1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die glatte Strasse und die Helferin

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Twilight_Zone, 3. August 2006.

1. Twilight_Zone

Twilight_Zone Mitglied

Werbung:
    Hallo mein L:liebe1:BES Traumforum

Ich möchte Euch von meinem Traum erzählen und würde mich sehr freuen, Eure Meinung und Gedanken dazu zu hören.

Vor mir sah ich eine Strasse, die schien sehr glatt zu sein, denn die Autos, die ich sah, schlierten von links nach rechts, manche waren nur noch mit zwei Rädern auf der Strasse. Dann ging ich selber auf die Strasse, war plötzlich auf dem Bauch liegend und auch ich schlierte von links nach rechts, konnte mich zwischendurch mit Hilfe von Geäst/Bäumen/Pflanzen wieder ins "Lot" bringen. Dann war die Fahrt zu Ende. Vor mir ein grosses Regal mit Akten. Da kam noch jemand über die glatte Strasse angerollt, es war eine Frau. Ich fühlte, dass sie mir den Weg zeigen würde und wartete ab. Sie räumte die Akten weg und schlüpfte durch ein kleines Loch des Regals, ich folgte ihr. Dann waren wir in einem Büro, viele Akten und Ordner lagen wüst auf dem Boden herum und sie sagte "das muss sortiert und geordnet werden!". Dann wachte ich auf...

:kuesse: :grouphug: :kuesse: :kuesse: :grouphug: :kuesse: :kuesse: :grouphug: :kuesse:

2. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Hallo

durchrutschend, mit dem Bauch(Intuition), auf Tuchfühlung zur Straße, gleitest du durch einen Lebensprozess. Siehst aber auch auch die anderen schlingern. Die zu Zweit im Wagen fahren. Du schafft es oder möchtest es alleine schaffen. :liebe1:

Bringst dich mit Naturarzneien wieder ins Lot. Endeckst Schlupflöcher in Regeln und Vorschriften, die dich z. Zt. Nerven kosten.

Alles Liebe
    _______
    Ma

3. Twilight_Zone

Twilight_Zone Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe MaTrixx :liebe1:

Ich danke Dir für Deine Anregungen, die waren sehr hilfreich für mich!

:kuesse: :grouphug: Liebe Grüsse :kuesse: :grouphug:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen