Die Göttin

Werbung:
Also ist GOTT - was weder männlich noch weiblich ist und damit leibzeitgebunden - doch unmittelbar zu ERLEBEN, um diese kosmisch-allmächtige Potenz subtil im Gefühl zu haben und dessen absolut gewiss zu sein. Sich Gott und damit sich selbst absolut sicher.

dein gott muss nicht für jemanden anderen gültig sein. selbst wenn du ihn/sie/es als gotteserfahrung erlebt haben solltest.

im prinzip spielst du auch nur das (kinder)spiel, ich weiß was, was ihr nicht wisst. und das bringt, außer deinem ego keinem was.
 
Nun, Du führst Dich auf "als ob", deshalb die Frage. Die ehrliche Beantwortung könnte durchaus von Nutzen für Dich sein.

Womit Du Dir selber die Antwort gegeben hast.

Da Du unterschwellig doch bereits IM GEFÜHL voraus ahnst und weißt, wie Erleuchtung sich offenbart.

Es ist wie in der leibhaftigen Natur, die sich aus dem Stockdunkel selber ans Licht bringt. Und wenn die Sonne nicht scheint und auch der Mond kein Licht ist, bleibt es dann nicht aus, dass wir über unsere eigenen Füsse stolpern, tasten wir uns nicht mit BEWUSSTER Wahrnehmung oder AUFMERKSAMEM Ein- und Vorgefühl weiter?!

Wieso wird sich also für unerleuchtet geglaubt, wenn auch blinden Auges und doch sehenden Gefühls der Weg im Dunkeln sonnenklar gefunden werden kann anstatt zu flüchtig Abgründigem zum Opfer zu fallen?! Dazu gibt es die Tarot-Karte bei Rider-Waite vom Narren als Hans-Guck-In-Die-Luft, der blindlings den Boden unter den Füssen verliert, während die Tarot-Karte bei Crowley-Harris etwas über ihn als Null erzählt, die alle Möglichkeiten geistiger Hochpotenz in sich verbirgt. Halten wir uns in einem selbst-verachtenden Sinne für null und nichtig, sind wir uns unwichtig und verkennen unsere Bestimmung als GärtnerInnen der Liebe zu aller Welt.

Sind wir in die Existenz gekommen, um uns den Kopf verdrehen und nur noch in eine mörderische Vergangenheit zu blicken und diese als unsere Zukunft zu wiederholen?

Sind wir in die Existenz gekommen, um den Kopf zu verlieren und damit gar nichts mehr zu blicken?

Erleuchtung lässt sich mit keinem irdischen oder kosmischen leibhaftigen Licht vergleichen, sondern meint TransZENdenz oder auch Trance-10-Dance. Im Tarot ist es der Tanz mit dem Universum oder der Kosmischen Intelligenz, bei der nur DAS HERZ zählt, ziehen wir uns selber wieder als Goldenes Ass aus dem Ärmel und verwechseln es nicht unterschwellig in einem herab-setzenden/abfälligen Sinne mit >ass< - englisch verstanden.

Welches unschuldige Kind kommt ohne Augenlicht im Herzen in die Existenz?
Und weiß nicht zwischen dem zu unterscheiden, was ihm wohl bekömmlich ist und was ihm übel aufstösst?

Wenn die Liebe durch den Magen geht und wir seit Jahrtausenden jedoch manches wie eine Faust hineinschlägt, stockt der Durchfluss und wir fühlen uns in unserem geistigen Fortschritt gehemmt.

Wir schreiten techno-logisch fort, doch zwischenmenschlich sind wir geistig erstarrt stehengeblieben und fühlen uns schockgefrostet.

Deutschland wird dem astrologischen Prinzip Steinbock zugeordnet, obwohl das nicht am Mutterland liegt, dass in unserem Geist keine paradiesische Fülle mehr segensreich unzählig gesunde Frucht bringt...
 
dein gott muss nicht für jemanden anderen gültig sein. selbst wenn du ihn/sie/es als gotteserfahrung erlebt haben solltest.

im prinzip spielst du auch nur das (kinder)spiel, ich weiß was, was ihr nicht wisst. und das bringt, außer deinem ego keinem was.


Das ist doch sonnenklar, dass ich Dich Dir selber nicht näher bringen kann, wenn Du Dich Dir noch unterschwellig lichtjahrefern fühlst.

Gott ist für ALLE WELT da und damit ist der Besitzanspruch auf Gott von unserer Spezie weit gefehlt.

