Die gleiche Häusereinteilung mit dem Partner

Und ausserdem, hab ich mit dem König den Herrn Spirit gemeint und nicht mich, aber so interpretiert halt jeder seine kleine Sicht in so manche Sachen.

Ist mir eh schnurze!

Das hat man davon, wenn man in den anderen den König sieht, trotzdem gibts was mit dem Holzhammer.

Wenn das so ist, dann bitte: Goldklang ist auch ein König!

So, jetzt habt´s es! So weit habt´s es jetzt bracht!

:schaf: :morgen: :koenig: :tongue2: :mad2:
 
Werbung:
Das Fußvolk wurde von den Städten und Dörfern gestellt und war mit Spießen, Schwerten, Äxten und Streitkolben bewaffnet. Rüstungen waren weniger oft vorhanden und längst nicht so gut wie bei den Reitern. Gegen Reiter konnte Fußvolk nur bestehen wenn der Zusammenhalt des Trupps erhalten blieb. Geriet Fußvolk in Unordnung war es bei einem berittenen Gegner sofort in allerhöchster Gefahr aufgerieben zu werden. :fechten: :fechten: :debatte: :biss: :escape:
 
Goldklang))) schrieb:
Und ausserdem, hab ich mit dem König den Herrn Spirit gemeint und nicht mich, aber so interpretiert halt jeder seine kleine Sicht in so manche Sachen.

Ich weiß, Goldi. Wer hat nun was wie interpretiert? ;)

Ernsthaft: Ich habe einfach keine Lust, mich durch in den Raum geworfene Konstellationen zu wuseln. Und warum sollte ich mich an die Arbeit machen, wenn sie mir in so einer Weise "angeboten" wird?

Du willst doch etwas in Erfahrung bringen, oder verstehe ich da etwas nicht? :confused:

Um noch mal auf das Ausgangsthema zurückzukommen: Mein Ex-Mann und ich haben eine sehr ähnliche Häuserverteilung. War etwas schwierig, da beide Löwe-AC's strahlen wollten. :D Manchmal strahlten wir gemeinsam, manchmal artete es aber auch aus... Transitplaneten laufen zwar oft parallel durch die Häuser, aber das bedeutet ja noch lange nicht, dass die Erfahrungen sich ähneln. Schlußendlich trennten wir uns, als Uranus im Transit durch beide 7. Häuser lief. Zuvor aber hatte Neptun durch 6 sein "Werk" getan.

:kiss3: Rita
 
Krieger sind keine Könige - und mögen die Bezeichnung Fussvolk nicht. Schon gar nicht, wenn solche ihren Mitstreitern zuteil wird...

Krieger nähren sich vom Triumph ihrer Siege - Höflinge sind ihnen zuwider...
 
in so einer Weise "angeboten"

Geliebtes grünstrahlendes Herz, es würde mir unermessliche Freude bereiten, wenn du mir hilfreich zur Seite bezüglich einer klitzekleinen Frage meiner geringfügigen Person Auskunft erteilen könntest!

Wie könnte sich ein Pluto Transit im ersten Haus in Quadrat zu MondPlutoKonjunktion im 9. Haus auswirken?

Für eine von speziell dir, der weisen grünstrahlenden dreifältigen Frau und Göttin, Antwort, wäre ich sehr dankbar ergeben.

(Passts so?) :danke: :guru:
 
goldklang

mach dich nicht kleiner und die anderen auch nicht.
gold bleibt gold,
nur silber läuft an, wenn finger drauf dappen.

lg mira
 
Ich weiß nicht, was heute mit mir los ist!

Ich bitte alle, denen ich zu nahe getreten bin, recht schön um Verzeihung! Recht scheeee bittn!


Aber eins muss ich noch sagen, für mich ist das Fussvolk genauso viel Wert als die oberste Königsschicht.

Denn hat nicht auch ein König Füsse, die er sich zu seinem Gang zum Thron oder Scheißhaus abtritt?

Ach, ist doch alles ganz egal, als was man sich bezeichnet.

Wenn ich jetzt als letzter Hinterdüpflinger bezeichnet werden würde, was würde es ändern?

Hilfreich wär es vielleicht, an meinem Fortschritt!

Ja, hilfreich!

Denn je weniger du dich in einer gesellschaftlichen Stellung sehen kannst, umso eher bist du nicht verblendet.

Hoch lebe das königliche Fussvolk!

Und wenn ein Krieger zum Krieger geboren ist und seinen Triumph genießt, kommt er dadurch zu seinem wahren Kern, denn er hat seinen Krieger erfahren und gelebt.

Und wenn jemand kein Krieger sein will, dann verdrängt er etwas.

Denn so lange wir nur einen Wunsch haben, wollen wir etwas kriegen.

Und den zeigt mir, der nichts mehr will.

Der sitzt wahrscheinlich irgendwo in der Irrenanstalt oder ist Asket in einem Kloster.
 
liebe goldklang,

habe nicht viel von heute mitbekommen, aber meinen senf ausgerechnet bei dir abgegeben. aber mit absicht, du klingst sonst so fein.

Ach, ist doch alles ganz egal, als was man sich bezeichnet.

nein, eben nicht. was die anderen sagen, das sollte dir/mir mit der zeit egal werden... oder auch nicht, wenn es was nettes ist. spiegeleien...
aber wie du dich bezeichnest, ist wichtig für dich. lass das doch bitte. du bist einfach mehr wert.

lg mira

der untere teil gefällt mir gut!
 
Werbung:
ach weißt du, goldklang, das ego ist mir sowas von egal, theorie...

aber ich weiß aus erfahrung, dass energie dem gedanken folgt. du willst etwas - mehr oder weniger stark - und in diese richtung gehst du, bewusst oder unbewusst, im wachen oder im schlaf. du verstärkst es durch worte, du verstärkst es durch taten, und irgendwann bist du dort.

frage ist, wohin willst du?

und wie du von dir denkst - das zielst du an. weißt du aber doch schon selbst, muss ich nicht betonen, gell? :)

du ziehst an, was du bist, wenn du stark bist - magnetismus - und wenn du schwach bist, wird dir das wenige auch noch genommen, von anderen magneten. wenn es laut kracht, war es oft ein kompliment, so nehm ich es an. je größer der feind, je größer die ehr...

muss mich stoppen, könnte weiter und weiter...

ich wünsch dir einen schönen tag
und einen guten gedanken
und vergiss das zielen nicht

lg mira
 
Zurück
Oben