die göttliche Alchemie und der Filter um das SEIN

Rein theoretisch stimmt das schon! Praktisch ist es aber so, dass ich auch schon öfter in dem Nichts war und dadrunter kam dann doch wieder eine Schale.... ich fürchte, es gibt gar kein Nichts!
sag ich doch!!! :schmoll:
das nichts IST die zwiebel ; )




Hm, jetzt, wo du es sagst, hab da neulich mal einen putzen sehen!
also wort-gewand bist du ja... :kiss4:
aba das zieht die zwiebel auch nicht aus :rolleyes:



Uhh, das ist ein komplexer Vorgang, der sowohl organisch-biologische als auch anorganisch-technische Prozesse beinhaltet. Nicht zu vergessen die geistig-seelischen! Würde ein bisschen lange dauern, das aufzudröseln!
gott schenk mir geduld!
aber SOFORT! *selbstgesprächeführ*

PAAASST! wir haben zeit! :D
obwohl ich mir das selbst auch erklären kann, also lass es lieber bleiben, du würdest nur meine schönen konzepte verfälschen :





Von nichts kommt aber nichts! Da stimmt etwas nicht!
hmmm.... wo ich recht hab hast du recht :D

stimmt etwas nicht oder stimmt "nicht" etwa? :rolleyes:


In dem Punkt stimme ich dir uneingeschränkt zu! :kiss4:
:umarmen:


PS: Musste leider ein paar Grinser entfernen...Schmoll![/QUOTE]
für deinen grinser braucst wahrscheinlich eh an waffenschein : D
aba mir gehtz ned anders - dafür hab ich ma a paar von dir gfladdat...inklusive ana verwirrung, also kannst ma hoffentlich verzeihen ; )


sooo und jezza geh ich schlafen!
morgen gehtz weiter
denn jedeeeer taaag ist wie ein neues leeebeeeeen... *sing*

:lachen:


:kiss4:
 
Werbung:
Ich hab das mal probiert zu lesen. Aber die Sätze waren mir zu lang! :D Nach dem ersten Satz, der über 1 1/2 Seiten ging, habe ich es gesteckt!
smilie_sh_016.gif

jaja der alte platon der schreibwütige :rolleyes:

er hatte eben sooooviel vernunft dass er sie kritisieren MUSSTE...


aber wenn paula glaubt ich bin reif dafür dann glaub ich dass auch...
mal schaun...

vl bin ich aber auch schon überreif...
eine geschälte zwiebel eben :zauberer1


sooo jezza is es dreiundzwanzig UHR und dreiundzwanzig minuten!

perfekte zeit um aus der matrix zu steigen...

gute nacht :)


:kiss4:
 
Hihi, Dracomaleo, von wegen WesensKERN! Mir kommt das eher vor wie eine unendliche Zwiebel. Kaum bin ich durch eine Schale durch, kommt die nächste. Okay, manche sind etwas dicker, aber trotzdem! :confused:

LG

believe :)

Hallo


ist ein herausforderndes Thema.....

der Mensch ist tatsächlich wie die russischen Steckpuppen (Matrjoschka
genannt) und ganz im Innstersten befindet sich der Kern.
Meine Lehrerin spricht auch immer wieder von einem Kern, der unser göttliches Wesen beeinhaltet. Dieser Kern ist gut geschützt, unzerstörbar und nicht manipulierbar.
In der Gruppe, wo ich bin, geht es darum, dass es jemand schafft, den Kern zu öffnen, das bedeutet eine neue Gottheit kommt auf die Welt (so habe ich es verstanden)...........aber es kann genausogut irgendwo anders auf der Welt passieren.........auf jeden Fall hätte es die Welt jetzt nötig, dass jemand es schafft, seine Göttlichkeit zu verwirklichen, aber dazu gehört ein totaler Sterbeprozess, alles was bis jetzt wichtig war, wird verschwinden (ohne dass der physische Körper dabei auch stirbt).

Die Zwiebelschalen repräsentieren für mich die Selbste (ich kann es als Teilpersönlichkeiten oder Masken bezeichnen, was dracomaleo beschrieben hat, als das zu erkennen was wir nicht sind.


Liebe Grüsse


Shangrila
 
sag ich doch!!!
das nichts IST die zwiebel ; )


Eine Schale Nichts; und noch eine Schale Nichts; und noch eine ....
Boah, wie LANGWEILIG! :D


also wort-gewand bist du ja...


Hihi, danke! :kiss4:


aba das zieht die zwiebel auch nicht aus


Gottseidank, sonst kämen mir glatt die Tränen! :D


gott schenk mir geduld!
aber SOFORT! *selbstgesprächeführ*

PAAASST! wir haben zeit!
obwohl ich mir das selbst auch erklären kann, also lass es lieber bleiben, du würdest nur meine schönen konzepte verfälschen


Es ist aber eine meiner Spezialitäten Konzepte und Weltbilder zu zertrümmern! Manche bezeichnen mich deshalb auch schon mal als "kosmische Terroristin"! :D


hmmm.... wo ich recht hab hast du recht

stimmt etwas nicht oder stimmt "nicht" etwa?


Du kannst einen aber auch verwirren! :)


für deinen grinser braucst wahrscheinlich eh an waffenschein : D


Das hast du wirklich SCHÖN gesagt! "freu"


aba mir gehtz ned anders - dafür hab ich ma a paar von dir gfladdat...inklusive ana verwirrung, also kannst ma hoffentlich verzeihen ; )


Nie! :tomate: ;)


sooo und jezza geh ich schlafen!
morgen gehtz weiter
denn jedeeeer taaag ist wie ein neues leeebeeeeen... *sing*

:lachen:


:kiss4:


Ich hoffe, du hattest interessante und aufregend spannende Träume! :banane:


PS: Hier darf man echt viel zuwenig Smilies verwenden! Grmmpf!
 
man wird halt zeitweise selbst zum karton bzw. zur schale und dann hat für nen moment der ewigkeit nix zu schälen oder auspacken. spätestens, nach diesem ewigen moment gehz wieda weiter und man schält sich selbst und packt ihn aus :clown: oder so
 
Werbung:
Zurück
Oben