Gott spricht zu ALLEN Kindern als Versionen von sich und direkt das Herz an.
Und da die meisten Kinder von Gott Anal-phabeten sind, bedarf es dazu auch keines Menschenwort!

Alle Welt weiß in Zeichen zu lesen, wenn auch nicht unbedingt in Büchern von Schriftgelehrten unserer Spezie.

Was spricht Deines Erachtens und Empfindens also gegen Dich als ganz neutralem Ego und damit wesensnatürlichem Ich?

Dein Ego wirst Du nicht los, weil es dann niemanden mehr gäbe, der unmittelbar Gott in eigener numinoser Grösse erleben und sich damit im Herzen auf einer Augenhöhe wüßte.

Da Du nicht Gott bist, mußt Du GANZ Du selber sein.
Und wenn Du Dich los werden willst, verfehlst Du Dich und damit Gott.

Wo Du nicht sein willst, ist auch nicht Gott.

Du kennst doch die biblische Vorgeschichte, in der ein wissender Menschensohn - stellvertretend für alle im Herzen oder Innigsten Sein Wissende - verdammt wurde, weil seine leibspezifischen Mitgeschwister nach einem anderen Messias Ausschau hielten, der ihnen anders als nach seiner gottgegebenen Mundart kommen sollte.

Warum sollte jedoch ein selbsterkannter und damit gottbewusster Menschensohn höher anzusehen sein als alle seine Mitgeschwister, die damals und auch heutzutage immer noch ans Kreuz in einem menschenverachtenden Sinne geschlagen werden - ob leibhaftig oder geistig?

Ohne Leib entfällt die Geschlechtsspezifikation und damit dehnt sich das eigene Bewusstsein geistig grenzenlos aus.

Wie könntest Du Dich also selber unverwechselbar erfassen, wenn Dir das feinste Gefühl oder subtile Bewusstsein für Dich selber und alle Welt noch fehlte?

Sexualisierung weist auf das UNTEN hin, weil Genital-Pole zur Runderneuerung Leibweltlichen einander brauchen, da das Eine nicht ohne das Andere Zukunft erschaffen kann. Und UNTEN weist auch auf Schritt hin, der hochpotent ist und auch zu einer Schere auseinanderklaffen kann, da sich ein Fuss nunmal vom anderen entfernen kann. Die Reflektion davon ist das Hirn, was vergleichbar einer Walnuß zwei Bereiche hat, die sich durch einen BALKEN verbinden. Versteht das Hirn sich nur auf eine Hälfte von sich oder bestens im Grossen Ganzen auf sich? Wenn wir also auf dem Balken tanzen, überblicken wir beide Seiten oder als Zaun-ReiterInnen Jenseits und Diesseits im Nu...

Das archetypische Prinzip gilt für alle irdischen und geistigen Dimensionen, wo leibweltliches wiederum Schatten wirft und umgekehrt höchst verdichtet wirkt...
 
dein gott muss nicht für jemanden anderen gültig sein. selbst wenn du ihn/sie/es als gotteserfahrung erlebt haben solltest.

im prinzip spielst du auch nur das (kinder)spiel, ich weiß was, was ihr nicht wisst. und das bringt, außer deinem ego keinem was.


Und fuchst es einen Grundschüler, dass die Lehrkraft bereits mehr über das weiß, was bei ihm noch im Dunklen liegt - oder pennt, da es doch Penne heißt, was ja auch Nudeln meint, da sich auch Zeit in die Länge ziehen kann?!

Ist ein Grundschüler schlafenden Bewusstseins, was geweckt werden will, böse auf sich selbst, dass er auf Lehrkräfte von was auch immer angewiesen ist?

Schliesslich ist die allerbeste Lehrkraft doch die Göttliche Weltnatur selbst.
Und warum wird sie göttlich genannt? Weil sie so unselig wirkt und uns ihre stille Schönheit nichtssagend bleibt?
 
Werbung:
Das ist doch sonnenklar
was soll sonenklar sein?
was du das auflistest, ist ja schön und gut. mag sogar stimmen. oder auch nicht.
aber ich habe nicht danach gefragt.
ich habe dich auch nicht darum gebeten, mir gott/die göttin näherzubringen.

wenn's für dich so ok ist, ist eh alles in butter.
aber das muss deswegen nicht für alle so sein.

namasté!
 
Zurück
Oben