Die GFDL ist hier!!

Der Mensch macht sich gerne... damit er nicht ganz so blöd ausschaut und sich nicht vor Angst in die Hose machen muss, über Dinge die er nicht versteht lustig.

Das ist dem Ding selbst aber egal.

Es ist und kümmert sich nicht darum, ob man daran glaubt oder nicht.

Warum machen so viele Menschen die Augen zu?
Ist's so schön da bei euch drinnen?

Ja auf jeden Fall schön begrenzt... nech.... :tomate:
 
Werbung:
Der Mensch macht sich gerne... damit er nicht ganz so blöd ausschaut und sich nicht vor Angst in die Hose machen muss, über Dinge die er nicht versteht lustig.

Nö, viele machen sich darüber lustig, weil immer wieder Versprechungen kommen und am Ende nichts passiert. Das nennt man verlorene Glaubwürdigkeit. Wobei ich auch nicht wüßte woran man eine glaubwürdige Quelle in Bezug auf diese ominöse GFDL festmachen sollte.
 
Nö, viele machen sich darüber lustig, weil immer wieder Versprechungen kommen und am Ende nichts passiert. Das nennt man verlorene Glaubwürdigkeit. Wobei ich auch nicht wüßte woran man eine glaubwürdige Quelle in Bezug auf diese ominöse GFDL festmachen sollte.

Tja, was aber wenn die GFDL sich hier ihren Eso-Spass erlaubt und da draussen trotzdem so Dingens rumfliegen?
:D

Das eine schliesst das andere nicht aus.
Vielleicht ist die GFDL ja auch nur da, damit man von Grund auf nicht mehr daran glaubt...?

Naja, ich lass das mal so stehen.

Groovy
 
Ich weiß ja nicht, was da oben vorgeht, ich halte es jedoch für ziemlich unwahrscheinlich, dass es sehr viel damit zu tun hat, was man uns hier unentwegt über die GFDL zu Kredenzen beliebt.

Hab aber dafür was Anderes, ein Video mit gebracht.

 
Ich weiß ja nicht, was da oben vorgeht, ich halte es jedoch für ziemlich unwahrscheinlich, dass es sehr viel damit zu tun hat, was man uns hier unentwegt über die GFDL zu Kredenzen beliebt.[....]
Eher halte ich es angesicht des kredenzten Videos für möglich, dass Meteorologen etwas damit zu tun haben. Das scheint mir ganz klar ein Ballon zu sein und hat mit atemberaubender Technologie wenig zu tun! :)
 
Hätte zuerst auf ein Fake getippt, doch schaut man sich das ganze video an, ist das nicht mehr so einfach, obwohl es zeitweise wie ein (zugegebenermaßen unförmig) aufgeblasener Gummihandschuh wirkt.
 
Gerade, weil ich mir das ganze Video angeschaut habe. Dieses "was auch immer" scheint mit einem gas gefüllt zu sein, das leichter als Luft ist und hebt dementsprechend ab.
Mit zunehmender Höhe und abnehmendem Luftdruck deht sich das Gas in dem Gebilde aus und es kommt zu einer Deformation.
Die meiste Zeit meine ich auch, den Verschluss bzw Einfüllstutzen bei dem Ding da zu erkennen.
 
Gerade, weil ich mir das ganze Video angeschaut habe. Dieses "was auch immer" scheint mit einem gas gefüllt zu sein, das leichter als Luft ist und hebt dementsprechend ab.
Mit zunehmender Höhe und abnehmendem Luftdruck deht sich das Gas in dem Gebilde aus und es kommt zu einer Deformation.
Die meiste Zeit meine ich auch, den Verschluss bzw Einfüllstutzen bei dem Ding da zu erkennen.

Was ist dann dieses komische Leuchten? Eine Spiegelung?
Ausserdem verschwindet es so halb - wie erklärst du das?
(soll übrigens keine Kritik sein)
 
Was ist dann dieses komische Leuchten? Eine Spiegelung?
Ausserdem verschwindet es so halb - wie erklärst du das?
(soll übrigens keine Kritik sein)

Klang auch eher wie eine Frage :)

Ja, das Leuchten halte ich für eine Spiegelung, man erkennt, das sich die Form bei der "Transformation" jener Form des Gebildes anpasst. Könnte sich z.B. um die Sonne handeln, die da auf der Fläche der Außen- und gegenüberliegenden Innenseite reflektiert.

Der Filmer zoomt da ziemlich unmotiviert rum, so sieht man das Teil mal mehr und mal weniger gut.

Wie dem auch sei, auch meine Intuition geht eher in Richtung Ballon, aufgeblasener Handschuh, Kondom oder was weiß ich! ;)
 
Werbung:
Ja, das Leuchten halte ich für eine Spiegelung, man erkennt, das sich die Form bei der "Transformation" jener Form des Gebildes anpasst. Könnte sich z.B. um die Sonne handeln, die da auf der Fläche der Außen- und gegenüberliegenden Innenseite reflektiert.

Der Filmer zoomt da ziemlich unmotiviert rum, so sieht man das Teil mal mehr und mal weniger gut.

Wie dem auch sei, auch meine Intuition geht eher in Richtung Ballon, aufgeblasener Handschuh, Kondom oder was weiß ich! ;)

Meine Vermutung geht ja auch in die Richtung, doch so ganz überzeugt bin ich nicht von Echtheit/Unechtheit.
 
Zurück
Oben