Die Gier des Jetzt und Hier.

@Wortdoktor

Wenn ich bei Dir Sätze über "die Menschen" lese, werde ich leicht sauer. Ich kenne so viele tolle Menschen, dass ich diese Formulierung total ungerecht finde. Es würde mich freuen, wenn Du statt dessen "viele Menschen" oder "einige Menschen" schreiben würdest.

Mein Lächeln ist das Hässliche.
Ich empfinde es als furchtbar hässlich.
Wie gelange ich durch die Abgründe?
Wo gehts lang bei mir?
Diese Frage hast Du schon sehr oft gestellt und langsam wirkt es jammerig auf mich. Du hast schon sehr viele sehr gute Antworten bekommen. Wenn Du wieder mal geneigt bist sie zu stellen, lies bitte statt dessen die Antworten nochmal durch, die Du schon bekommen hast.
 
Werbung:
@Wortdoktor

Wenn ich bei Dir Sätze über "die Menschen" lese, werde ich leicht sauer. Ich kenne so viele tolle Menschen, dass ich diese Formulierung total ungerecht finde. Es würde mich freuen, wenn Du statt dessen "viele Menschen" oder "einige Menschen" schreiben würdest.


Diese Frage hast Du schon sehr oft gestellt und langsam wirkt es jammerig auf mich. Du hast schon sehr viele sehr gute Antworten bekommen. Wenn Du wieder mal geneigt bist sie zu stellen, lies bitte statt dessen die Antworten nochmal durch, die Du schon bekommen hast.

Siehst du @Wortdoktor. Jetzt musst du zwischen Für und Wider entscheiden.

P.S. Bleib dir Selbst treu.
 
Aber es bleibt ein fader Beigeschmack. Warum kann ich mich kaum positiv wahr nehmen?
Ich dachte immer ich muss den anderen Folgschaft leisten.
Aber folgt man dem, was vorgegeben ist, bringt man es doch zu nix.
Oder wie sieht das aus. Ich hab immer geglaubt, dass wenn man Follower ist zu nix bringt,
Weil man dann das leben der anderen lebt und nicht sein eigenes.
Aber ich hab immer so Angst, gegen die Regeln zu verstoßen.
Dabei will ich das gar nicht. Ich will die Regeln schon achten.
Aber mich gleichzeitig auch wohl fühlen dürfen.
 
Aber es bleibt ein fader Beigeschmack. Warum kann ich mich kaum positiv wahr nehmen?
Ich dachte immer ich muss den anderen Folgschaft leisten.
Aber folgt man dem, was vorgegeben ist, bringt man es doch zu nix.
Oder wie sieht das aus. Ich hab immer geglaubt, dass wenn man Follower ist zu nix bringt,
Weil man dann das leben der anderen lebt und nicht sein eigenes.
Aber ich hab immer so Angst, gegen die Regeln zu verstoßen.
Dabei will ich das gar nicht. Ich will die Regeln schon achten.
Aber mich gleichzeitig auch wohl fühlen dürfen.

Ich nehme mich auch nicht positiv wahr.
 
@the_pilgrim

Okay,
@Wortdoktor

Wenn ich bei Dir Sätze über "die Menschen" lese, werde ich leicht sauer. Ich kenne so viele tolle Menschen, dass ich diese Formulierung total ungerecht finde. Es würde mich freuen, wenn Du statt dessen "viele Menschen" oder "einige Menschen" schreiben würdest.


Diese Frage hast Du schon sehr oft gestellt und langsam wirkt es jammerig auf mich. Du hast schon sehr viele sehr gute Antworten bekommen. Wenn Du wieder mal geneigt bist sie zu stellen, lies bitte statt dessen die Antworten nochmal durch, die Du schon bekommen hast.

Werde ich machen. Ich will nicht jammern. Ich möchte nun das Thema nicht weiter spinnen.
Ich werde mir bei Zeit die Antworten durchlesen.
 
Werbung:
Zurück
Oben