Die GFDL ist hier!!

Werbung:
Werbung:
Wie dem auch sei, auch meine Intuition geht eher in Richtung Ballon, aufgeblasener Handschuh, Kondom oder was weiß ich! ;)

Jetzt mal ganz ernsthaft - das ist doch wohl hoffentlich nicht dein Ernst :) Durch den Zoom vom Boden aus nach oben in die Wolken sieht man doch erst wie weit entfernt das leuchtende und teilweise dematerialisierte Teil entfernt ist.
Wie groß müßte demnach denn so ein ominöser Ballon sein damit man ihn so heranzoomen kann - der Spruch in Sachen aufgeblasener Handschuh oder Kondom (mal sichtbar, dann wieder nur 2 leuchtende Eckpunkte ...) verrät allerdings schon deine prinzipielle Einstellung zu tatsächlich vorhandenen Himmelserscheinungen (oder glaubst du etwa die immens vielen Lichtpunkte in Mexiko mehrfach von verschiedenen Stellen aus gefilmt wurden waren auch alles nur Spiegelungen oder Luftballone ??)

Ich jedenfalls freue mich immer wieder mal über solche außergewöhnlichen Aufnahmen - und wenn es die richtige Zeit ist dann werden sie auch schon mal näherkommen, also warum jetzt schon Gedanken machen darüber.

LG Aquanaut
 
Zurück
Oben