Die Gewalt!

Moludeami

Aktives Mitglied
Registriert
14. Mai 2004
Beiträge
1.985
Ich könnt in dieser Welt ein Asshole werden,
ich könnt kotzen und mich gebärden
wie der Rest der Welt, ich könnt ein Asshole werden!

Es wär' ganz einfach, ich würd' einfach meine Manieren fallen lassen
gehn und hassen, was ich hassen will, und was ich sehe ich nur scheisse
ich würd' 'sie alle auseinanderreissen, ich bräuchte keine Waffen
ich müsste mich nur fallen lassen!

Ich könnt in dieser Welt ein Asshole werden,
ich könnt kotzen und mich gebärden
wie der Rest der Welt, ich könnt ein Asshole werden!

Ich würde eliminieren ganz ohne zu sinnieren!
Ich könnt ein Asshole werden!
Ich habe Angst, vor mir!
Ich muss weinen.
Ich bin!
Ich.
Du auch
Pass auf!

Ich habe die paar unmotivierten Zeilen gerade untern dem Einfluss von einem Song, dominiert von Eminem, geschrieben. Der Name des Songs ist "Go To Sleep". Keine Ahnung was ich da erwartet habe, aber Fakt ist, ich kann nicht schlafen!
Ich könnt wirklich kotzen, es ist wahr! Ich muss, so-oft ich kann, meinen fucking email account bewachen, dass mir da keiner einbricht, ich muss schaun, dass meine accounts in den Foren nicht missbraucht werden, ich sitz hier und fange an tatsächlich zu hassen! Ich könnt kotzen!!
Mein Name wird missbraucht! Ich könnt kotzen!
 
Werbung:
Ich sitz hier und weine, und es tut mich wirklich leid, ich hab was geschrieben zu dem Thema "Dichten ist angesagt" Aber, ich kanns nicht abschicken. Ich hab lange vorher mir mir gerungen, ob ich hier überhaupt was an Gedichten schrieben soll, obs die Leute überhaupt interessiert, ich hab keine Ahnung.
Es tut mir leid, dass dieser Müll das erste ist.
 
Das Salz der Erde. Der Harlekin. Sittenstrenge. Große Gesetze. Fliegende Bauten. Holländer und Klabautermänner. Jahrelanges Ringen. Zähfließend und ermüdend. Holprige Straßen und immer wieder Hindernisse. Bergauf, bergab. Mal Weite, mal Enge. Siebengestirn und Counterstrike. Hilflose Menschen. Strohhalme und Mikadostäbchen. Löwenzahn und Pusteblumen. Rapunzel und Feldsalat. Argwöhnische Blicke, aber dann die große Erleichterung. Es ist alles nur ein Spiel. Lachen und weiter geht`s.

2h2guvn.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben