu rücken und nur den anderen die "Schuld in die Schuhe schiebt.


:rolleyes:
 
Ich sage dazu das das nicht stimmt .

Würde es dir nichts ausmachen wie du sagst müsste dein Männchen nicht andauernd einspringen wenns mal schief läuft . Auch wenn du angeblich davon nichts *weißt* .

Würde es dir nichts ausmachen müsstest du nicht auf "Facebook" posten wie sehr du nicht gemobbt wirst hier .....

Und wenn du nicht angegriffen werden möchtest dann leg dir einen anderen Schreibstil zu . Einen der nicht jeden der mit dir Textet erklärt wie wenig er doch weiß .
Einen Schreibstil der nicht versucht in die Forenuser hineinzublicken und ihnen Angst andichtet oder andere ungelösten Probleme .

Einen Schreibstil der nicht versucht sich ins Rechte Licht zu rücken und nur den anderen die "Schuld in die Schuhe schiebt.


:rolleyes:

:danke: ,lieber Tor..:D

Villi
 
Werbung:
Zurück
Oben