Die Gewalt gegen sich selbst

Was jedoch sehr wohl ins 8te Haus gehört sind Schuldgefühle. Und zwar scheint es da relativ wurscht zu sein, welchen Planeten man dort stehen hat;

Oh! Ja sieh an sieh an, wieder was Neues gelernt. :)


Irgendwie passend zu u. a. Mond im 8. Haus ist es bei mir so, dass ich mir zwar keine körperlichen Schäden zufüge, aber ich bin wohl "seelisch" masochistisch veranlagt. Es geschieht wie Simi schon sagte, um etwas zu fühlen außer der Leere bzw. hab ich es mir so erklärt, weil es eines der intensivsten Gefühle hervorruft (wenn man gerade sonst nichts hat).

Das klingt für andere viel. erschreckend, aber ich steh da drüber. Ich kann mich gerade auch nicht erinnern, wann es das letzte Mal passiert ist - zu viele reale Probleme und andere Gedanken haben diese Tendenz wohl abgeschwächt.
 
Werbung:
Oh! Ja sieh an sieh an, wieder was Neues gelernt. :)


Irgendwie passend zu u. a. Mond im 8. Haus ist es bei mir so, dass ich mir zwar keine körperlichen Schäden zufüge, aber ich bin wohl "seelisch" masochistisch veranlagt.

Das klingt für andere viel. erschreckend, aber ich steh da drüber.

Hallo,

ich finde es gar nicht erschreckend, sondern ganz verständlich. Mit Mond in 8 hast Du einfach Sehnsucht nach Intensität, nach dichten, tiefen Gefühlen. Nachdem die aber im Alltag leider oft Mangelware sind, inszenierst Du sie eben selbst. Ehrlich gesagt find ich das sogar ziemlich kreativ! ;)
Und solang Du dabei zufrieden bist, ist es doch wunderbar!

LG
Anna
 
hm ich denke solche leute die den nervenkitzel suchen und so lebensgefährliche situationen sind dann auch 8. typen oder ?? bzw da der 8. haus typus sich nicht spürt und sich so wieder spüren will
Nicht jeder ritzt sich gleich! das ist mal voll die dummheit so was zu sagen!
Aber ich bin jetzt nicht so der krasse 8. haus typus, was verwunderlich ist, da mein pluto in 8 auch im eigenen zeichen skorpion steht.
 
Hallo,

ich finde es gar nicht erschreckend, sondern ganz verständlich. Mit Mond in 8 hast Du einfach Sehnsucht nach Intensität, nach dichten, tiefen Gefühlen. Nachdem die aber im Alltag leider oft Mangelware sind, inszenierst Du sie eben selbst. Ehrlich gesagt find ich das sogar ziemlich kreativ! ;)
Und solang Du dabei zufrieden bist, ist es doch wunderbar!

LG
Anna


Hallo!

So kann mans natürlich auch sehen. :)



hm ich denke solche leute die den nervenkitzel suchen und so lebensgefährliche situationen sind dann auch 8. typen oder ?? bzw da der 8. haus typus sich nicht spürt und sich so wieder spüren will
Nicht jeder ritzt sich gleich! das ist mal voll die dummheit so was zu sagen!
Aber ich bin jetzt nicht so der krasse 8. haus typus, was verwunderlich ist, da mein pluto in 8 auch im eigenen zeichen skorpion steht.


Ich würd sagen, dass man für solche Sachen dann auch den nötigen Mumm haben muss - also hängt das, wie so oft, mit mehreren Horoskopfaktoren zusammen.
 
Werbung:
Ja stimmt, wenn ich keine planeten in 6 oder eine jungfrau betonung hätte würde ich mich bestimmt ritzen aber ich spüre jede einzelne regung in meinem körper wie das blut durch meine aterien fließt. also wenn ich mir selbst gewalt zufüge dann in dem ich mich selbst verbrenne zum beispiel.
Naja aber ich frage mich eigentlich was passiert wenn man stirbt.
ich hab jetzt keine angst vor dem tod, das gegenteil ist der fall ich habe eher angst zu leben. Weil ich wurde so dämlich christlich erzogen und deswegen obwohl ich atheist bin denke ich immer noch im hinterkopf das selbstmörder in der hölle schmoren :rolleyes:
 
Zurück
Oben