Die Gewalt gegen sich selbst

Dein Körper ist dir wichtig? :confused:


LG :katze:

Ja ich weiß das ergibt keinen sinn aber ist halt so xD
Naja ich bin ein bisschen untergewichtig aber ich bin 100% gesund und das ergibt auch keinen sinn, ist aber so!
Ausserdem finde ich ist ein bisschen untergewichtig das idealgewicht für den körper, denn ich war schon immer untergewichtig und fühle mich wohl in meinen körper. naja abgesehen von den offensichtlichen sachen :rolleyes:
 
Werbung:
Chia, autoaggressive Tendenzen sind nicht nur im 8ten Haus abgebildet.
Da gibts eine ganze Menge Entsprechungen:

Mars im 4.Haus, Mars/Neptun Verbindungen, Mond/Mars Verbindungen

Was jedoch sehr wohl ins 8te Haus gehört sind Schuldgefühle. Und zwar scheint es da relativ wurscht zu sein, welchen Planeten man dort stehen hat;

Chia, ehrlich, ich denke immer wieder, wenn ich etwas von Dir lese, dass man einfach sehr stark den Wassermannmond durchspürt. In jeder Hinsicht.
Hast Du Dich denn mit dem schon mal intensiv auseinandergesetzt?

LG
Anna
 
Warum ist es Dir so wichtig ob wer was mitbekommt Chia ? Du bist du !!

Egal ob dünn , ob fett, egal ob du Pickel hast, eine Brille usw.

ES WIRD IMMER MENSCHEN GEBEN DIE DICH MÖGEN ; UND DIE DICH NICHT MÖGEN !!

So geht es jedem !

Auch die Miss Austria mag nicht jeder !

Mich mag auch nicht jeder , ist mir aber echt total egal.
 
Ja ich weiß das ergibt keinen sinn aber ist halt so xD

Du willst Aufmerksamkeit um jeden Preis, der Preis wäre mir allerdings zu hoch...

Hier im Forum sieht man das ebenfalls sehr deutlich. Die Threads die du hier eröffnest sind keine allgemeinen Themen, es dreht sich meist nur um dich und dein Radix. In gewissen Maßen find ich das auch in Ordnung, also nicht falsch verstehen. Ich weis nicht was du in deinem Privatleben so treibst, aber scheinbar fehlt dir da sowas wie Liebe und Anerkennung :dontknow: Wirkt auf mich jedenfalls so.

LG :katze:
 
Sorry ich habe auch den Mars im 4.ten Haus im
Skorpion und ich habe mich nie geritzt !!

Selbstzerstörung und was da alles gedeudet wird , is Blödsinn.

Forscherdrang, Tiefenpsychologie Zähigkeit und Wissen (wollen) trifft es eher.
 
Sorry ich habe auch den Mars im 4.ten Haus im
Skorpion und ich habe mich nie geritzt !!

Selbstzerstörung und was da alles gedeudet wird , is Blödsinn.

Hat niemand behauptet.
Ich hab geschrieben: Autoaggressives Verhalten

Ritzen ist ein Extremfall von Spannungsabbau
Wird meistens in der Fachliteratur im Zusammenhang mit Selbstverletzenden Verhalten, kurz SVV, und dort vor allem im Kontext Borderline Persönlichkeitsstörung gebraucht
 
Selbstgespräche sind schon lustig, nicht wahr?!:rolleyes:
(sorry meine ich nicht böse)

Das ist ok , sag was du willst, wenn dir danach ist und selbst wenn du es böse meinst , na und ???

Wenn es dein Wunsch ist das zu sagen , ist es ok !

Es ist MEIN PROBLEM damit umzugehen.

Wir leben in einer Gesellschaft wo keiner , keinem was möchte , grinsen obwohl wir traurig sind !

Ich merk es jeden Tag, es ist schlimm anzusehen.
 
Werbung:

"I hurt myself today to see if I still feel
I focus on the pain, the only thing that's real ... "

Trent Reznor, Sänger, Musiker und Songwriter
Mars, Uranus und Pluto in 8


Wow, das hab ich nicht gewusst. :cool:

Eine komplizierte Persönlichkeit kann ich mir vorstellen, aber seine Musik liebe ich! ^^





Auto-Aggression soll übrigens kennzeichnend für nen rückläufigen Mars sein.
 
Zurück
Oben