die göttliche Alchemie und der Filter um das SEIN

5teve23

Aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2006
Beiträge
6.420
Ort
über-all
Wir haben Gedanken.... doch diese sind nicht unser SEIN
Wir haben Emotionen... doch diese sind nicht unser SEIN
Wir haben Wahrnehmungen... doch diese sind nicht unser SEIN
Wir haben Vorstellungen... doch diese sind nicht unser SEIN
Wir haben Wünsche... doch diese sind nicht unser SEIN
...
...
...
Wenn unser SEIN doch von Natur aus frei von diesen Dingen ist...
Wenn wir im nackten Zustand doch rein von diesen Verhüllungen sind...
Wenn unser Licht doch so unermesslich ist...
Wenn wir doch einfach SEIN SIND...

Woher kommen diese virtuellen Hüllen der Energiebahnen um uns?
Warum kreisen diese Dinge und nicht jene um uns herum?
Warum dringt nur ein Teil des unermesslichen Lichts nach aussen?
Wie wird entschieden welcher Teil aus uns heraus dringt?


WWW, 3x23=69
dessen Quersumme die dreifache 5 ist und gleichzeitig eine 6
unser mikrokosmos sich im Makrokosmos spiegelt
gefiltert aus dem UrZustand... der Quelle aus der wir kommen
DIE WIR SIND
entfachte Fackeln - entzundene Funken - durch Samsara genährt - offenbahren sich in Form und Farbe

was ist der Brennstoff dieser Form... dieser Farben... dieser Attribute... dessen Rauch unser SEIN vernebelt?

WAS ist der Filter der unser SEIN spaltet wie ein Sieb durch dass das Grobe fällt, aber das feine SEIN nicht schwindet
eine Schwärzung - eine Destillierung - die göttliche Alchemie durch unser SELBST genährt
ein Prozess der Evo-Lution - das Elexier des Lebens - sich selbst brauend
der Stein der Weisen, als letztes Produkt - aus der letzten Mauer unser' selbst

wodurch werden sie geläutert?
WER ist der Meister, der die Glocke schlagen konnte - wo garkeine wahr
WER ist der Meister, der der Luzifer gebahr...
ICH WAR es und er und sie und wir...

ICHWAR UM ZUWERDEN WAS ICHBIN
SEIN
MEIN
EIN
I
AIN
AIN SOPH
AIN SOPH AUR



23 - AMEN - 5
 
Werbung:
Hi, Dracomaleo!

Ich seh das eher so, dass ich das ALLES bin! Mur in verschiedenen Manifestationen und Facetten! :)
Finde es viel spannender herauszufinden, was ich alles bin, als was ich NICHT bin! :)


Liebe Grüße

believe :)
 
Ich erkenne die Quintessenz des zentralen Fixpunktes dieses Themas zwar in einem ganz anderen Zusammenhang, d.h. anders gesehen könnte es natürlich schon wieder ganz anders ausschauen, deswegen sag ich immer, es kommt auf die Perspektive an, und die kann sich doch immer wieder durch Verrücken verändern.

Aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben .....


:)
Mandy
 
Ich erkenne die Quintessenz des zentralen Fixpunktes dieses Themas zwar in einem ganz anderen Zusammenhang, d.h. anders gesehen könnte es natürlich schon wieder ganz anders ausschauen, deswegen sag ich immer, es kommt auf die Perspektive an, und die kann sich doch immer wieder durch Verrücken verändern.

Aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben .....


:)
Mandy



Tz, Mandy!

Du kannst dich wohl NIRGENDS raushalten? :D


LG

believe :stickout2
 
Hi, Dracomaleo!

Ich seh das eher so, dass ich das ALLES bin! Mur in verschiedenen Manifestationen und Facetten! :)
Finde es viel spannender herauszufinden, was ich alles bin, als was ich NICHT bin! :)


Liebe Grüße

believe :)

darum gehtz ja süße ;)

ICHBIN ALL-ES

doh manifest herausstrahlen tuat bis "zur vollendung" immer nur ein Teil... ein herausgefilterter Teil, je nachdem in welchem lvl wir grad sind...
ob Baum, Fliege, Löwe, oder Mensch...

hab ich doch geschrieben:
WAS ist der Filter der unser SEIN spaltet wie ein Sieb durch dass das Grobe fällt, aber das feine SEIN nicht schwindet
eine Schwärzung - eine Destillierung - die göttliche Alchemie durch unser SELBST genährt
ein Prozess der Evo-Lution - das Elexier des Lebens - sich selbst brauend
der Stein der Weisen, als letztes Produkt - aus der letzten Mauer unser' selbst

das sieb wird von "lvl zu lvl" immer feiner... und jedes teilchen das wir von uns offen-bahren mpssen wir als ein Teil unsres selbst erkennen - annehmen - integriern...
bis die Gleichung wieder absolut stimmt
innen=aussen

im grunde stimmt sie schon... aber innen != innen
ich meinte nicht unseren mind, unser selbst... sondern unser wahren höheres selbst...
ATMAN=BRAHMAN ;)

und um dieses wahre selbst zu erkennen müssen wir verstehen wass wir NICHT sind...
es ist zwar ein Teil von uns, aber es ist nicht unser wesenskern...

denn der ist und ist nicht und ist doch und weder noch und sowohl alsauch und keines von denen undundund...
also einfach ABSOLUT
ERLEUCHTUNG

Erleuchtung kann man nicht haben, es ist kein Teil von uns, es IST (unse tiefstes wahres SELBST)


23 - amen


PS:ist es(der filter) die er-fahr-ung? die er-kennt-nis? die reife?
irgendwas in die richtung :rolleyes:
 
Werbung:
Hihi, Dracomaleo, von wegen WesensKERN! Mir kommt das eher vor wie eine unendliche Zwiebel. Kaum bin ich durch eine Schale durch, kommt die nächste. Okay, manche sind etwas dicker, aber trotzdem! :confused:

LG

believe :)
 
Zurück
Oben