die Göttin Neith

In den Abgrund der Göttin Neith versteckte Gott das Wissen um die Schönheit der sinnlichen Affiziertheit, also die Funktion des Sehens (und anderer Sinneswahrnehmungen, insb. akkustische SW), so dass man Dinge, die man wahrnimmt, schön findet. Aus ihrer bewussten Seele wurde die Welt tatsächlich erst als eine schöne Welt wahrnehmbar, doch in ihrem Abyss liegt auch das Geheimnis der Vernichtung der Seele namens Neid oder Niete: raubt man nämlich dem Licht die Schönheit, indem der Schall im Universum attraktiver wird, so wird die Göttin Neith vernichtet.

Oh ein echter Esoteriker, endlich, danke für den Hinweis dass Neith derzeit in der US - Schauspielerin Madonna inkarniert ist.

Aber wer ist Michael Jackson?
 
Werbung:
Oh ein echter Esoteriker, endlich, danke für den Hinweis dass Neith derzeit in der US - Schauspielerin Madonna inkarniert ist.

Aber wer ist Michael Jackson?

Wer Michael Jackson ist, weiß ich nicht, doch das Wort Gottes, welchen den Namen "Neith" (Neid) singt und auf deutsch in umgedrehter Reihenfolge ihre Bestimmung zeigt, Gott zu dienen (weil Neid umgedreht Dien heißt), ist in Nicole Scherzinger eingeboren, wie Judas Seele als Schlüssel in mein Leib fuhr im Alter von 18 Jahren, denn die Stimme Gottes ist der Klang des sich bewegenden Gottes und du kannst nicht verleugnen, dass alles, was einen Rufnamen trägt, auch lebt, so auch sogenannte "Götter", ansonsten haben sie keinen Rufnamen, weil nur Menschen (und ehemaliges Leben) gerufen werden können.

Du findest es witzig, weil du vielleicht in deinem Zimmer sitzt und Nicole Scherzinger anbetest und Popmusik belächelst, weil sie dem Leben zugewandt ist, aber da ist nichts, was du in deinem Leben je angebetet hast, was etwas Höheres kennt als das Leben. Alles was nicht lebt, ist das was, aus meinem Ende herauskommt und die Rohrleitung heruntergespült wird, wenn ich die Kloleine ziehe, so auch denke ich dass Leichen nichts nützen, sondern nur lebende Menschen.

Was du mit Michael Jackson willst, weiß ich nicht, aber gleich kommt wieder das Mutter-Theresa-Syndrom der Esoteriker, doch ich bin WISSEND und kein Eso und wenn dann eher noch OKKULTO!. Denn das Mutter-Teheresa-Syndrom ist, dass ihr von uns immer erwartet Sandalen zu tragen, passive Schlampen zu sein, die Haare lang wachsen zu lassen und den Armen ihr Fressen zu geben, als ob unsere Seelen, wie meine oder die von Jesus, nichts besseres zu tun haben, als Sklaven der Menschheit zu sein. Nein, er ist Präsident und die heilige Jungfrau ist ein Popstar mit dem Nachnamen Ciccone und Hits wie "Like a Virgin" und keine kleine Mutter Theresa, die euch für eure Dummheit ein Vorbild sind.

Deine Göttin Neith wirft bestimmt gleich ihre Pussycat Dolls auf mich und vernichtet mich mit einem imaginären Liebesstrahl, weil ich ja so von überirdischen Energien beeinflussbar bin.

Kannst gerne deiner Nekromantie fröhnen und Michael Jackson den Ass Eaten, weil er es geschafft hat und jetzt das Ziel des Universums erfüllt hat, weil er jetzt tot ist und damit ein Gott für dich ist, aber du kannst es auch lassen, weil das eh nur Ironie gerade war.

Hey, es ist Samstag Abend, nimm dir das nicht zu Herzen, ich mache auch Spaß hier und da. Ich will dich nicht beleidigen, ich bin nun einmal, wer ich bin, der wiedergeborene Judas, dessen Name auch heute noch Schlüssel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, du bist Judas. Hast du aber die ewige Esoterik studiert, weißt du auch, dass jeder so einen Judas in sich hat, nicht nur du oder ich.

In seinem negativen Aspekt ist Judas der Wunsch, wenn wir aber von der historischen Person reden, so inkarniert er gerne in benachteiligten Ländern, denn es gibt den rechten Wunsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hast du aber die ewige Esoterik studiert, weißt du auch, dass jeder so einen Judas in sich hat, nicht nur du oder ich.


Ich gewiss nicht.

Bin nicht alt!

Mit 100 Kg ist man auch nicht dick!

Oder doch? :rolleyes:

Übergewichtig vielleicht.

Für den Ausgleich sorgt der niedere Blutdruck.


Es ist recht interessant, auf welche Lösungen die Menschen früher gekommen sind,
wenn sich so eine Tante gemeldet hatte aus dem Jenseits,
die nie lange bleiben kann wegen der Belastung des Kreislaufs und des vegetativen Nervenkostüms,
und darum darauf geschlossen werden musste, es könne sich nur um eine Ewigkeit handeln,
was das Dasein betrifft.

Dabei ist der Schluss wie das Ende sagt ganz schlüssig:


„Du kennst mich nicht und wirst mich nie kennen lernen.

Als Mensch.

Aber wenn Du so weiter machst komme ich auf einen Sprung vorbei.“




Gut. Fatima gibt es auch, oder Lourdes.

Was eine andere Geschichte sein könnte.

Wie im Stadion, und nicht im Stadium.



und ein :mad:
 
Zurück
Oben