Die Göttin

Und fuchst es einen Grundschüler, dass die Lehrkraft bereits mehr über das weiß, was bei ihm noch im Dunklen liegt - oder pennt, da es doch Penne heißt, was ja auch Nudeln meint, da sich auch Zeit in die Länge ziehen kann?!

???
ein "lehrer" zwingt andern nicht seinen willen auf.
 
Werbung:
was soll sonenklar sein?
was du das auflistest, ist ja schön und gut. mag sogar stimmen. oder auch nicht.
aber ich habe nicht danach gefragt.
ich habe dich auch nicht darum gebeten, mir gott/die göttin näherzubringen.

wenn's für dich so ok ist, ist eh alles in butter.
aber das muss deswegen nicht für alle so sein.

namasté!


Ich schreibe für alle und für mich ist es sonnenklar, dass nur Du selbst Dein Bewusstsein, was für Dich noch im Dunkeln liegt, erhellen kannst oder anders, mit Deinem uner-/unbekannten Bewusstsein wieder innigst vertraut sein.
 
???
ein "lehrer" zwingt andern nicht seinen willen auf.

:confused:

Mit Verlaub, aber mir ist unverständlich, wie Dir als Erwachsenem von anderen ihr Wille aufgezwungen werden kann, bist Du nicht von ihnen aufgrund Gelderwerbes abhängig und mußt Dich zum Untertan machen?

Wie zwingt Dir also die STILLE WeltNatur ihren Willen auf oder ich, falls Du mich meinst?

Wenn ich mich unterschwellig - also mir selber noch unbewußt - gezwungen und damit geistig verklemmt fühle, geht auch keine Herzenstür nach außen auf und lässt mich in die geistig weite Welt als freier Spielraum hinaus.

Es ist ein Unterschied, sich unbewusst Dominanz anderer geistig untergeordnet zu haben und sich immer noch zu kurz und klein gekommen unterschwellig zu fühlen. Oder sich ganz bewusst aufgrund der Kenntnis von jahrtausendelang geistig ungesund gewachsener gesellschaftlicher Machtstrukturen zum Erhalt der eigenen Existenz anpassen zu müssen.

Keine im Herzen wissende Wesenheit oder jegliches Individuum ist leibhaftig unabhängig von den irdischen Gaben anderer, die ihm auch Boden unter den Füssen geben. Denn ein Fakir lässt sich auch nicht auf Dauer in der Luft hängen oder vernagelt fühlen. Und auch frische Luft ist eine Gabe des Mutterplaneten. Denn im All als leeren Raum fehlt sie uns.
 
Wenn Du nicht ganz für Dich DA bist und Dir geistig gegenwärtig, gelingt keine geistige Auferstehung - anallogisch zu leibhaftiger.
Das ist leider nicht im mindesten eine Antwort auf deine vorangegangene Behauptung und meine Frage dazu. Im Gegenteil, es wirft noch mehr Fragen auf:

Es gibt ganz viele Menschen, die sind aus verschiedenstens Gründen (nur als kleines Beispiel Demenzkranke) alles andere als *geistig gegenwärtig* - und die sind deinem seltsam anmutendem und keineswegs liebevollem Konzept [Wo Du nicht sein willst, ist auch nicht Gott].zufolge alle von Göttin/Gott verlassen und haben leider die geistige Auferstehung verpaßt, die Du HIER und auch sonst immer wieder als Vorraussetzung und Bedingung für *Gottesnähe/ in Gott sein* postulierst - welch eine Anmaßung !

:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben