Die gesellschaftliche Lüge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

lach nur, jeder der etwas Gripps im Schädel hat fühlt sich von deiner Arroganten Schleimspur langsam angeeckelt. Im Grunde könnte soviel Betriebsblindheit ja leid tun - aber wahrscheinlich hast du es nicht anders verdient... ich frag mich nur wie Tief dein Hass sein dass du ihn so mit Zuckerschleim und Gurugehabe übertünchen musst... ich bin jedenfalls froh, dass ich nicht mit der Kloake an Bewusstsein leben muss wie du
 
Kannst Du beeinflussen, welche Reaktionen Dein Unterbewusstsein in bestimmten Situationen hervorruft? Nicht mehr manipulierbar zu sein, ist in gewisser Weise auch eine Illusion. Du kannst Deine Sinne nicht abschalten. Du kannst nur erkennen, wie sie funktionieren und Dir darüber bewusst werden.

LG thunderbird2012

naja, wenn sie ganz bewusst ist, hat sie keine unbewussten Inhalte mehr.....theoretisch... ;)
 
Werbung:
Nichts empfinde ich als böse. Das gibt es in Wirklichkeit nicht. Nur einen Mangel an Liebe. Das soll aber nicht das bedeuten was da gedacht wird bei diesen Worten.:)

Was empfindest Du als Mangel an Liebe? Gibt es denn die Liebe in Wirklichkeit? Was ist Wirklichkeit? Und warum sollten wir Deine Aussage anders interpretieren, als sie gemeint war?

LG thunderbird2012
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben