die glasbücher der traumfresser - gordon dahlquist

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
liest jemand von euch gerade das buch 'die glasbücher der traumfresser' bzw. hat es schon jemand gelesen?

wie findet ihr es - ich finds einfach nur herrlich - bisschen mystisch, nen tough von romantik, etwas science fiction und alles im viktorianischen stil erzählt.
ich würde sagen, ne mischung aus alice im wunderland und stephen king ;D

wer nen kleinen vorgeschmack haben mag, sollte sich mal die aufwendig gestaltete internetseite zum buch anschauen, die macht richtig lust darauf das buch zu lesen. schaut mal hier
auch wenn es ein ziemlich dicker wälzer ist, aber es lohnt sich.

015.306.883.jpg

ISBN: 3442372747

liebe grüße
paula
 
Werbung:
hi!

hab mir die homepage angesehen. klingt ja sehr interessant. vielleicht besorg ich sie mir..dann können wir darüber plaudern. aber danke nochmal für den tipp.. :) ich liebe mysteriöse geschichten...

lg
 
hallo atea,

ich bin mittlerweile mit dem buch durch und kanns dir wirklich nur wärmstens empfehlen.
das nachfolgerbuch ist auch schon aufm markt, aber da es ein hardcover ist, ist es bisschen zu teuer für mein studentisches budget .g.
freu mich schon drauf, wenns dass auch als taschenbch gibt

es heißt "das dunkel buch"
51SNJ2kJHKL._SL500_AA240_.jpg

ISBN: 376450241X
 
ja, ich kenn das 2. buch, will aber zuerst das erste lesen um zu schaun obs mir acuh wirklich gefällt. habs schon in meinem regal :) wie bist du zu den büchern gekommen?

lg
 
ich bin dauergast bei thalia, lach.

ich geh gern in buchhandlungen und stöber da bisschen rum, und irgendwann ist mir das große blaue büchlein ins auge gefallen und dann hab ich den einband gelesen und fands sehr ansprechend, habs gekauft und nie bereut =)
 
Werbung:
amazon macht mega geschäft mit mir ^^ buch wurde gerade bestellt :)
ich selbst liebe das Viktorianische Zeitalter und da is das ja GENAU das Richtige für mich :) DANKE für den Tipp ^^

:banane:
 
Zurück
Oben